Ich denke schon, dass in dieser Richtung alles getan wurde. Ist halt schade, da Kim gerade in der Form seines Lebens ist. Schaun mer mal was nächste Runde passiert, ich finde Rnic keine schlechte Lösung und sowieso bin ich erst mal auf den Rest dieser Saison gespannt.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Man suchte einen Spieler für ein Jahr, dann kommt Fäth. Und für ein Jahr ist es schwer einen Kracher zu finden.
Kann sein, muss aber nicht. -
Also für mich klingt das nach Abschied (nach der Saison) - egal ob mit oder ohne Meistertitel ...
dito ssv,
klingt für mich nach Abschied. Entscheidung ist bereits getroffen, Fokus liegt noch auf der Meisterschaft und dann geht es von dannen. -
Heute geht doch die WM los, bin mal gespannt ob die Gallier noch die Körner haben um den Titel zu holen. Heimvorteil hin oder her.
-
Wo ist ein ungerechtfertigtes bashing von RTH bei Sport1? Wohl war dieses Situation sehr übertrieben, doch macht er es in ähnlicher Weise ständig. Sein "Problem" ist mE nur, dass er ständig versucht theatralisch Strafen oder 7-m raus zu holen. Zum Glück hat er jetzt direkt vor der WM sein Meisterstück absolviert und die SR bekommen diese Szene sicherlich zur Schulung gezeigt. Jetzt kennen ihn auf jeden Fall alle.
Unerträglich der Typ. Dabei begann er gerade sympathisch zu werden. Schwerer Rückfall. -
Ist Reichmann tatsächlich so verletzt dass er nicht spielen kann? Da lasse ich mich mal überraschen.
-
Ich hoffe, dass die WM bald anfängt und die Diskussionen in eine andere Richtung driften.
Gibt es eine Tendenz zu den zwei Spielern die noch von der Liste gestrichen werden müssen? -
Stimmt, Glück ist der falsche Ausdruck. Ich meinte eher. dass sie es diese Runde schaffen knappe Spiele nicht zu verlieren und meist zu gewinnen, wie die Löwen letzte Saison.
-
Die erste HZ habe ich verpasst, in der zweiten haben die SR für mich einen guten Job gemacht. Gerade die Aktion von Sellin haben Sie für mein Empfinden richtig gehändelt, wenn auch nicht regelkonform. Gerechte Punktteilung und Flensburg diese Saison mit dem Glück das den Meister machen kann.
-
Unsere Abwehr hat natürlich kräftig zur Niederlage beigetragen. Damgaard und Co konnten sich nach ein zwei Kreuzbewegungen ihre Ecke aussuchen oder den Terminator am Kreis anspielen. Dann gingen halt die Abgefälschten noch rein und bei uns stand zu oft der Pfosten im Weg. Kein Beinbruch, Magdeburg war saustark und wir gestern nicht gut genug.
Kann ich neidlos anerkennen und war auch gestern vorm Fernseher ganz entspannt. -
Tolles Spiel der Magdeburger die uns in allen Belangen niedergekämpft haben. Die waren einfach geil auf das Spiel und die Punkte. Wir konnten ab der 5. Minute keine Akzente mehr setzen und fanden im Angriff zu keinem flüssigen Spiel. Alles war Stückwerk, auch aufgerieben an der aggressiven Deckung der Hausherren.
Respekt für ein tolles Magdeburger Team - weiter so.
Darmgaard wieder mal mit einer guten Leistung, den würde ich gerne bei uns sehen. -
Ich denke doch auch, dass die Löwen das Ding recht solide mit 3-4 Toren gewinnen werden. Sie sind gut drauf und wenns drauf auf ankommt bringen sie die PS auf die Platte.
-
Naja, bei Kiel hat sich eigentlich nicht viel verändert. Schon seit Jahren spielen sie - wenn auch sehr erfolgreich - nur noch BumBum Handball. Seit die Heulsuse Jicha nicht mehr da ist fehlt auf RL ein Drahtzieher mit Vollstreckerpotential. Das war auch gestern zu sehen, Dulle allein auf weiter Flur ist auf dem Niveau halt nicht immer ausreichend. Sie verlassen sich auf eine starke Abwehr und den daraus resultierenden Gegenstößen, spielerisch geht im Angriff recht wenig.
-
Grandios, gute Löwen gegen einfallslose Zebras. BamBam hat mir sehr gut gefallen. Palle hat es gerissen

-
Tä
Ich hab gedacht, es sollte ein (fehlgeschlagener) humoristischer Karnevals-Post sein - weil's sein 111. ist

tätä tätä
-
Baumgart/ Wild sind angesetzt.
Eine gute Ansetzung wie ich meine. -
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sich ein anderer Sender dieses Events annimmt. Das ist so bieder, dass es den lockeren Sportlern nicht würdig wird.
Oh ja, lass es doch RTL machen. Dann dürfen wir uns ständig der eingeblendeten Kommentare von Claudia Effenberg, Jürgen Milski und Co erfreuen. Das hebt dann die Veranstaltung doch enorm und ich muss mir nicht merken was die auf der Bühne alles sagen. Es wird ja schön nachgeplappert.
Da bin ich doch lieber bei den Öffentlich Rechtlichen. Wenn nächstes Mal dann KMH gegen Anett ausgetauscht wird würde ich mir das sogar anschauen
-
Das wäre für Mads die Gelegenheit mich eines Besseren zu belehren! Wegen mir könnte er als total unterschätzter Akteur gemeinsam mit Harald Reinkind die Kohlen aus dem Feuer holen. Ich gehe mal davon aus, dass der THW unseren Dauerläufer Schmid an die kurze Leine bindet um den Spielfluß zu unterbinden. Nun, wenn Kim EDR und Petersson ihre bisherigen Leistungen abrufen können, dann wird es ein richtig enges Match. Die Mannschaft mit den besseren Torhütern wird wohl die Nase vorn haben. Da unser Löckchen meist gut drauf ist und Palle sicher auf einen Einsatz brennt sehe ich hier ein 50:50 und keinen Nachteil im Vergleich zu Wolf/Landin.
Gern schließe ich mich meinen Vorrednern an, der Bessere möge gewinnen. -
Das Spiel gewinnt ihr auf alle Fälle. Ist doch quasi nach 8 Minuten auch schon wieder vorentschieden.
Im Halbfinale könnt ihr bitte wieder gegen Flensburg spielen

Murphy´s law wird uns wieder einholen ....
Edit: und jetzt kommt die Frauen-EM, glaub ichs noch? Zum Glück läuft nächste Saison Sky, dann kann ich entscheiden was ich schaue. -