Beiträge von krösti-bull
-
-
ich könnte ja was zu sagen, bin aber nicht aus Göppingen

-
Hi ssv,
ich hätte dich ja gerne mit dem Auto zum Spiel abgeholt, aber die Federung scheint deinen Bandscheiben nicht förderlich zu sein. Aber wenn Du schon deine Karten vertickst bist ja eh nicht da.
Die Löwen sollten die letzten 15 Minuten aus dem Wetzlarspiel mitnehmen und von Anfang an mit richtig Energie und Dynamik ins Spiel gehen. Dann dürfte ein sehr deutlicher Sieg am Ende zu Buche stehen. -
Du scheinst ja auch ein ziemlicher Zeitz-Hasser zu sein, wenn Du Vergleiche anstellst, die für ihn soo uncharmant sind.

Lieber Borah,
der Vergleich würde passen wenn ich ein UG Hasser wäre, bin ich aber nicht. Auf meinen Zeitzi lasse ich nichts kommen - also ganz und gar nichts. Da es ihn später eh wieder Richtung Ostsee zieht sehe ich fast keine Chance auf einen Zwischenstop bei uns. -
Zeitzi würde ich sofort von Vesprem abholen wenn er noch etwas bei uns spielen wollte. Es hätte für die typischen Löwenhasser gleich auch den Vorteil, dass sie von UG lückenlos auf CZ umschwenken könnten.

-
Dann solltest du dir die Szene nochmal anschauen. Klarer 7-Meter. So wie das dritte Team auch sonst im Spiel entschieden hat.
Ich habe nur die Szenen auf Sport1 gesehen, wenn zuvor bei ähnlicher Situation anders entschieden wurde, dann ist das vll ein anderer Sachverhalt. Aber wenn ich diese Situation einzeln bewerte, dann ist es für mich kein 7-m. BamBam macht das oft und auch oft Tore damit. Es wäre ein zweiter Vorteil gewesen und damit für mich nicht zwingend 7-m. -
Warm war die letzte Aktion ein klarer 7-m? Nur weil BamBam mit der Rückhand wirft und nicht trifft?
Gute und mutige Entscheidung der SR -
Die Zaubermaus hat gerade irgendwie die Magie verloren. Mads spielt seit Wochen große Scheiße und auch heute geht es gerade so weiter - trotzdem ist er auf dem Feld und macht Fehler und Fehler. Da bin ich mal auf die zweite HZ gespannt.
-
Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben vom Spiel des Jahres zu sprechen, aber für die Löwen ist es das sicher
Das ist es für die Löwen mal ganz sicher nicht, egal wie es ausgeht. -
Ich erwarte einen souveränen Sieg der Löwen, im jetzigen Status der Meisterschaft darf es nicht an Konzentrationsschwächen scheitern.
-
@ NSUMAX
you make my day
Selten habe ich mich so köstlich über einen Beitrag und den Folgebeiträgen amüsiert. -
ssv, Du bist böse

-
Nene an Gensheimer kommt keiner so leicht vorbei als unbeliebtester Linksaußen der Liga

Aber nur nach Meinung einer ganz und gar nicht repräsentativen Gruppe.
-
Das hat Kellox schnell erkannt. Inzwischen ist mir auch wieder die Textzeile vom seligen Udo Jürgens eingefallen: "...und immer immer wieder geht die Sonne auf..."
@ Baden68, heute ein Glas Sekt zuviel in der Mittagspause getrunken? Ich sinniere immer noch über den zweiten Halbsatz
-
Ich kenne Bill Murray jetzt nicht persönlich, soll trotzdem viele Grüße ausrichten.
-
Keine Frage ist zu blöd um nicht doch gestellt zu werden.
-
Ich lehne mich am Sonntag gemütlich zurück und harre der Dinge. Ein Unentschieden wäre für uns sicher förderlich. Der Druck ist erst einmal im Norden.
-
Na, na, na ... etwas mehr Respekt, bitte!
Du meinst KEDR und Larsen gegenüber?
-
Andersson hat noch ca zwei Jahre auf dem selben Niveau denke ich. Ich bin gespannt, ob er in ein oder vielleicht auch zwar Jahren von einem gewissen Herrn Landin abgelöst wird.
Na dann "muss" ich mir wohl noch einige Spiele von ihm anschauen - unglaublich der Mann.
Irgendwo schrieb ein user, dass die SG zum lachenden Dritten werden könnte. Wenn die Löwen in Wetzlar feuchte Pfoten bekommen und die SG Sonntag in Kiel gewinnt (was nach gestriger Leistung der Teams gut möglich ist), dann wäre das tatsächlich so. -
Tausche KEDR und Larsen gegen Darmgaard!