https://twitter.com/SGFleHa/status/1044557859353178112
Kleines Späßchen um zu verkünden: Glandorf 2020
Das ist mal ne lustige Idee ![]()
https://twitter.com/SGFleHa/status/1044557859353178112
Kleines Späßchen um zu verkünden: Glandorf 2020
Das ist mal ne lustige Idee ![]()
....und das kommt von jemandem, der Anhänger des Vereines ist, dessen Hauptprotagonist regelmäßig und unbestraft mit zwischen vier und sechs Schritten über die Platte laufen darf!
Genau wie alle anderen Spieler auch .... die Platte hängt.
Nicht schlecht, verliert Kronau in Kielce, dann sind die Schieris die Ursache.
pfui deibel würde jetzt einer schreiben wenn es ihm gegen den Strich ginge.
Mahes Abgang ist sowieso eine Bereicherung für die Mannschaft.
Für mich der Spruch des Tages ![]()
Ich frage jetzt nochmal. Ist das beim Eishockey auch so?
Nein, die Halle ist da auch meist ausverkauft.
Es ist einfach ein Unterschied ob ich eine ausverkaufte Halle mit einer Kapazität von 6.000 Zuschauern habe oder eine zu einem Drittel gefüllte Arena mit teils Eventzuschauern.
Ist das der Hallenschreier aus Mannheim?
Den geben wir nicht her ![]()
Gibt es eine Info darüber welche Krankheit er hat?
Ich denke auch, unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden. Leipzig mit einer richtig geilen Abwehr, teilweise kamen wir nicht einmal in die Nähe eines Wurfversuches. Warum die die ersten Spiele vergeigt haben kann ich mir bei der Leistung nicht vorstellen.
War unser Hallensprecher gestern mal wieder gut drauf - weiter so. ![]()
Toller Auftritt der Löwen und ein spannendes Spiel dank der beiden Mazedonier. Larsen tut Fäth gut, er ist dynamischer und machte heute wenig Fehler. "Kohlbrecher" einfach der Hammer. Da freue ich mich auf die Saison.
Heute die Löwen gegen Barca, dürfte ne enge Kiste werden mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
Also das kann ja auch bei den Mannheimern den Riegel vor eine Rückkehr schieben. Ich glaube nicht das Gensheimers Pariser Gehalt von irgendeinem Verein in Europa, außer vielleicht Barcelona und evtl. noch Vezprem, gezahlt werden würde.
Kielce vll noch ![]()
Was bin ich froh, dass der Theo inzwischen im hohen Norden weilt ...
Tja, es ist immer schön, zwei Seiten zu hören - die Kieler Version hörte sich bislang immer "ein wenig" anders an. Wenn ich das alles lese, so kann ich Zeitz sogar verstehen, dass er so etwas nicht mit sich machen lässt.
Jetzt wäre es an der Zeit, dass der THW Fakten sprechen lässt und den Supermanager vollends in die Wüste schickt. Viel Sand in sein Getriebe haben sie ja schon geblasen.
Hey, wir haben zwei brandneue Themen hier im Löwenkäfig. Die Auswechselstrategie der Zaubermaus und unser kleinlauter Hallensprecher. Brandneu, kein bisschen ausgelutscht - da kommt Freude auf. Frei nach Rammstein: Feuer frei
Woran machst du das fest?
Bauchgefühl einfach. Ich sehe den THW zur Zeit nicht stabil und denke es ist alles drin in der Partie.
Endlich mal wieder ein Heimspiel für uns.
Aber gleich in der zweiten Runde eine Zitterpartie für den THW - bin mal gespannt.
Er hatte "Kult"-Status in Kiel (das Trikot unterm Hallendach spricht wohl einen eindeutigen Beweis). Wie man sich diesen wegen "läppischer" und noch zu versteuernder 75K demolieren kann ist anscheinend nicht nur mir ein Rätsel.
Ich bin bei dir guter ssv, und genau wegen dieser Gründe hier muss man sich fragen warum er das alles in die Tonne haut. Sicher nicht wegen der Abfindung. Wir wissen es nicht und daher ist es für mich ein Unding in hier als Raffzahn oder sonst was hinzustellen. Es gibt immer zwei Seiten, auf der einen ist CZ und auf der anderen der THW (vertreten von wem auch immer). Nur ihn an die Wand zu stellen ist einfach nicht fair.
Die Richterin hat, da es ja einen Vergleich gab, gar nichts "gesprochen"..."Freispruch" gibt es übrigens nur im Strafrecht...und soweit waren wir dann doch noch nicht
Ist ja schön, dass hier so viele die Gesetzestexte kennen/können, half bisher im Sachverhalt aber nicht weiter.
Nach dem Keulenschlag in Kielce können wir vll doch wieder unsere 1B gen Polen schicken. Es könnte eine Begegnung auf Augenhöhe werden.
Ohne Worte!
![]()
Ich finde sein Verhalten beschämend (insbesondere bei der Vorgeschichte mit Veszprem) - aber egal, das muss er mit sich selbst ausmachen. Aber wahrscheinlich reicht sein Intellekt nicht ganz so weit ....![]()
Wenn du es hier über den Supermanager hast, ok - da bin ich voll bei dir. Geht es dir um meinen CZ, dann sage ich haaaaaaaaaaaalt. War einer der Forenuser hier bei der Verhandlung dabei? Mir ist noch kein post untergekommen in dem schlüssig erklärt wird warum CZ auf unbefristete Weiterbeschäftigung klagte. Ob und wann die fehlende Unterschrift bemerkt wurde und ob das mit die Motivation von CZ war Klage einzureichen ist doch bisher pure Spekulation.
Ich zweifle jedenfalls nicht an seinem Intellekt und vor allem nicht an seinem Gerechtigkeitsgefühl (ja, auch CZ hat Gefühle
). Die Richterin hat schließlich keinen Freispruch für den THW gesprochen.