Beiträge von krösti-bull

    Dann werde ich den Reigen eröffnen. Die Rollen sind klar verteilt, letztes Heimspiel haben wir nur mit Ach und Krach gegen Lemgo gewonnen und es könnte heuer auch wieder knapp werden. (an dieser Stelle Grüße an Borah :D )
    Auch wenn immer alles passieren kann, wir biegen auf die Zielgerade ein und da darf zu Hause nix anbrennen.


    "Wir" müssen auch noch nach Magdeburg. Hat man heute einen schönen Vorgeschmack drauf kriegen können.

    Ansonsten hast Du natürlich recht. Was ist schon ein Easypeasy-Heimspiel gegen die schwächelnden Flensen im Vergleich zu einem Auswärtsspiel bei Eurem momentan stark auftrumpfenden Angstgegner aus Lübbecke. :D:hi:


    Ihr habt es aber nicht so weit :D Deine "Einsicht" erfreut meinen sonnigen Morgen :hi:

    Wer nur 45 Minuten lang Tore macht, wenn ein Spiel 60 Minuten dauert, muss mit einem Punkt mehr als zufrieden sein, auch in Balingen. :wall:

    So langsam wird es für unsere Freunde in Gelb hier schwer mit dem Understatement. :hi:


    Hey Borah,
    wir haben noch 7 Spiele vor uns und dabei nur noch zwei Heimspiele. Nach Wetzlar und nach Bärlin und zum Angstgegner nach Lübbecke - da haben wir schon mal eine Meisterschaft verspielt. Ihr müsst nur noch nach Melsungen und habt Flensburg zu Hause - noch lange nicht sind wir durch. Was sind schon zwei Punkte und 32, bzw. 29 Tore?
    Also, ich tue mich noch nicht schwer mit dem Understatement :D

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bitter eine ernsthafte Alternative für die Nr. 2 bei uns im Tor ist. Gut, er würde Äpfelchen zu weiteren Höchstleistungen zwingen um seinen Status zu verteidigen, aber er will bestimmt auch spielen. Wenn finanzierbar wäre es ein Top-Gespann, real betrachtet - nach Aussagen der Löwen bisher - glaube ich nicht daran.

    Eine Leistung die ich so nicht erwartet habe. Erfreulich, dass Petersson wieder auf dem Feld stand und auch gleich zwei Tore warf. Die Abwehr war wieder einmal der Schlüssel zum Glück und vor allem haben die Löwen bis zum Ende durchgezogen. 11 Tore in Gummersbach gut zu machen, das hat was. Das macht Laune auf weitere Aufgaben.

    Aber mich würde eher interessieren, was an dem Palicka-Gerücht dran ist. Gewöhnungsbedürftiger Gedanke, aber man hat ja auch Matze als Leistungsträger im SG-Trikot überstanden, von dem her. ;)


    Ich würde mal behaupten, noch nicht mal annähernd ein Gerücht - auch wenn ich ihn gern hier sehen würde.

    @storci, mit den aufgeführten Themen bin ich bei Dir - nur was hat das mit Lamade, seiner Nachfolgerin oder Roggisch zu tun? Da ist der Trainer gefordert sein Personal wieder in Form zu bringen, bzw, anderes zu suchen. Wenn die Zaubermaus sagt er ist damit zufrieden, oder wenn finanzielle Grenzen erreicht sind, dann ist das halt so. Zur Zeit jedenfalls ist der Erfolg noch in greifbarer Nähe,
    Es macht aber keinen Sinn immer wieder die Schuld auf den GF zu schieben wohl wissend, dass wir beim Etat nicht an Kiel dran kommen werden.

    Nach der Steilvorlage des THW heute hätte ich gedacht, dass die Löwen hochmotiviert Zagreb aus der Halle fegen und ins 1/4 Finale der CL einziehen. Man kann nicht mal sagen, dass es leider nicht gereicht hat. Zagreb war einfach besser und die Löwen sind meilenweit von einem vernünftigen Angriffsspiel entfernt. RR und RL eine einzige Enttäuschung und Standhandball aus vergangenen Zeiten. Mir stellt sich die Frage warum KEDR, HR und MML völlig von der Rolle sind und Petersson und Kneer keine Sekunde auf die Platte kommen. Schmid mit einer sehr guten Leistung, aber so langsam frage ich mich ob Schmid zuviel des Spieles auf sich zieht und seine Nebenmänner sich dahinter verstecken. Vielleicht wissen sie schlicht und einfach nicht wie sie auf AS Aktionen reagieren sollen.
    Zagreb wirbelte im Angriff unsere Abwehr schwindlig und kam regelmäßig vom Rückraum zum Abschluss. Wir dagegen warten was Schmid macht und von RR und RL kam kein einziger Wurf (Ausnahme letzte Minute) auf das Tor.
    Einziger Vorteil ist jetzt, dass wir uns voll auf die Bull und FF konzentrieren können und Kiel und Flensburg auch nicht auf einem Dauerhoch spielen.

    kröstibull:


    Nur mal so nebenbei (einem Deutschen interessiert das natürlich in der Regel nicht): Sowohl Flensburg als auch Mannheim haben übrigens auch Gegner mit eigenen Terminplanungen ;) (User 'Paul Jonas' hatte es ja schon angesprochen)


    Da fällt mir nur eine Redewendung aus dem Skat ein: Ober schlägt Unter! Es ist ja nicht so, dass die Vereine bei der Ansetzung der Spiele kein Mitspracherecht hätten, bzw. sich darüber im Klaren sind, dass Spiele auf Grund übernationaler Wettbewerbe verlegt werden müssen.

    Nu kommt mal wieder runter. Ich hab hier niemanden beleidigt, muss also nichts zugeben. Und es ist immer noch ein Spaß Forum und kein Juraseminar, da sollte eine flapsige Bemerkung einer inhaltlichen Diskussion eigentlich keinen Abbruch tun. Aber wenn Ihr meint... :rolleyes:

    @die anderen Löwenfans: Sorry für OT :hi:


    Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst sehr gerne Ironie loswerde bzw. nicht jeden Satz auf die Goldwaage lege um politisch, gesellschaftlich oder wie auch immer korrekt anzukommen. Ich habe dich gut verstanden :sorry:
    Allerdings, es wäre doch jammerschade wenn wir hier den Karren an die Wand fahren würden. Dann könnte sich der THW doch nicht mehr so emotional über Meisterschaften oder Pokale freuen. Ab und an darf jedoch mal einer gen Süden wandern. :D