Verdienter Flensburger Sieg, da gibt es einfach nix dran zu rütteln. Reinkind ein Schatten seiner selbst, kein Timing, kein Selbstvertrauen. Aus dem RR kam gestern (wie schon so oft in solchen Spielen) zu wenig um es richten zu können. Andersson mit einer guten Leistung, die Löwen aber auch mit vielen schlechten Würfen die er einfach halten muss.
Ich bin mir sicher gestern den künftigen DM gesehen zu haben, die Farbe lasse ich mal offen - da ist noch alles drin.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich bin bei Paul Jonas und erwarte eine offene Partie. Für mich gibt es keinen Grund warum wir nicht mit geschwellter Brust in die Partie gehen sollten.
-
... gegen den ich überhaupt nichts hätte. Freu mich schon auf einen gemütlichen Sportnachmittag vor dem Fernseher.

-
Ich schreibe es gerne nochmals: der Europameister ist per se ein Titelkandidat für Gold in Rio. Das muss man jetzt nicht mehr kleinreden

-
Wann genau war die denn, kann mich gar nicht mehr erinnern. Würde ich mir gerne nochmal ansehen
Ich meine es war in der 1.HZ, Thomas springt von RA ein und Wolff macht ein Tänzchen mit ihm
Sorry, aber vll kann Sandra mehr dazu sagen. -
Was war das eigentlich für eine unfassbare Parade von Wolff als er beim Wurf von Außen den Ball mit dem linken Fuß aus dem Knick holt????? Hab ich so noch nie gesehen! Galaktisch!!!

Eigentlich war eine andere Parade von Wolff für mich die Parade der EM, diese hat aber alles in den Schatten gestellt. Ich habe schon Schmerzen wenn ich nur dran denke.
Welches Superlativ wurde noch nicht gebraucht? Was eine geile Truppe - somit sind sie im Favoritenkreis für Olympiagold
-
Die Portugiesen wären so richtig neutral und die Quote würde auch stimmen

-
Warum sollte man für Palle überhaupt Ablöse bezahlen? Er ist ein guter Spieler aber mMn nicht wert aus einem Vertrag gekauft zu werden.
-
Es erschließt sich mir nicht wie hier 3 Millionen im Raum stehen können. Es ist doch absolut illusorisch, dass diese Summe tatsächlich angeboten wurde.
-
Der Pole macht wohl grad den Brasilianer
-
Der THW ( Storm) macht "aus der Verletzungsnot geboren"hier eine kluge Personal (Ersatz-)-Politik. Man merkt, was T Storm drauf hat.
Da ist kein Aussitzen oder lamentieren, das ist immer der Versuch, einen umsetzbaren Plan B zu konstruieren.
Da könnte sich der "Manger " Lamade von den RNL ein paar Anregungen holen.
Lamade hat immer noch genug damit zu tun um Theos hinterlassene Lücken zu schließen. -
Geil, einfach nur geil. Was für eine Mannschaft, was für eine tolle Leistung.
Wie lange haben wir so einen Großen bei einem Turnier nicht mehr geschlagen wenn es um was ging?
Pekeler macht mich noch wahnsinnig, seine Fang- und Trefferquoten sind nicht so gut wie von Schmidt und Kohlbacher, egal - wir sind im HF und rocken die EM!
Vielleicht sind wir ja schon im OQ-Modus?
-
Nichts gegen Steini und Sigurmansson, aber die sportlichen Lücken die sie hinterlassen ersetzen sie (mMn) voll und ganz. Beide sind für die Spitze einfach nicht gut genug und das hat doch keine ernsthafte Relevanz zum Vertrauen des Trainers.
Ich kann die Aktivitäten unseres Managements in großen Teilen nachvollziehen und finde es vernünftig auf Sichtweite zu agieren. -
Kann man strocri und TCLIP vielleicht irgendwie zusammen bringen? Da könnten unter dem Strich lesbare Postings von zwei Usern bei herauskommen.

Guten Vorschlag du gemacht hast 
-
Hier sieht man ungefähr die Perspektive eines Torschiedsrichters, der steht ja sogar noch ein wenig weiter weg und ein wenig mehr auf Linienhöhe: https://www.sport4final.de/handball/handb…h-2/2016/01/19/
Das Auge nimmt eher den Kontrast zwischen rot und blau und nicht zwischen hellblau und blau wahr, das ist schon ein hausgemachtes Problem, gab bislang zum Glück wohl nicht mehr solcher knappen Tore/Nichttore, hätte vielleicht auch bei anderen Schiedsrichtern zu Fehlern führen können. (Ich hoffe nicht, dass die beiden die Linie eh erst bei rot ansetzten
)
Danke Flink,
da sollte das Farbenspiel doch wohl besser bedacht werden, vll mal Helene fragen
-
Diese EM ist erfolgreich wie schon lange nicht mehr - und einer nach dem anderen fällt aus. Lediglich die Mitte und TW sind verschont, ansonsten fehlt eine kpl Reihe. Da hoffe ich doch, dass unser mitsingender Trainer noch einen im Köcher hat.
-
Sorry, ich konnte das sehr wohl erkennen, es war eindeutig. Die Torbodenberührung war so weit hinter der Torlinie und es wurde nicht mit einem Basketball gespielt. Sollten die Schiri das warum auch immer nicht gesehen haben, dann erklär mir aber bitte, warum dann nicht auf 7-m erkannt wurde, nachdem zwei Russen im Kreis stehend Damke beim Wurf behindert haben, sondern das Spiel weiterlief.
Ich glaube die Antwort der SR wäre: Vorteil gewährt
Es hätte ohne wenn und aber einen 7-m geben müssen wenn schon nicht auf Tor entschieden wird.
Nun ja, bei beiden Toren war der Tor-SR jeweils auf Höhe der Torlinie mit Blick auf den Ball. Ehrlich gesagt kann ich mir keinen Reim drauf machen warum er das Tor nicht gibt. Aus den uns vorliegenden Perspektiven war der Ball in vollem Umfang hinter der Torlinie (mMn jedenfalls) und der TSR hätte das ebenso sehen müssen. Ich glaube nicht, dass die beiden uns mit Absicht benachteiligt haben, verstehen kann ich es trotzdem nicht. -
Bei jeder EM oder WM werden die SR auf Linie gebracht, eine Linie an die man sich gewöhnen muss, aber eine erfolgreiche. Stürmerfoul und Schritte sind anscheinend besonders im Fokus, da gab es auch einige die daneben lagen.
Was mich nur ärgert ist, dass die gleichen SR in der CL wieder alles laufen lassen und eine fast gegensätzliche Linie ansetzen.
Aber hier bei der EM fand ich die SR bisher sehr gut. -
-
Ich lese immer wenn der HSVH nicht Einspruch einlegt ....
Wer vom HSVH wäre formal überhaupt berechtigt Einspruch einzulegen? Jetzt wo der IV das Kommando übernommen hat!