Beiträge von krösti-bull

THW mit der erwarteten Niederlage gegen Paris. Die Abwehr stand gut und Landin hat stark gehalten. Jedoch war der Angriff ein ziemlicher Ausfall. Bilyk steht diese Saison noch komplett neben sich. Paris hatte aus meiner Sicht heute aber auch keine gute Leistung im Angriff gezeigt und wäre heute schlagbar gewesen.

Was ist eigentlich mit Vujin los? Der ist nun doch seit langem schon kein dauerhafter Faktor mehr - oder täusch ich mich da?

Das Thema sollte man ruhen lassen, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.....

Nur, Thorsten Storm war bei den RNL einer der Leute, die versucht haben die Wogen zu glätten und ist zumindest nach aussen eher als "nüchtern" (pun intended) zu betrachten.

Du bist mir ja ein Schelm - lange nicht mehr so gelacht :D
    Ich will mal so sagen: der Supermanager ging von uns, der Erfolg kam zu uns. Tolle Harmonie im Team.
    Beim THW sehe ich die Zeichen umgekehrt.

Ob Kielce und Vesprem jetzt die Vereine sind nach denen Wolf sich sehnt - ich mags nicht glauben. Gehaltsstreifen hin oder her. Mein Zeitzi kam recht schnell geläutert zurück und Reichmann hat auch zügig wieder in D seine Zelt aufgeschlagen.
    Und ob der THW tatsächlich den Jogi als Nr. 2 holen will? - kommt mir alles sehr weit hergeholt her.

Alles im grünen Bereich, noch ist nix schlimmes passiert. Wir haben in Flensburg verloren, das ist kein Beinbruch. Warum Mads keinen Angriff - Abwehrwechsel machen kann? Ganz einfach, er ist zu langsam. Die SG hat den Sieg verdient und mehr gewollt, Gratulation hierzu.
    Wir haben jetzt ganz viele Spiele um uns nach nun nach einzuspielen und auf RL und RR die Spirale nach oben zu drehen. Wird spannend und da freu ich mich drauf.

Mir werden sie nicht fehlen, aber das hat sicher nichts mit den Leistungen der beiden zu tun. Irgenwie hatte ich den Eindruck, dass sie in letzter Zeit lockerer wurden und auf sehr gutem Niveau unterwegs waren.
    Die Jungs waren 20 Jahre in der 1. BL und wenn Sie ihre Erfahrungen weitergeben, dann ist das für mich der logische Schritt. Vor allem wenn man Erfahrungen weitergeben kann in denen man auch mal shit entschieden hat. Da muss man durch und das hat noch keinem geschadet.
    Ich kenne SR die kennen jede Regel auswendig, rezitieren sie ungefragt in der Halle und zeigen gerne mit dem Finger auf die Kollegen. Stehen sie selbst auf der Platte, dann hagelt es rote Karten und Zeitstrafen ohne Ende weil kein Gefühl oder Handballverstand.Wie gesagt mir sind die Jungs lieber die mal einen raushauen und dafür auch gerade stehen.
    Schade finde ich es auch um die Pritschow Brüder- ich habe sie immer gerne gesehen und auch sie haben unterm Strich für mich tolle Leistungen gezeigt.
    Regelverstoß hin oder her - Fehler sind da um gemacht zu werden und daraus zu lernen.
    Selbst im Fußball schaffen sie es mit Videobeweis nicht immer die richtige Entscheidung zu treffen.
    Um jetzt mal den Wowi zu bemühen: und das ist auch gut so!

.. aber Helene 5 Tage in der SAP Arena ist halt schon ein Hemmnis.

Nie im Leben ist Lehnsche ein Hemmnis. :D
    Ich habe jetzt zwar keinen Plan wie die Spiele bei Flensburg und Kiel sind - würde jedoch vermuten, dass es ähnlich aussieht. So haben wir in der RR viele Heimspiele und können das Feld (wenn nötig) von hinten aufrollen. Der November wird für alle hart werden.
    So wird das Feld der Titelaspiranten vll wirklich größer und das hätte doch auch was.

Ist eigentlich irgendetwas passiert seit dem Palmarsson für die Runde freigestellt wurde? Trainiert er irgendwo mit oder legt er ein Sabbatjahr :D ein?
    Jetzt sind doch schon einige Wochen vorbei und ihm fehlt - wo auch immer - die Vorbereitung auf die Saison.

Auf jeden Fall beglückwünsche ich euch nochmals zur Verpflichtung von Marius Steinhauser. Super wie er sich bei uns entwickelt hat - das hätte ich ihm nie zugetraut. Trotzdem der richtige Schritt zu euch zu wechseln wenn er wirklich als Nachfolger von Sven aufgebaut werden soll. Bei uns hätte er PG noch lange vor sich.
    Heute hat er wieder gezeigt was er drauf hat.