Es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg im Norden.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Wie spielt denn KEDR?
-
Richardson wäre für die Löwen tatsächlich ein Jackpot, aber mir fehlt ein bisschen der Glaube, warum er sich den Löwen anschließen sollte...
Zum Beispiel wegen der guten Luft im Rhein-Neckar-Delta
-
Aus Konsumentensicht - vorher gab es Warsteiner, insofern durchaus eine Verbesserung.
Man kann auch sagen, nun gibt es endlich richtiges Bier in der Ostseehalle
-
Bestimmt nicht schlecht (11/4) - sonst hätten die Löwen auch bestimmt nicht gewonnen ...

Anscheinend war der (auch von mir) am Samstag so gescholtene Mensah aber der Matchwinner ?!
Man kann natürlich sagen Larsen ist zusammen mit Palle der Matchwinner. Man könnte aber auch sagen, Mads hat die 60 Minuten davor seine Leistung nicht gebracht. Nur so kam es überhaupt zur Verlängerung. -
krösti-bull
Der Grund ist schnell gefunden. Nennt sich Schwenker...
geht doch,
ich glaube langsam kommt Heiner wieder ins Spiel
-
Zeig die Szene auf ner Weiterbildung (auch in höheren Ligen) - da sagen 80 bis 90 Prozent sofort "Schritte"
Gehst du mir mit deinen Unterstellungen auf den Sack. Keine Ahnung von der Realität aber zu allem eine Meinung für alle.
Unabhängig davon, dass diese Situation für den geübten Handballfan in der Halle erkennbar keine Schritte waren werden die meisten höher pfeifenden SR hier auf keinen Fall auf Schritte entscheiden. Allein schon deshalb weil sie diese Situation wöchentlich trainieren und sehen. Sicher pfeifen sie Schritte nach Gefühl, dieses Gefühl ist aber trainiert. Du gibts deinen untrainierten Gefühlen hier freien Lauf uns haust Dinger raus dass einem nur schlecht werden kann.
Kneife doch einfach mal die Backen zusammen und lass stecken! -
Bleibt also Noka. Der hat aus ner Durchschnittsmannschaft einen Serienmeister geformt.
Auch dafür wird sich noch ein Grund finden warum er nicht wirklich ein guter Trainer war.
@ Zeitzi20, dann war das also euer Trick
-
Harald Reinkind mit seiner besten Leistung in der SAP Arena und die Zaubermaus Zarabec dreht richtig geil auf. Verdienter Sieg der Zebras gegen zahnlose Löwen.
Unser Trainer kann sich die Niederlage heute anlasten lassen. Mit Larsen lässt er wieder RL auf der Platte der es einfach nicht bringt. Dafür versauert auf der Bank Taleski und bekommt keine Minute Einsatz. Könnt echt
Dazu der nun leider typische Standhandball, ist grad schwer zu ertragen.
Gratulation an den THW, gute Leistung und super gekämpft. Die SR waren auch aus meiner Sicht sehr gut. -
Morgen wird der Schreihals bestimmt wieder alles geben...
Alfred gibt doch immer alles
-
Dass Weinhold Samstag nicht spielen wird, will ich noch nicht unterschreiben. Aber topfit ist er leider nicht.
Zerrung im Oberschenkel - THW Kiel im Top-Spiel wohl ohne Weinhold
Dieses ewige Rumgeheule des THW vor Spielen gegen die Löwen. Ich kann es nicht mehr hören. Weinhold wird spielen - basta. -
Ja, aber Geruechten zufolge nicht mehr lange.
Er macht ja auch schon länger homeoffice. -
Ob ein Wechsel nach Skopje jetzt der richtige Schritt ist wenn er viel spielen will? Mir deucht der Sinn nicht.

-
Mit Taleski kam endlich etwas Tempo ins Spiel und die Abwehr könnte sich nicht mehr nur auf Schmid konzentrieren. Ich hoffe inständig, dass Jacobsen heute endlich Mal das Potential von Taleski erkannt hat und der Junge zukünftig mehr Einsatzzeiten bekommt.
Das hoffe ich ebenso. Vielleicht hat es auch mal so ein Spiel gebraucht damit er ins Feuer geworfen wird. Ob die Zaubermaus jedoch seinen Liebling Larsen opfert - ich glaub es nicht. -
Drux und seine Verletzungen sind ein wirklich leidiges Thema. Ob er wirklich bei der WM mit dabei sein kann - wir werden sehen.
-
Schade eigentlich. Er ist ein Spieler mit großem Potential - sein Körper macht wohl nicht mit.
-
Ein echter Hammer ohne den Hammer
Habe nur ein paar Minuten gesehen, der THW oben auf und die Bartenwetzer völlig neben sich. In Kiel kann man verlieren, wir haben da auch vor zwei Jahren oder so eine Packung mit 10 bekommen - aber mit 17 abgewatscht zu werden ist schon was besonderes. -
Warum wird eigentlich inzwischen alles und jedes auf die Goldwaage gelegt? Ob der Termin im Planer stand ist doch sowas von Wurscht wenn sich die Vereine darüber im Klaren waren (und davon gehe ich stark aus), dass es an dem Tag eh nicht statt finden wird.
Jetzt haben sie sich gemeinsam auf Montag verständigt - wo ist das Problem. Ob ich Donnerstag oder Montag nicht nach Flensburg fahre? Egal. -
Das gibt ein spannender Handballabend, Ausgang für mich offen.
-
Nach den englischen Wochen und unseren 3 Verletzten wird das eine harte Nuss. Löwen sind trotzdem klarer Favorit und sollten das Ding schaukeln. Tipp +4 Löwen