Ist ja schön, dass ihr euren Spaß daran habt, verständlich. Nur ist die Eingangsfrage schon ernst gemeint.
@ Lord, der Funkruf hat auch den Ironiebutton vergessen ![]()
Tschuldige Funkruf ![]()
Ist ja schön, dass ihr euren Spaß daran habt, verständlich. Nur ist die Eingangsfrage schon ernst gemeint.
@ Lord, der Funkruf hat auch den Ironiebutton vergessen ![]()
Tschuldige Funkruf ![]()
Ist doch eine klare Sache. Wenn der Offizielle nicht auf die Tribüne geht, muss der SR die rote Karte zurücknehmen. Spielfortsetzung entsprechend mit FW für die fehlbare Mannschaft.
Ich weiß!
Preaching to the choir
War ja klar, dass der ssv mal wieder schneller ist und zwischenrein funkt. Erst recht wenn es um seinen FueXXeFan geht
@ FuexxeFan, Danke für die Blumen ![]()
Andersherum gefragt: Welche Mannschaften hättest du denn gerne in der RNL-Gruppe?
Daraus wird ein Schuh - Danke.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Plan und kann gar nichts über die Spielstärke der Gegner aussagen. Ist mir auch sowas von schnuppe. Es ist halt so, dass wir seit der aufgeblähten Gruppenphase schwerwiegend "attraktive" Gegner aus dem Osten bekommen. Die ziehen bei uns halt keine Scheibe Wurst vom Brot und die Halle ist noch leerer.
Ich hätte gerne auch die ein oder andere Mannschaft aus dem Rest der EHF Förderation mit dabei, einfach nur geographisch ausgewogen und somit deutlich weniger Reisestress.
Die Gruppe der Löwen könnte dann mal wieder so aussehen:
HC Vardar (MKD)
PGE Vive Kielce (POL)
MOL-Pick Szeged (HUN)
HC Meshkov Brest (BLR)
HC PPD Zagreb (CRO)
RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
Rhein-Neckar Löwen (GER)
Montpellier Handball (FRA)
... und in 2 - 3 Wochen steht das dann auch in der BNN
der ist gut Lord. Hoffentlich hat dann kein KSC Spieler Sommergrippe, sonst hat dies Priorität ....
Laut der heute erschienenden "Rheinpfalz" soll Kristian Andresson, derzeit als schwedischer Nationaltrainer aktiv, ab Sommer 2019 neuer Trainer bei den Rhein-Neckar-Löwen werden. Er soll laut Regionalzeitung in Kürze vorgestellt werden. Er soll einen dreijährigen Vertrag vom Verein erhalten.
Medienbericht: Schwedischer Nationaltrainer soll Jacobsen-Nachfolger bei den Löwen werden (handball-world.news)
Ohoh, da werden jetzt der Mannheimer Morgen und deren "TOP-Journalist" aber schwer beleidigt sein wenn eine andere Plattform die Info zuerst raushaut. Da rauscht schon der Wind im schönen Pfälzer Wald.
Wenn du mit der Campushalle die Flensarena meinst, wäre es uns natürlich eine Ehre, dich zu Spielen der SG begrüßen zu dürfen.
Flensarena?
Kenn ich nicht. Du hast recht, man sollte mal ein Heimspiel des neuen Meisters gesehen haben.
Warum visiert man nicht die Stuttgarter Porsche Arena an?
Auf der Landkarte sicher eine gute Idee, aaaaaaber Mittwochs nach Stuttgart mit dem Auto! Da bin ich eher von der Campushalle wieder zurück.
Klingt für mich ehrlich gesagt wie ein Notnagel für eine Saison
Dann ändert das nichts am bisherigen Zustand ![]()
Ich bin mir auch sicher dass die Löwen eine Antwort parat haben. Deshalb finde ich das nicht komisch, sondern bin ganz entspannt.
Die Jenny weiß was sie tut und wird das richten.
Wenn du Düsseldorf als norditalienische Provinz bezeichnen möchtest ...
Der Supercup ist mir zwar völlig schnuppe, aber in dem Fall ist die norditalienische Provinz eine Reise wert. An der längsten Theke war ich schon lang nimmer
Nur fürs Protokoll : mit mokieren ist vermutlich monieren gemeint.....Stichwort: transitiv.
Nö, ich meinte gemäß unseres Dialektes hier mokiert
Was du mit transitiv meinst musst mir mal bei einem Bierchen erklären ![]()
Nur fürs Protokoll: die Löwenfans haben das nicht mokiert ![]()
Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch! Das war bis auf eine kurze Phase eine absolut meisterliche Saison.
Ihr wart das stärkste Team und wärt, bei aller Sympathie für Flensburg, der verdiente Meister gewesen.
Kann man gerne so sehen und die Blumen freuen die RNL sicherlich. Wenn ein Team nach 34 Spieltagen mit 1 Punkte mehr vorne steht ist das für mich der verdiente Meister.
Wir hatten trotzdem eine geile Saison und sind Pokalsieger, das hat schon was.
Jetzt geht es gleich zu Beginn im Supercup gegen Flensburg ![]()
Mir sind letzte Woche 3 Pensionäre über den Weg gelaufen, die seit mehr als einem JahrZehnt treue Dauerkartenfans der RNL waren.Der Schock hat absolute Tiefenwirkung.
Mich schockierte ihre tiefe Enttäuschung über das "Abkacken" der Löwen in 3 Spielen und das unkonzentrierte
Hergeben eines Vorteils erneut Deutscher Meister zu werden. Wenn heute Flensburg Deutscher Meister dann nur weil es die Löwen hergeschenkt und Berlin, Erlangen und Melsungen sich reingehängt haben.
Die 3 Seniorenfans fühlen sich betrogen und werden, so ihre Aussage, keinen Fuss mehr in die SAP-Arena setzen.
Die Dramaturgie nimmt ihren Lauf ... wegen der drei ominösen Rentner wird das Rhein-Neckar-Dreieck jetzt in eine tiefe Depression fallen.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen deutschen Meister und jetzt auf zur feuchtfröhlichen Feier. ![]()
war ja wohl mächtig was los.
@ Handballer2015
Das ist deine Sicht der Dinge, ich sehe uns am Kreis und in der Abwehr schon verbessert. Wie ssv meinte, auf HR kann es nur besser werden und wenn Taleski sich in der Vorbereitung gegen Trainers Liebling Larsen durchsetzt kann es auch weiter voran gehen. Schaun mer halt mal.
Danach heißt es Abschied nehmen von Pekeler, Baena, Rnic, Bliznac, Reinkind, du Rietz (schon wieder) und Klaus Gärtner. Habe ich jemanden vergessen?
Was ist mir Larsen? Bleibt er? ![]()
Da kam mal wieder die dunkle Seite in mir zum Vorschein - aber mal im Ernst. Wir werden wahrscheinlich Zweiter und mit Blick auf die vergangenen Wochen ist das natürlich enttäuschend. Wenn mir einer vor der Runde gesagt hätte, dass wir endlich den Bock in HH umwerfen und Vizemeister werden, dann hätte ich sofort eingeschlagen.
Egal wie das jetzt Sonntag ausgeht, ich bin zufrieden und freue mich auf die neuen Spieler nächste Saison. Da geht wieder was, dann jagen wir Flensburg vor uns her .....