Naja, ich würde Kühn natürlich sehr gern bei uns sehen. Fakt ist mal, dass Kühn großes Potential in sich trägt und über kurz oder lang den nächsten Schritt machen wird. Außer, Wetzlar hat Argumente die Kühn besser in seine Lebensplanung passen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Meine Wunschlösung, wie geil. Toller Deal. Kolhbacher mit großem Potential, wenn er auch nicht im Mittelblock decken kann. Auf Halb macht er bereits heute einen guten Job.
Der Jung ist erst 21- viel Luft nach oben in allen Bereichen. -
Die Schiris sind Schuld … ach ne, Spiel war ja noch nicht … werden Schuld sein
Wie geil ist das denn?

-
Erschreckend waren auch einige Schiedsrichterleistungen...kann mir jemand erklären, wie jemand, der gerade die Reste einer 2min-Strafe absitzt, einen Wechselfehler begehen und dadurch nochmal 2min bekommen kann? Der Spieler saß zu dem Zeitpunkt gerade auf der Bank ?
Ich könnte es dir erklären, will ich aber nicht. Die Szene habe ich zwar nicht gesehen, doch genau so wie du es hier beschrieben hast ist es laut Regelwerk möglich.
Aber bevor man sich informiert ob die SR, hier wahrscheinlich der Offizielle am Tisch mit Z/S, es richtig gemacht haben wird erst einmal wieder auf die SR gedroschen. Es langweilt nun wirklich und dient der Sache nicht.
-
könnte an das bitte in den entsprechenden Bereich verschieben? Danke schön
-
Regeln sind da um eingehalten zu werden. So weh es tut, ein für mich gerechtes und nachvollziehbares Urteil.
-
is klar, das Umfeld der RNL hat nichts besseres zu tun als mit den KN zu reden. Das kann man glauben oder nicht - Presse halt

-
Tolles Spiel mit super bad boys. Die Gallier erwartet im HF das eigentliche Finale mit ungewissem Ausgang.
-
Pieczkowski würde ich nicht wechseln. Der könnte noch eine super Jokerrolle spielen wie Kraus damals - sagt mir mein Gefühl.
-
Rheinland SR ganz ehrlich du nervst
Lieber Teufel, den Beitrag rahme ich mir ein.
Ich hätte nicht gedacht, dass Pekeler tatsächlich so fehlen würde. BamBam war doch im Vorfeld gut drauf und kommt leider nicht in den Tunnel. Wahrscheinlich hat es eher strategische Gründe für die Abwehr, von daher ist der Wechsel nachvollziehbar. Für Dahmke tut es mir leid, ist immer blöd wenn man aussortiert wird. Grötzki hat lange gebraucht sein Olympiatrauma zu verdauen. Grötzki ist übrigens voll da - gefällt mir sehr gut.
Unser Rückraum nimmt so langsam Form an. Drux, Fäth, Häfner, Kühn und Co gefallen mir immer besser. Wir sind diesbezüglich nicht ausrechenbar.
Ein Wort noch zu BamBam weil ein Vorschreiber den verblasenen Konter erwähnte - das war schon großes Kino den so über die Hütte zu dreschen. Ich glaube er muss jetzt noch drüber schmunzeln.
-
Marius Steinhauser, das Beste und Sinnvollste, was Du tun kannst mit Deinem Wechsel nach Flensburg.Wenn das Management der Löwen es nicht hinbekommt,mit Einflussnahme auf die letzten beiden Trainer, den Talenten der Region Einsatzzeiten zu sichern, dann ist dieser Schritt der Richtige.
Genau, setzte die Talente der Region ein, werde kein deutscher Meister und gehe nicht zum FF sondern direkt auf Platz 10.
Toll. -
Danke ...
Wenn wir erster werden ... wo spielen wir dann? Im Baum steht Paris, unten in der Auflistung der Achtelfinale Montpellier?!
wenn ihr noch einen für die Fahrgemeinschaft braucht
-
Meiner bescheidenen Meinung ist der Schuh für ihn zur groß, ich hoffe aber, dass er mich eines besseren belehren wird.
-
Bullshit, das sagt sie aus!
Bullshit sagt sie aus, genau das kam mir zuerst auch in den Sinn. -
MANCHE Schiedsrichtergespanne? Hier die Fakten:
Von bisher 34 ausgetragenen Spielen wurden bei 29 (85 %) die 6 Verwarnungen gegen die Spieler nicht ausgeschöpft (dabei beide Deutschland-Spiele), aber direkte Zeitstrafen ausgesprochen - darunter die Extrembeispiele:
Brasilien gegen Polen - keine Verwarnung im ganzen Spiel (!), 3 direkte Zeitstrafen gegen Brasilien, 1 gegen Polen
Katar gegen Ägypten - 2 Verwarnungen gegen Katar + 3 direkte Zeitstrafen - 1 Verwarnung gegen Ägypten + 5 (!) direkte ZeitstrafenDas kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich lasse dies einfach mal so stehen und die Zahlen für sich sprechen.
Und jetzt? Was hat das für eine Aussagekraft? Gar keine! Was kann es mir sagen? Gar nichts!
Ebenso kannst Du eine Statistik über die Wurfquoten der Spieler, der genommenen Auszeiten, der Anzahl der Time-Outs wegen Wischen, der Schrittfehler im Verhältnis zu Prellfehler und vielen anderen Dingen einstellen und dann die Zahlen für sich sprechen lassen.
Heißt nichts, sagt nichts aus und ist so unnötig wie ein Kropf. -
wo läuft der stream? Auf DKB?
Bei mir nicht -
Warum das jetzt?
-
-
Ich sehe uns jetzt auch nicht so sehr als Favorit. Ich meine ein Spiel gegen den aktuellen Besitzer dieser komischen Schüssel, sehe ich jetzt als offener an als THW-Leipzig.
Komplexe hier und da, die Liga haben die Löwen dann ja auch gewonnen, obwohl sie angeblich auch da nen Komplex haben.
Ne, ich denke das wird a) mal drauf ankommen, wie es denn drumherum mit den Ligaspielen und CL aussieht und b) wie die Verletzten im Lazarett liegen.
Ist schon klar Paul, ich sehe vom Grundsatz her gleiche Chancen für uns wie auch für euch. Nur würde ich es seelisch nicht ertragen wenn ich wieder die Reise in den Norden antreten und mit einer Niederlage gegen euch abtreten müsste. Soviel kann ich gar nicht trinken, nicht in HH. -
also ist klar, dass ich das vom heimischen Fernseher aus anschauen werde. Vielleicht wird es ja auch Flensburg - Leipzig im Finale. So klar sehe ich den THW nicht als Favorit.