Ja papaeule, da stimme ich dir einfach nur zu.
Oldies Idee finde ich mal richtig gut. Das wäre eine sehr gute Lösung für die Situation - eine mit Weitblick. Mit Schorle hätten wir einen sportlichen Leiter der die Anforderungen auch fachlich erfüllen könnte.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Im Prinzip hat du schon recht Paul.
Allerdings gibt es bei uns keine annähernd gute Interimslösung. Rogg kann man eigentlich nicht einmal für heute in die Verantwortung bringen. Er muss halt weil sonst niemand da ist. Abt macht einen tollen Job in Liga 3, für Liga 1 braucht es etwas mehr. Vielleicht holen sie Gärtner sofort und er übernimmt das Ruder bis Juni.
Macht er aber dann einen tollen Job und ab Juli kommt ein neuer ist auch er wieder verbrannt. Ist schon ne blöde Situation für die Löwen - in die sie sich selbst manövriert haben. -
Wie kommt jemand auf Änderungskündgungen für Fäth, Lagarde, etc.?
-
Ich würde gerne Schorle oder Schwalbe bei uns sehen - Roggisch geht gar nicht mehr.
-
Kann jemand die Frage beantworten, warum Ahouansou überhaupt nicht berücksichtigt wird ?
Ganz oft hilft einfach nur überlegen unnötige Fragen zu stellen, -
Ich denke das war es für den Trainer. Die Mannschaft wirkt auch völlig leblos. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Spielen auch einen "furchtbaren" Handball, sieht konzeptlos aus. Ich will das nicht nur am Trainer festmachen, aber der ist am Ende halt immer der "Depp".......
Ich denke auch dass der Trainer die meiste Zeit bei uns war. Vermutlich ist nur die Frage wann er gehen wird. Nächste Runde Neustart mit Trainer und Sportmanager. -
Wie sagt man so schön: Andreeson war wohl ein Missverständnis.
Er ist wohl leider nicht das einzige Missverständnis -
Nur mal angenommen die Löwen überlegen ernsthaft den Trainer freizustellen, dann müssen sie auch überlegen wer das Steuer übernimmt bis ein neuer Trainer gefunden ist. Außer sie haben bereits einen der sofort einspringen kann. Der fehlende Co rächt sich einmal mehr.
Was mich noch mehr umtreibt ist: wer überlegt und entscheidet das nun? Roggisch - bitte nicht! Kettenmann - nicht alleine! Hm, da kämen dann die Berater ins Spiel - heißer Tanz im Gehege. -
Das ist alles, aber kein Team. So wird das nix werden.
-
... ausser evtl. sein Liebling Gensheimer.

ist das geil! Egal um was um wen und wann es geht, irgendeiner stellt immer den Bezug zu UG her. Was hat der euch nur angetan dass er euch so verfolgt? -
Kommt Klaus Gärtner wieder zurück?
-
Das wäre doch die Gelegenheit für euch Larsen jetzt schon zu holen - das bisschen HR kann der auch noch

-
Der mit Abstand beste Abwehrspieler der Löwen rührt im EM Finale Beton an, mit ihm in der Defensive kam der Umschwung für Spanien. Für unseren Sportdirektor ist er nicht gut genug ...

-
Halloooo?
Niemand hier der UG auch nur die kleinste Teilschuld geben möchte? Nicht ein klitzekleines bisschen? So gaaaaar nix?
Ein user meinte sogar er hätte TOP gespielt und kein Sturm der Entrüstung kam hinterher.
Was ist den hier nur los? Auf nix mehr ist Verlass .... -
Ist das hier ein rumgeheule und eindreschen auf unsere Natio - kann einem nur schlecht werden. So viele Besserwisser und Nörgeltaschen mit unglaublich viel Sachverstand.
Wo ist nur mein gutes altes Forum geblieben .... -
Kaum ist der unsäglich schlechte UG auf der Bank läuft es bei uns - top
-
Hey Uwe hey
-
Gensheimer ist doch ein Idiot, der immer mit seinen Trick- und "Statement"-Würfen wenn der Torhüter schon WEIT in einer Ecke steht IMMER NOCH in genau diese Ecke "knapp" reinzuwerfen. Am besten über den Kopf wo gar kein Platz mehr ist. Der Torhüter hatte schon abgeschaltet weil die andere Ecke gar nicht mehr zu erreichen war, und statt da reinzuwerfen kommt der Rote-Karte-Versuch "über den Kopf" (er dachte doch glatt er hätte ein Frisbee in der Hand).
Hi MiniMe,
hat dir heute schon einer gesagt, dass du ein Idiot bist? Wenn nicht wird es höchste Zeit.
Ist schon erbärmlich wie die "Fachwelt" hier auf unseren Kapitän eindrischt Sogar Groetzki bekommt sein Fett weg. Ist nur gut dass es ausser ein paar Vollpfosten hier keinen interessiert. -
SGG macht ja eh fast nichts anderes als die sehr einseitigen Berichte des MM zu verlinken. Vielleicht ist es ja sogar der Autor selbst und sucht hier weitere Leser.
Gehört aus meiner Sicht nicht in ein Forum da gewerblich genutzt. -
Was bei uns mit Fäth und Tollbring passiert ist nicht in Ordnung. Wenn ich beide Spieler mit Gewalt kaputt machen will - weiter so.
Bekäme Fäth nur ansatzweise die Spielanteile wie Larsen, er wäre um Klassen besser und wir hätten die einfachen Tore aus dem RL. so hat er jetzt 3 Spiele nacheinander ohne Einsatz.
Uwe spielt mindestens die letzten zwei Spiele sehr bescheiden - mit für seine Ansprüche unterirdischer Quote - und Tollbring spielt keine Sekunde.
Was soll das denn? Verstehe ich nicht.