Flink, Du bist so gut zu mir ![]()
![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich finde es immer wieder amüsant zu sehen wie Entscheidungen in der Luft zerrissen werden ohne einen Tropfen Ahnung davon zu haben warum was gerade entschieden wurde. Nur weil penetrante Lamadekritiker nicht müde werden ihn an den Pranger zu stellen heißt das nicht, dass sie recht mit ihren Unterstellungen haben. Mancheiner muss es anscheinend nur oft genug hören um es zur Wahrheit zu erklären.
@ Papaeule Es ist nichts neues, dass Storm für die drohende Pleite verantwortlich war und es ist auch nichts neues, dass die Löwen heute noch daran knabbern. Der Supermanager hat sich inzwischen von dannen gemacht und Strukturen hinterlassen, die es uns kurzfristig gar nicht möglich machen in die Etatgrößen von Kiel zu kommen. -
Schön war es gestern nicht und wie die Löwen die Runde in dieser Verfassung erfolgreich zu Ende bringen wollen sehe ich auch nicht. Appelgreen, Groetzki, Sigurmannsson und Mensah mit einer normalen Leistung, der Rest einfach nur weit weg von Normalform. UG, KEDR, HR sogar ganz weit weg von einer Formkurve und das war jetzt nicht nur gestern so. Die ganze RR leben wir bisher von der Tagesform einzelner Spieler. Mannschaftlich geht im Angriff gar nix.
Gestern in der Halle habe ich mich noch über die vielen vergebenen Chancen, gerade in Bezug auf das Torverhältnis, geärgert, heute kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich die Meisterschaft entscheidet. In der Form werden wir noch einige Punkte abgeben. -
Eine eigentlich leichte Übung heute Abend, das Torverhältnis im Nacken aber macht es anstrengend. Warum das Spiel im Fernsehen kommt erschließt sich mir auch nicht. Alle anderen Spiele versprechen mehr Spannung.
-
Marius Steinhauser hat bei den Rhein-Neckar Löwen um ein weiteres Jahr verlängert. Sein Vertrag läuft nun bis 2017.
Kann man verstehen, muss man aber nicht. Steini ist ein super Typ, nett und sympathisch. Anscheinend gehen die Löwen davon aus, dass PG sich nächste Runde nicht mehr verletzt. Oder der Hauptsponsor lässt immer noch auf sich warten, oder man hat noch was in der Hinterhand. Bin gespannt ob wir tatsächlich so in die Runde gehen. -
Die Zaubermaus darf ...
Wenn ich nicht ohnehin ein vitales Interesse an einem nationalen Scheitern der RNL hätte, würde ich es ihnen erst recht gönnen, daß sie für das selektive Anstregen beide Titel verpassen.(damit meine ich CL und DM, in HH nimmt man ja sowieso in der Regel nichts mit
)
Hi Borah,
ich muss nochmal meine Sympathieskala für dich überarbeiten

Zumindest bekam die zweite Reihe so eine Menge Spielpraxis und Mensah hat inzwichen KEDR überholt. Wir werden sehen ob jetzt ein Schuh draus wird. -
Ohne Wenn und Aber muss das Ding (deutlich) von den Löwen gewonnen werden - Kiel wird gegen Nettelstedt richtig was fürs Torekonto tun.
Nach dem Spieltag wird Kiel wohl wieder (zumindest vorerst) auf Platz 1 stehen.

Der Meinung bin ich auch. Wenn es wieder auf ein Scheibenschießen rausläuft bin ich skeptisch ob die Löwen diesmal die Nase vorn haben werden. Allein die Anzahl der Heimspiele des THW im Vergleich zu den Löwen bringt die Wage auf Seiten der Kieler. Aber auch in Stuttgart müssen die Punkte erst einmal gewonnen werden, siehe Flensburg.
Alles ist möglich. -
Kasa hat es gerichtet
-
Du hast recht, ein Spiel gegen den THW wäre echt bescheiden. Da muss man voll ran, schauen mehr mal was passieren wird.
-
Wegen mir können die Ungarn gerne in Kielce gewinnen. Die Löwen haben noch genug Spiele vor der Brust und alle wichtiger als die CL.
-
Wie heißt so ein schöner Film: Das Beste kommt zum Schluß.
In der PK hat Schorle Humor bewiesen und gemeint, dass er extra ein 5-1 Abwehr aufgestellt hat, damit Andy aus dem Spiel genommen wird: "das hat dann auch gut funktioniert, Andy hat nur 13 Tore gemacht"
Brüller
-
....und am Ende steht der in dieser Saison stets wankende, aber nicht fallende Riese aus der südlichen Fördestadt auf dem Rathausbalkon.

Da sag ich doch glatt mal: Gratulation
Wie eigentlich fast jede Saison entscheiden die Spiele gegen die "Kleinen" die Meisterschaft. Bin gespannt wer sich schadlos halten wird. -
Wir sind wieder da, anders kann ich es nicht beschreiben.
Schmid in toller Form und der Alleinentscheider in allen Lagen. Einzig Mads konnte noch auf dem Rückraum Akzente bei uns setzen. Reinkind ein Schatten seiner selbst - ist wohl noch im EM-Tief, Petersson scheint ernsthafter verletzt und KEDR wird den Schalter im Angriff nicht mehr umlegen können. Die Abwehr mit Äpfelchen jedoch wieder ein Sahnestück.
Auf Melsunger Seite war es eine enorme Schwächung, dass Sjöstrand fehlte, echt schade. Die Müllers mit einem ruhigen Spiel und Michi hat gezeigt, dass er eigentlich ein sehr guter Handballer ist wenn er sich auf das Spiel konzentriert und nicht auf andere Schlachtfelder. Schneider produzierte einen Fehler nach dem anderen und versuchte wohl seine bescheidene Leistung an uns abzureagieren. Das kann er besser.
Zu den SR, ein oder zweimal haben sie den falschen Spieler mit ner Zeitstrafe auf die Bank geschickt, ansonsten war ich zufrieden. Gute Leistung wie ich finde. -
Mit Schulze Tönnies kommen zwei ausgezeichnete SR, bin mal gespannt wie sie die Partie angehen.
-
Auf zur vierten Schlacht gegen die Bartenwetzer in dieser Saison. Mal sehen wie scharf die Klinge dieses Mal gewetzt wird - ich freue mich wieder einmal auf ein sehr intensives Spiel mit vielen nachträglichen Meinungen.
-
Ein schönes abwechslungsreiches Spiel für mich, oder sollte ich sagen ein unterhaltsames. Das Foul von UG habe ich nicht gesehen, was hat er denn gemacht? Auf jeden Fall hat er sich nach Spielende entschuldigt. Ob ich mich über HH freuen kann weiß ich noch nicht, warte mal die Auslosung ab. Auf jeden Fall sind wir im Gegensatz zu den letzen beiden Jahren nicht der Favorit und möglicherweise tut uns gerade das gut.
Die Löwen haben grad keine gute Form, bin gespannt wie die nächsten Spiele laufen, Grötzki könnte ein ganz wichtiger Faktor werden. -
@ Flink, frei nach Andy Pipkins: Aber nein, aber ja, aber nein, aber ja ....
Hast recht, kann man so sehen. Ich freu mich auf das Spiel und wenn Melsungen es morgen wuppen sollte, dann ist das halt so. Lieber verlieren die Löwen morgen und ich spare mir den Streß beim FF wenn wir wieder wie das Kaninchen vor der Schlange Lähmungserscheinungen bekommen. -
-
Das gleiche Verhaltensmuster legen auch einige User hier in der HE an den Tag. Egal was Uwe macht, ob er Schauzer trägt oder nicht, ob er foult oder nicht, ob er gefoult wird oder nicht, ob er lächelt oder den bösen Blick hat. Reflexartig kommen hier Kommentare die das negativ auslegen und UG alles mögliche unterstellen. Auch wenn die erhoffte Resonanz ausbleibt wird immer wieder die gleiche Leier runtergebetet um bei irgendeiner ähnlichen Situation gleich wieder alles von vorne los zu lassen. Gut, Neid muss man sich halt verdienen.
Bill Murray lässt grüßen. -
Das denke ich auch, Wolff ist in meinen Augen der bessere TW.