Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
In der entscheidenden Phase hat unser LA (wieder einmal) nicht getroffen, dann noch der verworfene 7-m - und das Ding war weg. David bekam keine Hand mehr an den Ball, dann war auch nix mit Aufholjagd.
Hannover spielt einfach geilen Handball mit Emotionen die einen mitnehmen.
Die Löwen auch mit einer guten kämpferischen Vorstellung - unterm Strich bin ich zufrieden. -
Soviel Optimismus bin ich von dir gar nicht gewohnt.
Wenn wir es schaffen Uscins ähnlich zu neutralisieren wie letztens Gidsel sehe ich auch Chancen.
Sorge macht mir ein wenig Birlehm, er kennt viele unserer Spieler aus dem Effeff.
Ich bin von Grund auf Optimist und Realist

-
Ich sag mal so. Ihr spielt so einen geilen Handball, da ist das mehr als verdient. Ist nur schade für euch, dass wir die Punkte mitnehmen

-
Du meinst wir sind für Hannover das, was Eisenach für uns ist?

-
Als eine gute Nr. 2 auf RM u RL ist er sicherlich brauchbar für die Löwen
wenn man um zweistellige Tabellenplätze spielen will, ja
-
-
Das dürfte ein Hammerspiel werden - Ausgang völlig offen. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben.
-
Wie sich die Meinungen unterscheiden. Davidsson ist selbst sehr schnell, macht das Spiel aber langsam und strahlt wenig Torgefahr aus. Gerade in Göppingen hat man den großen Unterscheid zwischen ihm und Juri gesehen. Er ist nett, bringt uns aber nicht weiter.
Unsere Mannschaft hat ein sehr souveränes Spiel auf die Platte gebracht, das war richtig gut. Von unseren schwäbischen Freunden bin ich dennoch etwas enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet. -
Heymann wird sein mit Abstand bestes Spiel in Göppingen abliefern

-
Oldie50 im Prinzip gebe ich dir recht, gegen Kiel, Melsungen und Berlin haben wir dieses Gesicht auch gezeigt. Man kann nicht immer im Vollgasmodus durch die Liga marschieren. Daher war ich gestern zufrieden.
-
Die Löwen waren fokussiert und haben die einfachen Fehler großteils vermieden. Insgesamt eine konzentrierte Leistung und verdient zwei Punkte für uns. Potsdam wird die Klasse ohne Durchschlagskraft im Angriff nicht halten. Heymann wird immer wichtiger für uns.
-
Die Schwalbe macht schon lange keinen Sommer mehr. Seine Zeit ist definitiv abgelaufen, er wäre besser beim HSV geblieben.
-
Es kann doch nicht sein, dass die Berliner einen Bus von Berlin nach Heidelberg fahren lassen, der sie dann vom Bahnhof abholt und 600 Meter zur Halle fährt? Das kann doch nur ein Witz sein. Ich habe den Bus der Füchse vor der Halle stehen sehen. Die sind doch dann bestimmt mit dem Bus nach Berlin zurück.
Natürlich kann das sein und sowas ist auch üblich. Der Bus fuhr das Team übrigens noch zum Hotel.
-
SSV-AH haben wir heute einen Schreibanfall? Jahrelang kommt nichts mehr von dir und heute haust du ein post nach dem anderen raus.
Die Löwen haben gestern so gespielt wie zu Rundenbeginn. Obwohl, Davidsson war gestern auch gut. Vielleicht straft mich Hinze ab und powert mit seinen Verpflichtungen richtig los. Schön wäre es ja. Bitte bitte bitte weiter so. -
Ich glaube fast, dass das total neue und super erkenntnisreiche Fakten sind. Darüber hatten wir es noch nie. Vielleicht sollten wir darüber mal gaaaanz ausführlich diskutieren.
Falls jemand den Ironieschalter findet, kann er ihn ausschalten. -
Ich meine sogar, dass Oskarsson auf Wunsch von Hinze geholt wurde. Der war damals auf alle Fälle für die Verpflichtungen von Plucnar, Oskarsson und Forsell Schevert verantwortlich.
Das macht es noch viel unverständlicher, wieso er keinerlei Vertrauen und Spielzeit bekommt...
ich meine, es waren Plucnar, Oskarsson und Davidsson. Schevert war ein Jahr zuvor.
-
Hat aber seit gestern Abend (Niederlage gegen den ThSV) keine Stimme hier bekommen, hat immer noch eine Null stehen. Ebenso 8 weitere Trainerkollegen aus der 1. Liga.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hinze als nächster gehen wird. Wenn kein Macher und kein Entscheider im Verein die Fahne hochhält, ist auch niemand da, der ihn entlassen wird. Nicht so schnell auf jeden Fall. Die Löwen sind sehr leidensfähig. Ich wünsche ihm, dass er die Kurve bekommt, es ist ja ein guter Typ.
-
Hoffnung machen mir die ersten Spiele dieser Saison. Da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie es kann.
Wohin nur ist der Schwung entfleucht?
In seiner ersten Saison hielt der Schwung wenigstens bis zur Winterpause. Letztes Jahr ganz und gar ohne jegliche Dynamik und dieses Jahr ist die Luft nach 4 Spielen raus. Sehr kurze Halbwertszeit.
Ich gebe dir recht, die Mannschaft hat es drauf - bleibt die Frage, wie sie wieder dahin kommen. -
Bei der gesamten Außen-Wurfquote (links und rechts) liegen die Löwen in dieser Saison auf dem vorletzten Platz. Nur Wetzlar ist schlechter.
So schlecht hätte ich das jetzt nicht eingeschätzt, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.