Beiträge von krösti-bull

Ist schon geil wie jetzt wieder die Fehlersuche und Schuldzuweisung losgeht. Angriff zu schlecht, Abwehr zu langsam, falsche Spieler dabei, der Trainer wechselt falsch.
    Leute geht in den Keller und schreit mal ganz laut, vielleicht hebt das die Stimmung. Jaja, ich weiß, man muss ja auch mal Kritik übern dürfen, ganz sachlich natürlich.
    Viel Spaß dabei.
    Mir gefallen die bad boys super gut und ich freu mich auf weitere Abenteuer mit Ihnen.

Wir haben heute halt erst nach 40 Min angefangen Handball zu kämpfen, Oma Meyer mit einer guten Leistung über 60 Min und hält was er halten muss. Nix überragendes, allerdings halt in der Summe besser als unsere Torhüter. Warum Wolff wieder zwischen die Pfosten kommt bleibt wohl das Geheimnis von unserem Trainer.
    Jetzt die Niederlagen an einzelnen Spielern festzumachen, auf Grund einer Situation halte ich für falsch. Die Mannschaft hat sich ins HF gekämpft und gemeinsam heute sehr unglücklich verloren. Es ist aber Luft nach oben da und für die Zukunft alles möglich. Mir haben die bad Boys trotzdem Spaß gemacht. Jetzt noch Broze und alles ist gut.

Bärlin gibt die Marschroute in Bezug auf Ausbildung der eigenen Spieler vor. Wenn ich mir jetzt aktuell nur Drux und Wiede anschaue, dann ziehe ich den Hut ganz tief.
    Ich weiß jetzt nicht wie lange wir schon unser Handballinternat haben, bisher ist noch nicht einmal ansatzweise ein Spieler kpl. von uns ausgebildet worden der danach bei uns eingeschlagen hat. PG und UG stehen nicht für die Ausbildung bei den RNL. So wie ich den aktuellen Sachverhalt einschätze wird sich da auch in den nächsten Jahren nichts tun. Schade auch.

Was für eine geile Truppe mit einem sensationellen Trainer. Absolut unberechenbar, jeder kann in jedem Spiel zu einem Faktor werden. Die Abwehr rechtzeitig in Form und die Torhüter steigern sich dahinter. Ich sehe uns gegen die Gallier auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil für uns - einfach wegen der breiten Bank. Das können die Franzmänner nicht so einfach ausgleichen. Wird sicher ein superenges Spiel, eigentlich das Finale.
    Kann immer noch nicht verstehen wie man die beiden Gruppenersten im HF aufeinander treffen lassen kann - wer macht solch einen Spielplan?

Der IHF entwickelt mit einer Firma einen neuen Ball und will dann die anderen (indirekt) verbieten? Das duerfte doch wohl gegen alle möglichen Kartell- und Handelsgesetze verstossen, oder?

Im Prinzip wäre allerdings ein Ball, der Harz unnötig macht schon ne tolle Sache.

Der Monopolist würde sich aber sicher umfänglich beim Pharao "bedanken". Wer weiß, vll hat er mal nach einem Spiel die Hand von CZ geschüttelt und danach Wochen auf neue Haut warten müssen .... :D

Ein wirklich zähes Spiel. bis auf die zweite Zeitstrafe gegen Drux hätte man m.E. noch keine geben müssen. Die Progression ist schon früh sehr hoch gewesen - das kann es auch nicht sein. Es ist wenigstens auf beide Seiten fair verteilt. Unser Angriffsspiel kommt mir auch grad sehr statisch daher, am Kreis geht fast gar nichts. Wolff ist auch noch kein Faktor.
    Mal sehen wie die Mannschaft das lösen will.

Oh, krösti-bull, was ist los? Angepisst, weil jemand nicht so eine negative Meinung wie du in diesem Fall hat und dann evtl. sogar noch Recht hat?

Schwach..., aber nicht überraschend

Ob Du recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht. Geh joggen wenn Du schlechte Laune hast, soll helfen.

PG ist auch für mich ein untadeliger Sportsmann, ich glaube auch, dass Sammler dies in keinster Weise in Frage stellen wollte.

Schade sammler27,

Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.

Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
    Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.

Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen

Oh der Oberlehrer belehrt wieder mal.

Sorry Funkruf, dann gib halt den SR Ausweis ab. Es ist schon elementar alle Regeln im Kontext zu sehen und dann noch auf die Spielsituation abzustimmen. Wenn eine Spielsituation nicht mit der im Regelwerk definierten Bestrafung (für solch eine Situation) übereinstimmt, dann ist es halt nicht einer Bestrafung würdig. Und die von Dir so gern zitierte Regel 8:9d ist auch in diesem Fall eindeutig.
    Rein regeltechnisch war das kein 7-m! Das kannst drehen und wenden wie Du willst.

Also nochmal, war irgendwie untergegangen. Gensheimer wurde wegen 8:9 d) disqualifiziert.

TW Dos Santos hat sich bewegt, aber entscheidend ist, ob er den Kopf Richtung Ball bewegt hat, was er nicht getan hat. Daher ist die Rote Karte korrekt.

Aber es ist richtig hektisch in der Schlussphase. Und irgendwie scheint es die erste Niederlage zugeben.

@ Funkruf, Du brauchst nicht mit aller Gewalt die SR-Entscheidungen verteidigen. Der TW hat sich seitlich bewegt und von daher kann es regeltechnisch gar keine rote Karte sein. Unabhängig davon muss Uwe bei so einem Wurf einfach mit dieser Entscheidung rechnen.
    Der Brasilianer kann tatsächlich Handball spielen und mir hat es auch gefallen. Viel Engagement und Einsatz, die Deutschen mit wenig Antworten auf den Samba. Ich hatte auch den Eindruck, dass die 7 zu oft unser Spiel eng machten und kein Platz mehr für den Kreis da war. Der brasilianische TW hat ab der 50. Minute viele Hände an den Ball bekommen und schon war es vorbei. Jetzt Mund abwischen und nachlegen.

Die feine englische Art ist es wohl nicht, der Trainer wird nachher aber an seinem Erfolg gemessen. Reichmann ist zur Zeit einen Schritt vor ihm und Patrick teilt nun Dahmkes Schicksal. Schade für Ihn, nachvollziehen kann ich den Schritt wohl.
    Ich gehe davon aus, dass PG nach seiner Rückkehr im Mannschaftstraining ohne jede Einschränkung mitmachen wird.

Wieder mal eine gute Vorstellung der badboys, das Team funktioniert und die Abwehr wieder da wenn es eng wurde. Fabian Wiede gefällt mir immer besser und zusammen mit Drux hat Bärlin ein tolles Duo auf dem Rückraum. Da kann was Großes wachsen.
    Die rote Karte für Dissinger kann ich mir nur so erklären, dass die SR meinten, der hätte von hinten am Wurfarm gezogen/in den Wurf gegriffen. Der Spieler hatte ja zuerst auch Schmerzen und vll hat das die Entscheidung beeinflußt. Für mich bei weitem keine rote Karte, die Linie der SR in den beiden Spielen hat mir jedoch sehr gut gefallen. Es gab zwar viele Zeitstrafen, die vielen Ringeinlagen im Kreis und unfaire Fouls dezimiert es aber deutlich.
    Was ich nicht beurteilen kann ist die Linie der SR in den anderen Spielen. Sind die ähnlich?