Ich glaube daran, dass vieles nicht so ist wie es scheint und dass man keine Möglichkeit ausschließen sollte.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Nehmen wir mit Kusshand
Aber der hat ja nun gerade erst seinen Vertrag verlängert (ohne großes Getöse)
Hat er und der THW muss ein Problem lösen. -
Endspurt und endlich haben wir ein Heimspiel als letztes Rundenspiel.
-
Vielleicht geht ja auch Landin zur SG und Wolff bleibt beim THW. Ich würde nicht nur auf einen Wechsel von Wolf wetten.
-
Wen meinst du denn mit "GS"?
ich meine die Geschäftsstelle -
@ alter Sack, Bratic will doch sicher nur das beste für seinen Schützling
Unabhängig davon welche Motivation ein Berater hat und was er tut um seinem Schützling "Perspektiven" aufzuzeigen finde ich es unmöglich, dass sich im Gegenzug die Spieler (in so einer Situation) meist hinstellen und greinen was ihnen alles nicht gesagt wurde, was der alte Berater nicht gemacht habe, wie die Welt doch so gemein zu ihnen wäre. Haben die kein eigenes Hirn um Fragen zu stellen oder zu Entscheidungen zu stehen ohne anderen etwas in die Schuhe schieben zu wollen? -
Was für ein geiles Interview, der redet nicht um den heißen Brei sondern sagt was er denkt. Im Prinzip gefällt mir das gut, es gibt aber auch Verträge die es einzuhalten gilt. Wären die BB nicht EM geworden sondern wie eigentlich erwartet irgendwann nach der Vorrunde ausgeschieden, dann würde sich Wolff heute über einen gut dotierten Vertrag freuen. Es kam anders, ok - dann sollte man trotzdem den Arsch in der Hose haben und seinen Vertrag erfüllen und nicht öffentlich greinen.
Seine Spitzen in Richtung GS sind schon nachdrücklich, irgendwie erinnert mich das an was bei uns - ich komm aber grad nicht drauf
-
Platz 6 in der Abschlußtabelle, das hätte ich nicht gedacht

ssv, da müssen wir Samstag einen drauf anstoßen. -
Einspruch ssv
-
Ich sehe das vll durch meine rosarote-Zeitzi-Brille, doch meine ich die Rückkehr hat sich für den THW ausgezahlt. Da waren einige Spiele in denen er auf RR Alleinunterhalter war.
-
Was für ein Statement hättest Du denn sonst erwartet? Er hat noch zwei Jahre Vertrag, es besteht keine Veranlassung, das überhaupt weiter zu bewerten. Hätte Storm nochmal auf die Laufzeit hinweisen sollen? Ist doch Tinnef
Tinnef kenn ich nicht, bin aus dem Süden
Es ist ein Unterschied (für mich jedenfalls) zu sagen, dass ein Spieler beim Verein verbleibt - basta. Oder zu sagen wir haben (noch) keine offizielle Anfrage.
Er hätte auch nichts sagen brauchen weil es keinen Grund dazu gibt, dann wäre ich bei dir. -
Die Aussage "Eine offizielle Anfrage liegt uns nicht vor.“ ist ja ein tolles Statement zum Verbleib Wolffs in Kiel.
-
6 Euronen die Halbe, die spinnen doch die Römer
-
Ich gehe davon aus, dass die Zaubermaus alles daran setzt die Runde mit den 5 Minuspunkten zu beenden und auch in Wetzlar entsprechend auftritt. Rotation hin oder her.
-
Ich kann auch nur positives berichten. Sie macht einen guten Job und stellt sich nicht in den Vordergrund. Zieht dahinter die Fäden und das sehr effektiv und erfolgreich. Man kann sicher sagen, dass mit ihr ein anderer Geist Einzug gehalten hat.
-
Ich bin auf die nächsten Wochen beim THW gespannt, mal sehen ob sich auf der Brücke was tut!
-
geht klar Horst

-
krösti-bull: Das Triple wird nicht einfach, aber sicher nicht unmöglich. Ansonsten, werdet doch einfach mal DHB-Pokalsieger. Die 11 ist eine magische Zahl !

Ich freu mich heute so, bitte verderbe mir den Tag nicht mit dem DHB Pokal
-
Was Mahe angeht bin ich ganz bei Beuger, mir ist der Hype um ihn viel zu groß. Mit seiner Dynamik ist er sehr gefährlich und kann eine Mannschaft mitreisen. Konstante Leistungen auf hohem Niveau, oder grade dann wenn es wichtig ist vermisse ich dagegen.
Auf Machulla bin ich sehr gespannt. Ob er der Truppe eine neue Philosophie und Konstanz einhaucht wird sich zeigen. -
Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - wie geil ist das denn? Hammerspiel und unerwartet Titel verteidigt. Jetzt müssen wir tatsächlich das Tripple in Angriff nehmen