Es klemmt inzwischen auf fast jeder Position und natürlich auch in der Abwehr. Zu Rundenbeginn noch das Paradestück, ist es heuer ein Schweizer Käse. Die Gegner marschieren nach Belieben hindurch. Unsere TW bekommen auch keine Hand mehr an den Ball.
Wer mich über die Maßen enttäuschst sind unsere beiden LA. Deren Quote ist sehr übersichtlich, ich denke mal unter dem BL-Durchschnitt.
Außer Späth bringt niemand Emotionen ins Spiel.
Übrigens, gestern hat ja Oskarsson gespielt. Tolle Bewerbung .....
Beiträge von krösti-bull
-
-
Am 14.11. spielen wir gegen Berlin im DHB Pokal. Spätestens dann muss wieder eine andere Mannschaft auf der Platte stehen, um wenigstens eine kleine Chance zu haben.
Hast du da ernsthaft Hoffnung? Ich sehe das gerade nicht.
-
Ich sag mal so. Wenn Hinze das Rundenende erlebt, spielen wir um die Plätze 12 bis 15. Ich sehe nicht, dass er die Mannschaft noch erreicht. Jetzt haben wir einen zahnlosen Aufsichtsrat, einen Interimsgeschäftsführer und einen newcomer als sportlichen Leiter. Wer bitte soll hier denn eine Entscheidung treffen? Macht keiner.
-
Unerträglich, einfach unerträglich. Was macht Hinze beim Training? Kranke hin oder her. Kein Plan gegen die offensive Abwehr von Eisenach - die kommt ja auch so überraschend.

-
Der "Junge" hat doch nichts verbrochen und ich würde ihn auch nicht spielen lassen. Er sollte den Verein wechseln, da er uns nicht helfen kann.
-
unser Angstgegner kommt in die Arena ... ich bin auf das Gesicht und die Einstellung unserer Jungs gespannt, Eisenach sollte nicht den Hauch einer Chance haben - alles andere wäre enttäuschend.
-
Sollte Juri immer noch ausfallen, sehe ich Lemgo aufgrund des Heimspiels leicht in der Favoritenrolle.
ein Freund von mir meinte, dass dies die Chance von Gustav ist und dass er nun (hoffentlich) zeigt, dass er eine gute Verpflichtung ist.
Ich würde es ihm wünschen und denke mal, dass wir die Punkte mit auf den Heimweg nehmen. -
Ja, so ein dominanter RM kann das Spiel auch hemmen, weil alle auf seine Spielzüge warten, anstatt einfach mal das zu tun, was sie am besten können. David und Jon wirkten da gestern wie befreit.
Das gleiche Gefühl hatte ich schon in der Spätphase von Schmid.
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Muss ich mit meiner Kritik an ihm vielleicht noch Abbitte leisten? Ich würde es tun, wenn er weiter überzeugt.
-
Klaro, der Unterschied zu dem TOP4 ist schon gewaltig.
-
Das ist jetzt aber absolut keine Zusammenfassung der bisherigen Posts und auch keine korrekte Herleitung wie man hier auf Gidsel kam.
Ein User hat erwähnt, dass auf Uwe viel Arbeit zukommt, Kretsche es in Berlin aber auch gut macht und gute Leute überzeugt bekommt, ohne das finanziell beste Angebot zu machen.
Es war nie ein Thema, dass Gidsel ein realistischer Kandidat für die Löwen wäre.
Danke SÜ - genau das war der Hintergrund meines posts
-
Gidsel hatte attraktivere Angebote und hat sich für Berlin entschieden, weil Kretsche an ihm klebte wie Kautschuk. Er (Gidsel) sagte mal in einem Interview, dass er sich auf Grund des ständigen persönlichen Einsatzes von Kretsche für die Hauptstadt entschieden hat.
-
Wir nehmen die zwei Punkte nach hartem Kampf mit nach Hause. Die Jungs haben es drauf und aktuell einen guten Lauf.
-
Eigentlich haben mir die beiden 50 Minuten gut gefallen - außer bei den Schritten.
In der Crunchtime allerdings ging die Linie verloren und das war sehr schade. Vorteile abgepfiffen, mal so und so Stürmerfoul ausgelegt. Schade ... -
Lindenchrone ist auf RA wirklich zu gebrauchen und in der Abwehr macht er einen guten Job. Er ist aber das update auf RL und dafür reicht es einfach nicht.
Die Jungs haben teils bis 2026 Vertrag, da kommt viel Arbeit und Überzeugungskraft auf Uwe zu. Kretsche macht es in Bärlin ja vor, nicht immer der Preis ist entscheidend. Gut, Bärlin ist "etwas" attraktiver als Monnem. -
Wieder ein Zeichen dafür, die Verträge mit Lindenchrone, Davidsson und Plucnar nicht zu verlängern. Alle Verpflichtungen aus der vergangenen Saison sind eine einzige Enttäuschung. Nicht mal gegen einen Zweitligisten können sie sich durchsetzen.
-
6.800 für ein Septemberspiel ist doch sein sehr guter Wert. Da kann ich mich an weitaus weniger Zuschauer zu Rundenbeginn erinnern. Ist doch normal bei uns, dass die Halle August und September übersichtlich besetzt ist. Ich meine letztes Jahr sind wir die ersten Spiele mit etwa 5000 Zuschauern in die Spiele gegangen.
Auf jeden Fall steht eine Mannschaft auf dem Feld die kämpft und alles gibt.Späth ist ein "wahnsinniger" im Tor und eine Klasse für sich. Seine großartige Leistung ist allerdings nur in Verbindung mit unserer hammerharten Abwehr möglich. Hinze hat da richtig gut gearbeitet und ein Verschiebemechanismus mit sehr hoher Dichte entwickelt. Die Bartenwetzer hatten gefühlt in jedem Angriff passives Spiel.
-
Lindenchrone kann Martinovic nicht mal punktuell entlasten, ebenso wenig wie Davidsson ein Ersatz für Heymann sein kann.
Da sind je zwei Klassen Unterschied dazwischen.
-
Verletzungen beim THW hin oder her, das war ein Löwen-Statement
-
Eine Vereinsführung die kein Ziel vorgibt? Sorry, aber das ist mehr als dürftig. Dann machen wir mal ein bisschen und schauen wo die Reise hingeht? Mit der Mannschaft muss mindestens ein einstelliger Tabellenplatz und ein deutlich positives Punktekonto geschafft werden. Wir müssen wieder eine Abwehr stellen, die ihren Namen verdient und die technischen Fehler auf ein kleines Level zurückfahren.
Dinge, die letzte Saison nicht wirklich gut waren und die man als Ziel schon ausgeben kann.
Aber kein Ziel heißt für mich kein maximaler Einsatz für die Sache. -
Was hätte Jenny den Uwe denn lernen sollen? Das setzte ja voraus, dass sie den Job als Sportdirektor selbst erfolgreich ausgeübt hätte. Ein Netzwerk muss Uwe selbst aufbauen und erweitern. Er muss ich halt erst einmal den Avancen der vielen Spielerberater erwehren, um selnen Weg zu finden.