Beiträge von krösti-bull

    Normal sollte Brasilien gegen Korea nichts anbrennen lassen. Dann hätte CP die Chance die Spieler die bisher noch nicht so viel auf der Platte standen auch mal spielen zu lassen.
    Gerade Musche wollte ich schon sehen - der freut sich immer so unbändig und puscht seine Mitspieler.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Stammsieben anfängt und bei entsprechendem Verlauf nach und nach ausgewechselt wird. Den Zuschauern gegenüber kann CP das Spiel ja auch nicht abschenken.

    Fabi Wiede :Hail:
    Absolut geile Leistung unserer Buben und eine Werbung für den Handball. Kampf um jeden Ball, Spannung - was will man mehr. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort genommen.
    Unsere Abwehr finde ich sagenhaft - unglaublich schnell, beweglich und ballorientiert. Lemke passt da nicht ins System.
    Die SR mit einer tollen Leistung, die Teams konnten sich von Beginn an auf eine klare Linie verlassen. Weiter so Deutschland. :head:

    Celje

    Das scheint nicht nur Deine Meinung zu sein.

    Das sorgte schon für Gegrummel auf den Rängen bzw die beste quasi Ehefrau der Welt neben mir flippte komplett aus ob der Aufforderung des Sprechers in der crunch time, den russischen Keeper zu beklatschen. Ich bin da ja stets viel fairer :lol::unschuldig::smokin: (kleiner Scherz), aber diesmal fand ich es echt nicht sooo schlimm, eventuell auch, weil unser Team gerade so einen Bockmist zusammenspielte - eigene Nase usw.

    Egal. Deswegen haben wir nicht gefühlt verloren.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Symbadische klare Anweisungen von der IHF bekommt wie er anfeuern darf und wie nicht. Beim ersten Spiel unserer Jungs bekam er in der Nachbesprechung eine auf den Deckel weil er so für D war. Er hätte sich neutral zu verhalten und alle gleich zu behandeln. Wenn er also D anfeuert, dann muss es auch CCCP anfeuern.
    Kein Grund ihm was vorzuwerfen.

    Also mit dem BÖSEN WOLFF, dem dichten ABWEHRRIEGEL, dem HOT HOT HOT KÄPTN O KÄPTN uns UWE, dem DREH-RUM-BUMMBUMM KOHLBACHER, einer ACHSE des SCHRECKENS FÄTH/WIEDE, der weiterhin mehr VERLÄSSLICHEN BANK (Böhm und Drux machen das PRIIIMA) und dem Stab um CCCP, die dann wohl doch einen Plan haben (MÄCHTIG GEWALTIG) ... kannste nicht meckern! Sieht nach mehr aus!

    :head:


    Vielleicht müssen wir keine 3 Mille für Wiede zahlen wenn wir dafür Bob einen Ausrüstervertrag bei Versace besorgen :D
    Ich meine auch wir haben eine richtig gute Mannschaft die sich vor keinem verstecken braucht. Überall noch mit viel Luft nach oben und ich meine auch wir rocken das Ding heute Abend deutlich.
    Apropos Schreihals, was macht denn der symbadische Hallensprecher in Bärlin?

    Reichmann hätte besser vor sich hingeknattert. Als Groetzki bei Olympia aussortiert wurde, äh sich verletzte, hat der sich auch nicht öffentlich als beleidigte Leberwurst aufgeführt.
    Übrigens zum Spiel gestern und was man nicht kaufen kann: Schwarzer beim Frustessen in der Loge - unbezahlbar! :lol:

    War doch nur eine Frage der Zeit bis veröffentlicht wurde was schon lange keine Geheimnis mehr ist. Strom ist schon längst vom "Homeoffice" aus aktiv und er ist faktisch nicht mehr in der THW GS aktiv. Jetzt kann man ihn gutreden und wegloben - jeder wie er will.
    Ich weine ihm keine Silbe nach. Macht mir den THW ungleich symbadischer.

    Ich denke auch, ehemalige Handballer, die anschließend als "Handball-Experte" in den Medien tätig sind, sollten schon die Regeln kennen. Die Auswirkungen - gerade bei Nachwuchsspielern - hat "Pro Handball" ja gut angerissen. Außerdem resultiert daraus in der Öffentlichkeit schnell eine Schiedsrichter-Bashing, denn "die Experten werden ja wohl die Regeln kennen". Wie schnell man damit bei der Hand ist, sieht man ja hier im Forum ...


    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage auch die aktuellen BuliHandballer sollten alle einen SR-Lehrgang machen. Die Regelunkenntnis der aktiven Spieler ist teils schon haarsträubend. Mir wäre es auch lieber wenn es am TV regeltechnisch sauber rüberkommt. Aber bitte auch wo wie es in der Praxis angewendet wird und nicht so buchstabengetreu wie es im Regelheft steht. Es ist immer noch ein Sport für Handballer und Fans und nicht für paragraphenreitende SR.
    Es wäre ganz gut wenn Sky einen ehemaligen SR mit ans Mikro holen würde, wie beim Fußball auch.

    Jep ole, ich stimme dir und Schwalb zu. Auch für mich war es ein Spitzenspiel und zwei richtig gute Mannschaften die alles gegeben haben. Der Sieg für den THW (leider) verdient und geht für mich auch in Ordnung. Larsen war gestern mal wieder für 6 Tore gut - 2 machte er selber und 4 schenkte er Reinkind :wall: kann gar nicht soviel kotzen wie ich wollte.
    Für uns war gestern mehr drin, in der Konstellation aber nicht möglich. Andy hat im Interview dem Götz mal ordentlich den Wind aus den Segeln genommen :head:
    Geipel / Helbig sollten nach der Saison ihren Hut nehmen - Zeit wäre dafür. Das Spiel war extrem schwer zu leiten, das halte ich ihnen zu gute. Sie hatten solche Partien jedoch schon oft und deutlich besser über die Bühne gebracht.

    Ich finde dieses krisenhafte Gerede um die Löwen sehr seltsam. Haben sie nicht sogar einen Minuspunkt weniger als letztes Jahr um diese Zeit? Mag ja stilistisch nicht ganz den Anforderungen der Punktrichter entsprechen, aber von den Resultaten passt es nach wie vor.


    Die Resultate stimmen schon, da haste recht. Ich denke die meisten sind skeptisch über die Art und Weise wie die Resultate zu Stande kamen (ich auch). Da war wenig vom Elan der letzten drei Jahre und viele Siege waren mühsam in der zweiten HZ erkämpft. Uns fehlt die Leichtigkeit vergangener Tage und daher ist die Skepsis beim Spiel in der Ostseehalle schon berechtigt.
    Da Kahn allerdings Eier mitgebracht hat sehe ich uns kämpferisch auf Augenhöhe. :D