gem HaPe sage ich heute: erwarten se nix
Vielleicht schaffen wir es ja mit einem Erfolgserlebnis in die Pause zu gehen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
@Bull: Wir sind scheinbar irgendwie „connected“ - besser hätte ich es nicht schreiben können …

Tja ssv,
kannst mal sehen wo meine Fühler überall hinreichen
-
Larsen bringt die Wende!
Obwohl er noch nicht in Flensburg spielt hat er mit seiner Einwechslung gleich mal für den Umschwung in der 1 HZ gesorgt. Lagarde macht ein gutes Spiel - vor allem schnelles Spiell - und muss trotzdem raus. Dann kommt Larsen, macht das Spiel langsam, sorgt für Ballverluste und schon ist die SG 2 Tore vorn. Könnt echt
UG total von der Rolle und bleibt auf dem Feld.
Übrigens können die Flensburger doch froh sein, dass Abutovic keine rote Karte bekommen hat. So blieb unsere Schwachstelle in der Abwehr bestehen und jeder konnte ihm die Bälle um die Ohren werfen. Leichtere Tore aus dem RR bekommt ihr nicht wieder geschenkt.
Verdienter Sieg der SG, waren zwar nicht gut aber hat gereicht.
Geipel/Helibg haben es verpasst rechtzeitig aufzuhören. -
Unseren Trainer sehe ich bei weitem nicht als Problem, er wird halt einfach alleine gelassen. Was wir brauchen ist ein Co-Trainer der was von seinem Job versteht.
-
Für die Kaderplanung bei den Löwen ist Oliver Roggisch verantwortlich. Vielleicht sollte man seine Position im Verein mal hinterfragen.
Ich glaube Capitano legt hier genau den Finger in die Wunde. MMn ist er seiner Position nicht gewachsen und mischt sich stark in die taktischen Belange des Teams ein. Zuallererst gehört er mal nicht mehr auf die Bank. Er ist der Mannschaft (auch) hier keine Hilfe, im Gegenteil. -
kann ich irgendwo unterschreiben?
Für mich wäre es an der Zeit, MML auf die Bank und das Vertrauen in Fäth und Lagarde zu setzen. Mit Mads wird es bei uns nichts mehr. -
Und Dauerschwaller Kretsche hat als Kommentator die These aufgestellt, dass Mads Mensa Larsen ein Weltklassespieler wäre !
Er hat zumindest alles was man dafür braucht. Vielleicht mag Flensburg ihn schon zur Winterpause holen - ich fände das gut. -
-
Du meinst, es besteht eine Chance, dass Mads Mensah in Flensburg einen ähnlichen Schub macht wie Harald Reinkind in Kiel?
Zumindest glauben die Flensburger dran. Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung von Larsen den Verein zu wechseln. Die Chance besteht immer, drauf hat er was - bei uns kam es halt nur ganz selten an die Oberfläche. -
Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin mir nicht sicher warum die 16 Tore von Andy so toll sein sollen? Er lässt neben ihm überhaupt nichts zu, bringt seine Halben schon seit über einer Saison überhaupt nicht mehr ins Spiel. Einzig Petersson kann durch seine Einzelaktionen etwas für Entlastung sorgen. Ansonsten geht alles, aber auch alles über Schmiiiiiid.
Nicht mein Handball. -
Auch wenn Larsen zur Zeit nicht so schlecht spielt (gut ist anders) bin ich froh wenn er den Verein verlässt. Er kann es sicher besser, bei uns wird es nichts mehr werden.
Um Guardiola ist es wirklich schade. Gerade in den letzten Spielen hat er gezeigt wie man Abwehr spielt und die Spiele (Kiel) für uns gewonnen. Ohne ihn hätten wir jetzt 4 Punkte mehr auf der Sollseite. -
Köstlich dieser Schlagabtausch. Gerne wieder in nächsten Thread, dann wieder, dann wieder, dann wieder. Bill Murray lässt - wieder einmal - grüßen
-
Genau ssv, die Einwechslung von Guardiola - unseren besten Defensivspieler und Abwehrdirigent, war natürlich der Kern des Umschwungs.
Kann nicht verstehen warum der nicht mehr spielt. -
Geiles Spiel, grandioser Sieg und sensationelle Stimmung in der Arena. Selten dass ich mit Ohrensausen aus der Halle ging.
Das Team hat es gerockt aber die Baustellen sind sehr groß. Auch wenn Andy die Fäden für den Sieg in der Hand hatte, er hatte zuvor auch dafür gesorgt, dass es überhaupt soweit kam.In HZ1 kam von Mitte und RL mal gar nix, von RL auch in HZ 2 sehr wenig. Unser Spielmacher konzentriert sich fast nur auf den Kreis, für die Halben wird nichts gemacht. Alles Einzelaktionen, keine Bewegung ohne Ball, kein Rückraum.
Ein Wort zu HeulsusenJicha. Ich mag ihn nicht leiden, aber er macht - soweit ich das beurteilen kann - einen guten Job. -
Die RNL hätten (nach den bisherigen Leistungen) Mensah, Fäth und Kirkelokke abzugeben ...

Mal im Ernst: Kann Drux nicht auch RM spielen?
Kann er - aber soll Schmidt dann draußen bleiben? Gut, wenn er unsere Halben ins Spiel einbindet bin ich dafür dass er kommt.
-
Sorry, aber wenn die Löwen nicht eindeutiger Favorit sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Heißt nicht, dass es eine einfache Nummer wird. Doch die Favoritenrolle liegt eindeutig bei uns.
-
Tolle Bartenwetzer, großes Kino die Vorstellung. Die Saison wird högschd spannend.
-
War selten so spannend - egal wer verliert, er ist erst mal nach hinten geparkt.
-
Bitte um Tipps

und schon kommt der erste Tipp: Sei doch schlau und merk dir bloß: Nomen schreibt man immer groß! -
So ein Nestbeschmutzer, löscht bitte diesen unnötigen Thread.