@ Clausi, you made my day
Wir sind tatsächlich trotz unseres Trainers 2x Meister geworden. Lange nicht mehr so gelacht. ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Nach den bisherigen Leistungen kann ich mir nicht vorstellen, dass der THW in Bärlin was wuppen wird. Da freue ich mich auf ein für mich entspanntes Spiel.

-
ich fang jetzt echt gleich zu weinen an
-
Respekt, mit 7 in Wetzlar gewinnen nicht viele Mannschaften. Harald und Mads kommen wirklich in rollen - zumindest was ich über den Ticker so sehe. Andy auch wieder mit vielen Toren. Hannover scheint Berlin zu terminieren - ein perfekter Tag. Jetzt kann ich beruhigt den Kaffeetisch vorbereiten.
Schönen Sonntag noch. -
Wird ein interessanter Vergleich - Ausgang offen. Wir sind auf jeden Fall Favorit, bin richtig gespannt auf das Spiel.
-
Im Prinzip bin ich beim Rheinland-SR, der Bewegungsablauf des Spielers untermauert dies meiner bescheidenen Meinung nach. Andererseits, hätten die SR das Tor genau deswegen nicht gegeben, dann gäbe es sicher genau die gleiche Diskussion in anderer Richtung.
-
Larsen und Reinkind diese Woche mal mit guten Spielen. Wäre schön wenn die jeweiligen Knoten platzen und beide so langsam aber sicher konstant ihr Potential liefern würden.
-
Mir gefällt der Bericht gut. Wenn es im Verein drunter und rüber geht, dann muss solch eine Aktion in Warschau nicht sein. Das spiegelt schon seine "professionelle" Einstellung dem THW gegenüber.
-
Ob das eine guten Entscheidung ist? Wir werden sehen.
-
So oder so sind wir der Favorit für dieses Spiel. Und wenn Pekeler sein triple mit in den Norden nehmen will, dann müssen die beiden Punkte hier bleiben.
-
Ist bei den THW-Fans eine Schockstarre ausgebrochen? Außer von Jenny kommt null Reaktion vom Norden.
@ daabefuggler, keine Ahnung warum die Arena nicht ganz ausverkauft war. Aber unsere Jenny wird das mit einem Lächeln registriert haben.
-
Warum Larsen bei uns fast durchgespielt hat erschließt sich mir wieder einmal nicht. Ein paar halbgare Würfe, in der Abwehr hölzern wie immer und trotzdem haben wir ohne RL gegen den THW gewonnen. Lag vll auch daran, dass Kiel ohne RR gespielt hat. Was machen Weinhold und Vujin? Da muss mein Zeitzi kommen denen zu zeigen wie man aufs Tor wirft. Bin entsetzt.
-
Welch geiles Spiel heute von Schmid, Pekeler und Palle. Unglaublich was die drei heute auf die Platte gezaubert haben. Tolle Stimmung in der Arena und 2 Punkte für uns - geht es noch besser? Im Prinzip ja, aber da der NochkielerGF heute nicht in der Halle zu sehen war hat er mich um das Pfeifkonzert gebracht das bei seiner Einblendung auf dem Würfel sofort erschallt. Gut, man kann nicht alles haben.
Zacharias kann heute sicher auch gut schlafen, war ja wieder super wichtig.
Toller Sonntag, jetzt noch der badische Tatort und gut ist.
-
gabs eigentlich schon jemals ein handballspiel mit stemberg als offiziellem im fernsehen, bei dem er nicht irgendwie medienwirksam auf einen fehler beim bankverhalten aufmerksam gemacht hat?

Schlicht und einfach: NEIN -
Wird ein heißes Duell - wieder einmal. Kiel mit dem Rücken zur Wand und wir müssen/wollen das Heimspiel gewinnen. Nach dem Verlauf der Runde bisher sind wir Favorit, ohne wenn und aber.
-
Bin mal auf die Löwen gespannt, sehe sie heute zum ersten Mal. Die Höhe des Sieges ist mir eigentlich egal. Kann gerne mit +10 sein.
-
Wieder ein weichgespülter Bericht - aus meiner Sicht inzwischen Standard vieler Blätter. Der Verfasser hat keinen Mut seine eigene Meinung Kund zu tun und verweist breit auf soziale Medien. Auf sowas kann ich gut verzichten, dazu braucht es keine Zeitung und keine "Recherche". -
Ich denke wenn die Verantwortlichen (dazu zähle ich nicht den GF) des THW sicher wären, dass Alfred für den aktuellen Zustand verantwortlich zu machen wäre, dann hätten sie auch sicher in irgendeiner Form reagiert. Es kann sehr gut sein, dass sie eben nicht nur die "Schuld" beim Trainer suchen. Wäre doch fatal, wenn der Trainer ginge und die Mannschaft den gleichen Murks weiterspielte. In den KN wird der GF ja auch stark angezählt, AG wird seinen Job wohl nicht verlernt haben und für die Stimmung Wolfs kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen.
-
Spieltag Nr. 6 und der THW mit 6:6 Punkten ohne dass bisher die Duelle gegen uns und Flensburg gespielt wurden. Will mal sagen die Saisonziele sollten neu bedacht werden.
-
Darauf kann man jetzt antworten, muss man aber nicht. Das Rad dreht sich immer noch und immer wieder im Kreis. Die Argumente sind längst ausgetauscht und trotzdem trollt sich immer wieder das gleiche daher.