Beiträge von krösti-bull

Geil, geil, einfach nur geil was gestern Abend in der Arena abging. Stimmung absolut aus dem Häuschen, die Fans haben den Sieg gerockt.
    Leipzig sehr geduldig und Vortmann mit einer tollen Leistung, unsere Löwen hatten sichtlich Respekt vor den 7-m Duellen - die Vortmann schließlich mit 5-1 gewann. Ein erwartet schwieriges Spiel mit müden Löwen und einer zweiten Reihe die es in Gänze nicht schafft die erste Sieben zu ersetzen. Ausnahme Steinhauser. Der hatte gestern kurz vor Ende den Zeitz gemacht, in Unterzahl einen Ball herausgegangen und den Konter verwertet. Ganz klar der Matchwinner gestern (über 60 Min der beste Löwe auf dem Feld). Der Trudelball von Schmid tat zum Schluß sein Übriges um die Stimmung vollends zum kochen zu bringen.
    Für Leipzig tat es mir echt leid, so zu verlieren ist übel, ganz übel.

Wenn beide Mannschaften das auf die Platte bringen was sie die letzten Wochen geschafft haben, wird es ein enges Spiel mit ungewissem Ausgang, die Wahrscheinlichkeit für Verlängerung oder 7m-Werfen sehe ich als hoch an.

An ein Unentschieden und Verlängerung glaube ich nicht. Steht es kurz vor Ende remis, dann haut ein Glandorf - der zuvor 59 Minuten nicht zu sehen war - 2 Sek vor Ende das Ding in die Maschen ..... Tal der Tränen

Die Kieler Taktik ist jetzt nichts neues, daran sollte sich Andy nicht reiben. Die Aussage, dass er dem Wahrheitsgehalt der Aussagen eures Supermanagers misstraut kann ich wohl nachvollziehen. Auch das ist nichts neues.
    Der THW hat den Vergleich gewonnen, da braucht man nicht mehr nachtreten, es sei denn intern mit Selbstkritik. Da gibt es sicher auch einiges zu bereden.

Liegt vielleicht auch daran, dass sich die Mannschaft so langsam ohne Duvnjac zurecht findet und andere in die Bresche springen. Es war echt gut gespielt und ich habe bei uns - wieder einmal - einen Typ Vujin (wie ich den gestern verfl*#+* habe) für die einfachen Dinger vermisst. Aus dem Rückraum werfen wir fast keine Tore mehr.

Glückwunsch an den THW zum Einzug ins VF. Warum Kiel jetzt als verdienter Sieger von manch einem gefeiert wird erschließt sich mir nicht. Ist ja nicht so, dass Kiel die beiden Spiele dominiert hat. Es war eine Entscheidung auf Messers Schneide und Kiel hatte die paar Körner mehr auf der Habenseite. Es kommt halt nur einer weiter und wieder einmal ziehen wir den Kürzeren - nervt, ist halt so. Ich kann mich ja nicht einmal aufregen weil ausgerechnet mein Zeitzi uns den wichtigen Ball zum Ende hin abluchste....
    Die Stimmung in der Halle war gestern sensationell und beide Mannschaften haben eine tolle Abwehr mit TW auf die Platte gebracht. Die berühmten Kleinigkeiten haben halt mal wieder entschieden. Bambam hatte ich in letzter Zeit oft kritisiert, gestern war er richtig gut und mit hoher Abschlußquote. Kiel hat es immer wieder geschafft unseren Abwehrverbund auseinander zur reißen um so freie Räume zu schaffen. Das bekamen wir nicht in den Griff. Die Kieler Abwehr war halt bis zum Schluß ein Verbund das war für mich der Schlüssel zum Sieg.
    Gegen Barca sehe ich Kiel auf Augenhöhe, die Abwehr muss erst einmal ein Team knacken.

Übrigens, was würden wir zur Zeit ohne unsere Isländer machen? Die beiden spielen eine Saison zum Zunge schnalzen. :klatschen:

Ich glaube jetzt nicht, dass jemand schon im Vorfeld eine Begründung für ein vermeintliches Ausscheiden sucht. Ein Verein der das tut, wird nie im Leben erfolgreich werden.
    Showtime in ein paar Stunden, ick freu mir schon wahnsinnig und will einfach nur ein spannendes Spiel sehen.

Die THWschen Wunderheilungen sind schon beachtlich, da bin ich auch gespannt was tatsächlich passiert. Wenn Toft zurück kehrt steht BamBam vielleicht nicht mehr so allein in der Abwehr rum. Die Abwehr und die Torhüter dürften das Spiel entscheiden.

Wer erwartet in solch einem Spiel zu diesem Zeitpunkt Topleistungen? Der THW ist stark dezimiert, Hannover nicht auf einem Formhoch. Es ist zu leicht immer nur zu posten wie schlecht das Spiel war und ach wie toll doch Barcelona wäre - von denen habe ich auch noch keine soo tollen Spiele gesehen.

Stimmt schon, aber das Spiel bei euch ist ja auch noch auf dem Plan, dann steigen unsere Chancen wieder.
    Zu HH, tja was soll ich sagen? Vielleicht würde es uns helfen wenn das FF zukünftig in der Flens-Arena ausgetragen würde. :D