@ Richie
Welcher Verein ist nicht von irgendwelchen Sponsoren abhängig, bzw. bestreitet einen erheblichen Teil seines Etats von diesem Engagement? Da gibt es wohl nur sehr wenige.
Die ewige Leier um DH und dessen Zuwendungen nutzen sich einfach mal ab. Dann werden Vermutungen in den Raum gestellt, diese versucht irgendwie zu begründen und ruckzuck dreht sich die Diskussion um genau diese vermeintlichen Fakten.
Man muss es nur oft genug schreiben und schon sind es für mache unumstößliche Beweise die windmühlenartig in den Raum geworfen werden. Es freut mich ja dass du unser Ländle besuchst und an Informationen gelangst die sonst ja keiner hier erfährt. Die nebulösen Andeutungen dazu sind doch Kindergarten - echt jetzt ![]()
Dann lieber Fischmarkt ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Achso ein kleinen Tipp an die Löwen.
Hinter der Beteiligungsgesellschaft, die Gesellschafter der Rhein-Neckar-Löwen GmbH ist, steckt eine weitere Beteiligungsgesellschaft. Die fängt mit Hopp... an. Ansonsten viele Grüße noch an euren Keramikschüsselspezialisten Herrn Greinert

Ich denke, dass sind die beiden Geldgeber.
Endlich mal einer mit knallharten Fakten und Insiderinformationen die über den Tellerrand hinausgehen. Ich frage mich so langsam wie der Rest von D, ach was, der ganzen Welt von Hopps Gnaden partizipiert. Little Richie wird mir bestimmt auch das erklären können. -
Da werd ich mir in der SAP Arena mal gemütlich ein Bierchen gönnen und ab und an gen Norden surfen. Ich tippe mal Möller macht nach seiner Einwechslung den Unterschied.
-
SAP denkt laut dem Artikel "über ein Ende seines EHF-Engagements nach". Das ist noch kein Ausstieg
Das ist doch diplomatisch sauber artikuliert - jeder weiß was gemeint ist. Das ist so ähnlich wie EHF Wiederers Zeigefinger, Drohung, etc.. Nur das Druckmittel ist wohl stärker und direkter.
Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen dass die Wiener Handballkonsulaten so einen großen Topf an Sponsoren haben um das FF reibungslos über die Bühne zu bekommen. Wäre dem so, dann wären die Verträge schon längst in trockenen Tüchern. Sie würden nicht noch über ein Engagement für 17/18 verhandeln. -
Hut ab nach Mannheim, und das hat man von mir hier noch nicht so oft gelesen.
Ich meine "oft" ist sogar unanständig übertrieben

Für mich ist klar, dass man bei der EHF mit den Ketten rasselt (oder gar rasseln muss) um nach außen hin den Anschein zu wahren. Schließlich sind sie ihren Sponsoren gegenüber verpflichtet die Premiumteams auf die Matte zu bekommen. Die RNL halten sich an geltende Regeln und werden - falls die Anfrage überhaupt kommt - der EHF schon klar machen können, dass sie die CL wertschätzen. Hinter den Kulissen werden sich die Verantwortlichen sicher die Köpfe einschlagen, meiner bescheidenen Meinung nach wird der Vorgang aber dafür sorgen, dass man mittelfristig wieder miteinander redet. -
Was es daran nicht zu verstehen gibt?
Ganz einfach, die Löwen brechen aus und nehmen nicht alles hin was HBLund EHF ihnen vor die Füße knallt.
Die Löwen treffen unpopuläre Entscheidungen und reden nicht nur darüber, dass sich was ändern müsste. Das und nichts anderes passiert.
Wenn alle immer nur reden und nie unternimmt jemand wirklich was ändern sich nie die Dinge. -
Zwei Beiträge von Celje ohne Pfui Deibel - was ist hier passiert?
Dann würde mich echt interessieren welche Abfuhr die Jennifer dem Karl gegeben hat. Der ist ja so vernarrt in sie, das ist schon auffällig. -
Warum sollte die HBL auch entgegen kommen? Die EHF ist auf die HBL angewiesen, nicht umgekehrt!
Bist du dir da sicher? Ich sehe das skeptisch. Wenn du recht hättest heißt das noch lange nicht, dass die EHF auch so sieht. Von daher wird ein heißes Eisen geschmiedet mit unklarem Ausgang was dabei herauskommt. -
Vielleicht spielt unsere 1B auch das Rückspiel in der Arena?
-
Berliner Löwe: meinste ernsthaft, die "liebe Frau Kettemann" könnte sowas entscheiden? Da wäre eher ein Dank an die Familie Hopp angebracht

Sag mal Karl, willst dich nicht wieder lieber auf Frauenhandball konzentrieren? Da hast vll mehr Insiderinformationen
-
Danke liebe Jennifer,
es wird Zeit, dass jemand den selbstverliebten Funktionären auf die Finger schlägt.
Die CL ist abgeschenkt, ob Kielce so glücklich darüber ist ein Heimspiel gegen unsere 1B zu spielen glaub ich auch nicht. Sollen sie doch im Rückspiel ihre Zweite senden, dann wird es wieder ein fairer Vergleich
Sky freut sich bestimmt über die "gigantischen" Quoten für diese zwei Spiele - vll regeln die jetzt was HBL und EHF nicht geschafft haben. -
Wenn die Löwen nur ansatzweise so drauf sind wie am Dienstag bekommt Göppingen fürchterlich eins auf den Hintern. Schaun mer mal.
-
Es waren ja auch die geldgeilen Funktionäre der bzw. aller Vereine, die diese Situation erst ermöglicht haben.
By the way: Sucht noch ein Verein einen sportlichen Leiter, kaufmännischen Leiter oder Vertragnichtunterschreiber? In Kiel läuft einer rum
wasp
Lass den Supermanager doch ein bisschen an der Förde spazieren gehen, etwas Freizeit tut bestimmt gut. -
Na ist doch geil wie die Funktionäre immer wieder recht bekommen. Die ARD zahlt, die EHF zahlt, dann führt man ein paar Scheingefechte über Kompetenzen und Termie und die Vereine müssen es dann regeln. Scheiß doch auf Gesundheit der Spieler, verheiz sie - es kommen ja genügend nach.
Hauptsache die Herren sitzen in ihren wichtigen gepolsterten Sessel und feiern sich in der Öffentlichkeit als Handballretter. Ich könnt echt
bei diesem Schmierentheater. -
Rojewski stößt Weber
den eigenen Mann oder habe ich einen Weber aus Mannheim verpasst 
Da kannst mal sehen was der Roje so alles anstellt - ich meinte unseren Andy Schmiiiiiiid -
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Jemand von der Leipziger Bank schubst einen Löwenspieler, der an ihm vorbeiläuft ???
So etwas habe ich in der Liga ja noch nie gesehen; und dann so früh im Spiel.
Nein, das Foul war auf dem Feld. Rojewski hatte Weber im vollen Lauf von hinten gestoßen. Es gab eine Zeitstrafe und Biegler machte den Willi -
Warum?
Na wenn ich versuche zwischen den Zeilen zu lesen, dann dünkt mir, dass KEDR wieder Bock auf Handball hat und vll einen Verein sucht bei dem er auch in der direkten Umgebung seinen Lifestyle ausleben kann. Vll Paris, Barcelona, Südfrankreich, was auch immer.
Wenn er nur klar ausschließt, dass das Kapitel Löwen beendet ist und anderes offen lässt, das lässt Raum für Spekulationen. -
Was war denn da in Mannheim in den ersten zehn Minuten los, dass Biegler in der PK so einen Hals hat und sogar auf den Offiziellen schimpft?? Habe in der Halle selber gar nichts davon mitbekommen.
Ich meine er hatte sich über die erste Zeitstrafe für L aufgeregt. -
Sollte der THW tatsächlich sämtliche internationalen Wettbewerbe verpassen, gleichzeitig aber den Kader zusammenhalten, dann sind sie bereits jetzt für mich der große Titelfavorit in der kommenden Saison. Dann werden wir erstmals ganz deutlich sehen, wie stark die Schwächung durch den engen Terminkalender für die Topteams wirklich ist...
Kann sein, muss aber nicht. Der THW hatte diese Saison seine ersten Minuspunkte bereits ohne die CL Belastung. -
Nun euch direkt aufzuhalten könnte auf nationaler Ebene direkt schwierig werden, aber vielleicht trifft man sich ja in Köln.

Paul, genau das waren auch meine Worte nach dem Spiel. Die Löwen haben die Gäste heute mit Tempohandball von der ersten Sekunda an überrollt - das war für uns fein anzuschauen, für Leipzig war nach 15 Minuten die Messe gelesen. In der Form ist es für jedes andere Team schwer uns zu schlagen.
Wenn wir heute noch eine TW-Leistung gehabt hätten wäre es richtig deutlich geworden ...