Beiträge von krösti-bull
-
-
-
-
Kann mE nur so gewesen sein. Winczek will aufs leere Tor werfen und dann ist es eine regelwidrige Verhinderung einer klaren Torchance.
Dank euch, so macht es Sinn. -
Warum gab es in der 59. Minute einen 7-m für den THW? Bambam wird am eigenen Kreis gefoult und Magdeburg bekommt eine Zeitstrafe. War es eine klare Torgelegenheit oder ist mir eine Auslegung der neuen Regeln nicht geläufig? Wer kann mich erleuchten?
-
Wobei ich dem Michi Müller auch mal zur Seite springen muss. Bei der Aktion als er sich den Kopf am Boden anschlug, da hätte es schon eine Zeitstrafe gegen Drux geben müssen. Gab es nicht, dafür 3 Angriffe Sperre für Michi - ziemlich blöde Sache gestern. Gut, wer meint es wäre keine Zeitstrafe - ist halt Ansichtssache.
Auf jeden Fall hatte er sich offensichtlich weh getan und nicht geschauspielert um Zeit zu schinden. In dem Fall ist die Regel sehr diskussionswürdig. -
Da dachte ich auch: "Ok, die Regel ist irgendwann mal an dir vorbei eingeführt worden"
Aber gut dass dem nicht so war und ist, sondern die einfach nur großen Blödsinn gelaber haben
Jetzt mal ganz ehrlich, das sagen wir doch schon seit Beginn der Handballübertragungen. Kretsche macht es auch schon lang genug und redet oft einen regelunsinnigen Text daher.
Dabei ist das Regelheft ja gar nicht so dick und das Salär von Sport1 sollte ausreichen um sich eine Ausgabe kaufen zu können. Lesen, ja man muss es halt noch lesen und verstehen.... -
Bärlin kann sich heute bei den SRn bedanken, da waren ein paar schöne vorweihnachtliche Geschenke dabei. Melsungen hat mir sehr gut gefallen, ohne TW geht wird es halt schwer Punkte zu holen.
-
Interessant wird sein, ob Jacobson überhaupt bis 2019 Trainer bleibt.
Mein Gedanke. Ich gehe stark davon aus, dass er vorher geht. Vielleicht sogar schon 17. Lasse mich da überraschen. -
So ist das halt bei echten Fans. Man ist einfach total "familiar" mit seinen Lieblingen seit man die Tapete durch einen Starschnitt ausgetauscht hat, die letzte Klatschpappe mit dem Mannschaftsfoto als Platzset benützt und nachts in KEDR-Bettwäsche kuschelt.
Gell, krösti-bull?
He EllaK, bitte keine Intimitäten verraten
Solange es keine Bettwäsche von Anett gibt muss halt die von Du Rietz herhalten
-
Welcher Kim? Kim-Jong Un?
Stimmt, Kim- Jong Un kann ja alles, auch Handballspielen und Hochdeutsch. Ich dachte eher an KEDR, also Kim Ekdahl Du Rietz unser Globetrotter. -
Fäth wird uns gut tun, eine gute Verpflichtung. Vor allem freut mich, dass die Löwen mithalten können und gute Leute holen. Jetzt müsste nur noch Kim bleiben ....
-
Hannover war ja schon diese Saison mein Geheimtipp. Beim Kader für nächste Saison wird noch eine Schippe drauf gelegt, die wollen es jetzt wissen und werden Mannschaften wie Magdeburg, Melsungen oder Göppingen dauerhaft hinter sich lassen und Platz 4-5 angreifen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Im Augenblick sehe nicht warum Hannover das besser machen sollte als die Genannten. Eine gute Saison ist gleich gespielt, kommt dann Europa mit dazu wird der Schuh oft schnell zu eng. Wir werden sehen was passiert. -
Stimmt, Mads war anscheinend gut drauf. Es wäre ihm zu wünschen, wenn er die Kurve bekommt. Unsere 1B schein die CL Gruppe zu rocken, gleiches Spiel wie in Kielce.
-
Sieg mit 3 in Skopje, Respekt, das hätte ich nicht gedacht.
-
Bei den starken Leistungsschwankungen des THW würde es mich nicht wundern wenn die Kieler in Schwierigkeiten kommen.
-
Das von dir geschriebene "anderswo" bezog ich auch auf die CL. Worauf sollte es sich beziehen?
Ich bezog mich auf die 2.000 Zuschauer fassende Halle. -
Lockerer Sieg mit 10, die Löwen sind in der Spur.
-
Also in der ersten Liga der CL gibt es keine Halle die weniger als 2000 Zuschauer fasst.
Aber die Diskussion gab es - wie Bilbo schon schrieb - bereits ausgiebig bei Eisenach.
Hat ja auch keiner behauptet. -
Zeitgemäß ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn Hallen dieser Größenordnung anderswo zugelassen werden, dann doch bitte auch hier in D.
Und wenn die CL bei uns hier eben nur 1.800 Zuschauer in die Halle lockt, dann ist es vll nicht zeitgemäß, aber Realität. Es wäre dann nur ok, wenn ein Verein auf seine individuellen Gegebenheiten reagieren dürfte. Wie gesagt, ich rede von der Gruppenphase die uns jedes Jahr zig Reisen in den Osten bescherte und selten finanziell lukrative Gegner.