Wenn die Buli wieder losgeht dürfte hier die Luft langsam rausgehen und erst mal in den Hintergrund rücken. Wie sang schon Herbert G.? ".... drehe meine Runden ...."
Beiträge von krösti-bull
-
-
Hallo Löwenfans, sagt mal, dieser Halblinks von Mazedonien, der heute 6 Tore gemacht hat, wäre das nicht einer für uns?

Ich hoffe unsere Zaubermaus hat ihn auch gesehen. -
Das bitte mit Unterschrift und Siegel und der Verfügung auf Umsetzung von dir an den Präsi nach Magdeburg.
Und weil die Medien vermeintlich hier mitlesen berichten sie deswegen besser? Welcher Medienvertreter ohne Plan will hier durchsteigen? Wenn er durchsteigt braucht die "wertvollen Infos" von hier nicht. Wenn er nicht durchsteigt sinkt er auf das gleiche Niveau wie so viele Beiträge zum Thema. -
Ist schon lustig wie Kavticnik hier oft zum Fairplaygott erhoben wird. Er trifft Uwe hinten am Kopf und keiner hier kann die Intensität bewerten, bei einer Zeitlupe schon gar nicht. Fakt ist, er hat die Hände weg zu lassen und der SR steht direkt daneben. Kavticnik hatte zuvor auch nicht gerade durch Unschuld und Fairness geglänzt. Sei es wie es ist.
Was mir nicht ganz klar ist. Bei der Videoauswertung saß doch links ein Mann. War das der Techn. Delegierte oder war das ein TV Techniker (wie ich meine). Sollte meine Vermutung richtig sein, warum hat dann der Offizielle am Tisch nicht bei der Bewertung unterstützt? Er ist doch dafür da, dass das Spiel ordnungsgemäß zu Ende gebracht wird. -
Wir gewinnen gegen Mazedonien und Montenegro gegen Slowenien. Wir gingen dann mit 4 Punkten in die Hauptrunde

-
Und? Der wird abgewiesen und fertig
-
Wie seid ihr denn drauf? Wollten die meisten hier in ihrer Meinung bestätigt werden und Schlank verlieren sehen?
Die Slowenen haben Handball geprügelt und die SR haben das zugelassen. Unsere Bad Boys haben sich reimgekämpft und das finde ich das positive an dem Spiel. Lieber sie bekommen in der Gruppenphase eine auf den Deckel und sind dann wach, anstatt zu wie bei der WM auszuscheiden.
Mich hat das Spiel mitgerissen und ich freue mich für den BT und Mannschaft. -
Hier wird des Öfteren über Rechtschreibung diskutiert. Ich will wirklich nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Aber "Pfeife" und "pfeifen" kommt im Handball zwangsweise ziemlich oft vor. Deswegen bitte: die Pfeife. der Pfiff, die Pfeifen und pfeifen und gepfiffen. Ganz liebe Grüße
und ja, ich bin Lehrerin!!!
Liebe barbara, oder sollte ich besser sagen liebe Barbara?
Du wirst hier noch deine ungetrübte Freude haben - viel Spaß noch.
-
Gott sei Dank hat der DHB einen Bob Hanning, der derarigen Nepotismus verhindert hat.
Da bin ich voll bei dir. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Blacky hier was gerissen hätte. -
er hat MINDESTENS einen Plan (jedoch hat er ihn leider bislang weder an uns hier im Forum, noch in der Öffentlichkeit ausposaunt) ...
Dann sollte er es aber bitte bald tun, sonst nehmen die Auswüchse hier kein Ende
-
Die letzten zig Seiten brachten nichts neues ans Tageslicht.
-
R O S C H E C K
also wenn schon , denn schon

Solange er sich gummiball schreibt würde ich mir über Namen keine Gedanken machen
-
Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Wartet doch mal mit der Kritik ab was geschieht. Er kann seine Entscheidung ja noch korrigieren.
-
Du sagst es ssv, ohne wenn und aber müssen die 2 Punkte mit ins Badnerland.
-
Sigurdsson hat ein Jahr bis 2019 verlängert

-
Was für ein geiles Spiel gestern. Das Tempo war in den ersten 20 Minuten atemberaubend und ich hatte den Eindruck die SR kamen da nicht ganz mit. Ich habe zwar keine Ahnung was Schwalb über die beiden sagte, er glänzte jedoch noch nie mit Regelkenntnissen.
Der brachiale Wille von Schmid in der ersten HZ war für mich der Schlüssel zum Sieg, der Hammer wie der das Ding hier wuppen wollte. Äpfelchen nach seiner Einwechslung mit einer famosen Leistung und Gorki einfach unfassbar. Ein Vorschreiber meinte bei Larsen Licht gesehen zu haben, mir war es zu dunkel. Ich will jedoch nicht meckern, die Punkte sind hier geblieben und das war wichtig. Die Löwen wollten den Sieg einfach viel mehr und es hat ja auch geklappt.
War das gestern ein überhartes Spiel? Das habe ich in der Arena nicht so wahr genommen. -
Ja ssv, ich bin jetzt auch schon in Stimmung und boote so langsam hoch damit heute Abend alles Betriebsbereit ist.
Bedenke: bigbull is watching you. Heute bitte etwas mehr Engagement und raus aus den Sitzen! -
Das ist auf jeden Fall ein TOP-Gespann das auch mal eine Chance für eine EM oder WM verdient hätte. Die EHF und IHF halten halt lieber am bewährtem fest. Uns soll es recht sein, so ist der Focus voll auf der BULI
-
Einen Heimvorteil seh ich da jetzt nicht.
Eher im Gegenteil.
In den letzten 7 Ligaspielen zwischen beiden Teams gab es 5 Auswärtssiege!
In den letzten beiden Saisons gingen alle vier Spiele ans Gastteam!Sah man ja in den letzten Jahren auch bei Kiel gegen Flensburg (und umgekehrt) immer wieder, dass eher die Auswärtsmannschaft im Vorteil war.
Die Zahlen geben dir wohl recht, nachdem jetzt aber Flensburg zu Hause gegen uns gewonnen hat ist der Bann durchbrochen - sag ich mal so
-
Das wird teuer fürs Phrasenschwein
Ich zähle mindestens 3 
Da hat der Teufel abba mal recht.