Ich finde für Andersson wäre es der beste Zeitpunkt die Karriere zu beenden. So auf dem Zenit (der ziemlich breit ist) der Leistungsfähigkeit. Mit einem Auge auf dem Stream sah ich fast immer nur den in die Höhe gestreckten rechten Arm von ihm. Wenigstens Vranjes hatte dann Mitleid mit mir und wechselte ihn aus. Nur die Melsunger Spieler haben lange gebraucht um das zu realisieren und warfen von nun an am Tor vorbei oder auf den Pfosten. Tolle Leistung der Nordlichter bei unterdurchschnittlichen Bartenwetzern.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Der THW hat "vorgelegt", jetzt könnte Flensburg "nachlegen". Gut sie müssen noch 4 Tore aufholen, Gas geben

-
Danke liebes Magdeburg, grandiose Leistung und den THW nieder gekämpft.

-
Männer reden über Gefühle? Mein Gefühl fühlt sich richtig gut an.

-
Da kannst mal sehen wie der Süden tickt.
-
Wie immer gegen eine schnelle Abwehr die nicht versucht zu blocken sondern den Gegenspieler am Wurf zu hindern. KEDR und Mads mit einer fürchterlich schlechten Angriffsleistung - wie leider zu oft in dieser Runde und fast immer bei Topspielen. Heine mit einer grandiosen Leistung und Bärlin mit tollem Kampf.
Verdienter Sieg der Berliner und gutes taktisches Manöver der Löwen
. Jetzt muss Melsungen in den Heimspielen gegen die SG und THW gewinnen um den Platz zu verteidigen und wir können uns noch eine Niederlage erlauben. Also alles richtig gemacht ...... 
-
Die Löwen werden morgen Vollgas in Eisenach geben und sich hoffentlich den Frust von der Seele werfen - dann ab nach Bärlin und nach heißem Kampf mit weiteren 2 Punkten über Leipzig zurück. Maximalausbeute 6 von 6 müssen einfach drin sein.
-
und jetzt mit Wut im Bauch auf die Osttour.
-
-
Ich hatte es ja auch als Frage gemeint. Eine offene Wahl innerhalb der IHF? - ich könnt mich wegschmeißen
Hat der Pharao inzwischen demokratische Strukturen eingeführt? Würde mich wundern. -
Gensheimer und Gudmundsson durch Goggi und die Zaubermaus ersetzt, Abgang von Myrhol, Karriereende von Roggisch und jetzt auch noch Palle verpflichtet. So langsam werden die Löwen ja echt zu ner sympathischen Truppe. Mist!

Wir haben gelernt
-
Naja, da dürften noch andere im Spiel sein. Dulle hat mMn schon bessere Runden hinter sich, Karabatic habe ich nicht so im Blick. Unser Schmid dürfte ohne EM/WM wohl eher weniger Chancen haben. Stimmen da nicht die Sportreporter ab, nach welcher Konstellation auch immer?
-
-
Da freut sich mein Löwenherz, Palle hat uns zu oft schon den berühmten Zahn gezogen. Eine sehr gute Verpflichtung. Wir dürften damit eines der besten TW Gespanne der Buli haben.
-
Das kommt drauf an, woher die Information ursprünglich stammt.

Häng die Latte die es zu überspringen gilt nicht zu hoch. -
Oh..
Dann lies nur den letzten Satz. 
Naja, das war jetzt aber wirklich kein Insiderwissen. -
Deal.;)
Für eine entsprechende Kompensation, versteht sich.
Ich weiß nicht ob ihr tatsächlich eine Ablöse zahlen wollt
-
Palle bei uns als zweiter TW - sehr gerne doch.
-
-
Schmid, Larsen und Jacobsen verlängern bis 2020