Ich denke, dass zwischen Loddar und Jicha mal locker 30 IQ-Punkte liegen.
Wie groß denkst du ist der Unterschied von dir zu Lothar?
Hier kommen Thesen auf den Schirm, unglaublich.
Ich denke, dass zwischen Loddar und Jicha mal locker 30 IQ-Punkte liegen.
Wie groß denkst du ist der Unterschied von dir zu Lothar?
Hier kommen Thesen auf den Schirm, unglaublich.
Wo ist das Problem? Wenn keiner die Ablöse bezahlt ist die Kündigung unwirksam und er muss noch ein Jahr bei uns bleiben.
Wird sicher ein enges Spioel aber ich denke die RNL ahben da sejr gute Chancen, da es beim THW einfach nicht "rund" läuft.....mitentscheidend wird sicher werden, welcher der 4 TW den besten Tag hat, wobei ich denke dass es zunächst auf Landin/Appelgren hinauslaufen wird
Hast du heute Ärger mit deiner Tastatur, etwas zickig heute das Ding - oder?
Ich sehe keinen Grund warum Apfel und Palle hintenanstehen sollten. Meiner Meinung nach sind die beiden in dieser (und letzten) Runde das mit Abstand konstanteste und beste TW Duo in der BuLi. Das dürfte Samstag nicht anders sein.
Na dann los. Beim THW kommen nach und nach die Verletzten zurück und sporadisch schwingen sie sich zu Höchstleistungen. Ich sehe die RNL leicht im Vorteil und denke sie werden beide Punkte mitnehmen.
Da war ja ein Spiel, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Mit 10 gewonnen und Taleski kommt so langsam in fahrt. Ich glaube an dem werden wir noch viel Spaß haben
Man angenommen die deutschen Clubs würden auf die CL verzichten. Könnte die EHF dann unsere Natio von der WM, EM oder Olympia Liste streichen?
Welche Maßnahmen könnte sie ergreifen?
Es gibt schon gewichtige Gründe warum das EHF FF in Köln stattfindet. Der Hauptgrund dürfte wohl sein weil die Halle in D voll wird. Es gibt nur wenige Länder in denen das auch der Fall sein dürfte. Wie bei der EM gerade ersichtlich gibt es viele Länder in denen die Halle nur voll wird wenn das eigene Team mitspielt.
In D gibt es im Prinzip eine Garantie auf eine volle Halle und das ist der wichtigste Aspekt für die EHF und deren Sponsoren.
Große Worte und noch keine Taten, sein Ego war schon immer vorhanden (was ja nicht schlecht ist). Ob er tatsächlich schon nach einem Jahr den Chefposten beim THW übernehmen kann - ich bin gespannt und skeptisch.
Ja Willkür vom feinsten und wir bekommen trotzdem immer eine davon. Ist doch lächerlich ...
Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen. ![]()
Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen...
Das waren die netten Bilder
![]()
Ich schmeiß mich weg, lange nicht mehr so viel gelacht wie heute hier im Forum.
Harry, alles gut. Ich wollte jetzt bestimmt nicht als stummes Gewissen den Finger heben. Passt schon. Du hast sicher recht, meist sieht er während des Spieles genauso aus. Weiter so und alles bleibt gut. ![]()
Danke für die Blumen ssv und TCLIP
Ich bin mir sicher er hat es noch nicht einmal gelesen ![]()
der Vollständigkeit halber:
Jicha hat für 3 Jahre als Co-Trainer unterschrieben...wobei seine Videobotschaft eher danach klingt, als dass er das nur das erste Jahr macht?
Ruft Barca schon wieder?
Offensichtlich weiss man in Melsungen eben nicht dass es bei ( möglichen ) Fehlentscheidungen, also fehlerhaften Tatsachenentscheidungen, eben keine Protestmöglichkeit gibt..eventuell sollten Roth und Geerken mal ein Regelseminar besuchen
Mich wundert dass dein neuer Freund sich noch nicht berufen fühlte uns allen mehr als ausgiebig und nötig zu erklären warum der Einspruch nichts bringt.
Harry, die Schorlegalerie ist gelungen, er könnte so glatt den Mephisto spielen. Hast auch ein paar nette Bilder von ihm? Das wäre mMn der Fairness geschuldet.
Unser Kim hatte gestern mal so richtig Bock auf Handball, welch Augenweide
Mads mit augenscheinlich besserer Leistung, vielleicht wird es doch noch was mit ihm. Schöner Abend gestern und gute Stimmung in der Halle.
Ich hab das Ende deines Postings ignoriert, weil es völlig am Thema vorbei geht.
Was haben Viertplatzierte mit der Handball-Championsleague zu tun?![]()
Nichts und bei den allermeisten Vierten wird das auch so bleiben!
Hat doch gar nichts mit dem Thema hier zu tun.
Wenn wir über eine neue Kampfhund-Verordnung sprechen, frag ich dich auch nicht, was denn nun mit meinem Dackel ist.
![]()
![]()
![]()
ach gottchen wie köstlich der Tag heute wieder beginnt. Könnt schreien vor lachen ..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Paul, ich bin ganz bei dir.
Hab das gerade mal mit 4 Vierergruppen ausprobiert (Teams aus Gruppen A und B in 4 Töpfe eingeteilt und dann gelost).
Paris
Kiel
Brest
Plock
........
Wenn die EHF diesen Vorschlag beraten würde kämen bestimmt die ersten 4 jeder Gruppe weiter ![]()
Dann bilde doch mal acht Vierergruppen der Handball Championsleague.
Dann merkst du, warum das nicht gemacht wird.
Wenn Du wissen willst wie das geht kann ich dir das gerne erklären.
Was der neue Modus an Attraktivität bringen soll erschließt sich mir nicht. Mit aller Gewalt will man anscheinend das funktionierende Modell der Fußballer nicht kopieren - warum auch immer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass in der Gruppenphase bei den Löwen viel in der Halle los sein wird. Gut, vll werden wir auch gar nicht mehr zugelassen
Ist eh die Frage wer sich für 2020 qualifiziert, die Spitze wird bei uns breiter und mehr Mannschaften haben die Chance dabei zu sein.
Und was hat das alles mit der CL-Saison zu tun?
Ich denke er wollte das alles nicht noch einmal im RNL Thread aufwärmen. Da wurden diese Themen teils schon vor Jahren diskutiert vermutet. Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.