Ich bin gespannt wie es heute Abend ausgeht, kann in alle Richtungen gehen. Mir deucht FrischAuf rockt das Ding.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Im Sinne der Fairness Toft gegenüber ist die Entscheidung ja ok. Im Gegenzug wird die Übeltäterei eines Spielers nicht geahndet (geht hier auch nicht). Das macht es für mich wieder zu einer schlechten Entscheidung Barca gegenüber.
-
Bin gespannt, wie die EHF im Fall Toft entscheiden wird.
Wobei es schon sehr seltsam ist, daß das Regelwerk unterschiedliche Anwendung erfährt.
Klar, die blaue Karte hätte Lackovic bekommen müssen - ich gehe mal davon aus, dass Toft trotzdem gesperrt wird und die EHF sich treu bleibt. -
köstlich, peinlich, köstlich - mal sehen wie es weitergeht

-
In einem anderen Thread meinte ein user, er könne sich nicht vorstellen, dass der THW diese Runde noch 5 Punkte liegen lasse. Es ging darum ob Magdeburg vll noch in den Kampf um die CL Platze eingreifen könne. Seit gestern kann ich mir das schon vorstellen.
Ohne Dulle ist der THW nicht der THW. Gibt es keinen in Kiel der das Spiel in die Hand nehmen kann? -
Die Löwen haben jetzt einige leichtere Kaliber vor der Brust, vll schafft es unser Trainer die zweite Garde öfters aufs Feld zu bringen. Vor allem Taleski würde ich gerne länger sehen.
Ob das Spiel dann deutlich oder knapp ausgeht ist mir wurscht. Die Tordifferenz geht eh an Flensburg, uns reicht zum Ende hin ein Pluspunkt mehr auf der Habenseite.
-
Vielleicht hältst du dich auch schon vorher zurück. Meist bist es du der seine Kollegen ohne Not anschwärzt, das teils sogar bevor ein Spiel überhaupt gespielt war.
-
Jetzt machst du aber die nächste Baustelle auf
.
Wenn ich mir Banea ansehe und an meine SR Ausbildung denke, würde ich fast bei jedem Angriff der RNL nach spätestens 15 s auf falsche Sperre entscheiden.
Dann empfehle ich dir eindeutig eine Brille. Ich bin kein Fan von Baenas Spielweise, aber Stürmerfoul macht er in den wenigsten Situationen. -
Zur Halbzeit 10 vor für die Löwen, das ist mal deutlich
weiter so Löwen. -
Heute geht es wieder los, bin gespannt wie sich die Löwen präsentieren werden.
-
-
In der ARD-Sportschau wurde grad im Bericht über das Pokalfinale gesagt, dass die SG jetzt "nur noch die Meisterschaft als Titelchance" hätte. Wann und gegen wen sind sie in der Champions League ausgeschieden?
Ich unke mal, im Halbfinale gegen den THW
-
Man kann über den THW sagen was man will, aber wenn es drauf ankommt ist er da. Damit haben sie schon einen Titel, die SG und die Löwen noch nicht.
Kiel spielt eine überschaubare Runde und ist zum richtigen Zeitpunkt auf dem Plan. In der CL ist alles möglich, vor allem mit dem Rückenwind von heute und in der Meisterschaft müssen wir und Flensburg erst mal den Vorsprung halten. Der lachende Dritte kann durchaus auch hier Kiel sein.
Respekt und Gratulation für eine tadellose Leistung mit einem grandiosen Landin im Kasten. Allein Damke hat mehr Entschlossenheit ausgestrahlt als unsere Mannschaft zusammen. Titel holt man mit dem Kopf, Kiel kann es einfach am besten. -
Gestern war immer die Rede von einer ominösen Bauchmuskelverletzung von Andy Schmid - ging das an mir vorbei oder wie lange hat er die schon?
-
Sorry, über die SR brauchen wir uns gar nicht beschweren. Bei der Leistung der Löwen haben wir es einfach nicht verdient und Flensburg führt zu recht mit 6
keine Abwehr, kein Angriff, kein TW -
Hammerspiel bisher
-
Wenn mir nicht falsch deucht, dann haben die Mannschaften fast eine Woche Zeit für die Vorbereitung. Das verspricht tolle Spiele - freue mich schon drauf.
-
Unser Marktschreier dreht auch für einen Geschmack über, er schafft es aber die Massen in Bewegung zu bringen. Entscheidend für mich ist die Leistung, der Kampf auf der Platte, das hat gestimmt und ich wurde bestens unterhalten. Was mich dann eher nervt ist eine SR-Kritik ohne Substanz und jegliche Berechtigung. Das Zeitrafen- und 7m Verhältnis lässt keinerlei Rückschlüsse auf die SR-Leistung zu. Die beiden gestern waren souverän und haben das Spiel sehr neutral und unparteiisch geleitet. Hier etwas an den Haaren herbei zuzuziehen ist totaler Bullshit.
-
Liebe Flensburger, ich muss heute Abbitte leisten. Bisher war ich der Meinung, dass Steinhauser bei euch über den Status Ersatzspieler nicht hinaus kommt. Wenn ich mal davon ausgehe, dass er gestern nicht das beste Spiel seiner Karriere gespielt hat, dann werdet ihr an ihm viel Freude haben. Er hat Grötzki überragend vertreten und das Zeug für eine gute Nummer 1 auf RA.
-
montana ist wirklich ein Spielverderber. Ich habe es natürlich erst mal geglaubt - gerade weil es ja von Lothar kam - und schon Blutdruck bekommen....