Gummersbach ist wohl leicht im Vorteil, Platz 7 geht in der Endabrechnung aber an uns - da mache mich mir keine Sorgen. Mal sehen ob die Verletzen so langsam wieder einsteigen können.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Wann hat es das gegeben, dass die THW Abwehr sich nur mit einer profanen Manndeckung von gleich zwei Spielern zu helfen weiß? Dennoch hat es nicht funktioniert.
-
Ehrlich gesagt, finde ich den Abgang von Ole nicht so dramatisch. Im Gegenzug frage ich ich auch, was die MT von ihm erwartet.
Es ist ehe eine Entscheidung für die Zukunft der Löwen. -
Was soll man zu dem Spiel direkt nach der WM sagen? Verdientes Unentschieden zweier Teams mit sehr übersichtlicher Leistungsbereitschaft, -möglichkeit. Dazu die beiden unfittesten und mit Abstand schlechtesten SR des DHB.
-
Ich freue mich auf die neue Runde mit dem neuen Trainer. Keine Ahnung was Hinze mit dem Team trainiert, oder eben nicht. Standhandball vorne, zweite Welle findet gar nicht statt, für mich unerträglich zum anschauen.
-
Kohli, Heymann und Knorr fallen sicher aus. Martinovic nicht sicher - das sind die besten Vorzeichen für einen Sieg in HH

-
Ich glaube, Theuer wäre vom Typ her auch sehr gut. Kämpfen bis zum Umfallen, alles geben .... Fände ich eine gute Idee.
-
"Das Netzwerk einbringen" , heißt übersetzt die Löwen haben doch keine Kohle und Machulla muss jetzt fleißig Klinken putzen gehen.

Stimmt, bei uns arbeiten alle auf Minijobbasis. Zum Glück wurde der Regelsatz dieses Jahr wieder erhöht.
Und ewig grüßt das Murmeltier
-
Sehe ich auch so! Wenn man das Gesamtpaket aus Trainer, Umfeld, Finanzen, Perspektive, Spielzeit, Spielsystem und internationaler Einsatz nimmt, führ aktuell eigentlich kein Weg an Hannover vorbei. Theoretisch trifft das auf die MT aber auch zu.
zur MT sehe ich noch einen großen Schritt. Die Erwartungen dort steigen mit dem Spitzenplatz und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Star dort noch landet. Dann versauert er vielleicht auf der Bank.
-
Ich bin auf weitere Verpflichtungen gespannt. Wenn die Löwen sich perspektivisch positionieren und gleichzeitig die Qualität des Stamms aufwerten, kann das ein guter Weg sein.
Jenny meinte einmal, dass die Löwen nur noch Topspieler verpflichten würden - gespannt ich bin. -
Grgic kann fast nicht besser entscheiden, als für Hannover. Top-Trainer, sehr guter Verein und wahrscheinlich sehr viel Spielzeit. Dann kann er in drei Jahren immer noch zu den Löwen kommen - aber durch den Haupteingang.

-
Vielleicht wirkt das bei dem ein oder anderen als Blutdrucksenker

-
Niemand ist unersetzlich, vor Ole hatten wir auch Jahre mit einen guten Kader. Jetzt lasst den Uwe doch mal machen, es hilft nicht, jede Woche wieder von vorne zu thematisieren, dass für nächste Runde noch Neuverpflichtungen anstehen. Wenn Ivan nach Kiel geht, dann geht es auch weiter bei uns.
-
RT Handball hat vor einigen Minuten etwas gepostet:
Nach unseren Informationen wird Olle Forssel Schefvert in der nächsten Saison zu MT Melsungen wechseln und die MT Melsungen zeigt Interesse an Marko Mittev.
den gleichen Beitrag 3x zu posten - hat da einer Angst, es könnte überlesen werden?
-
Hast du gehört, wer ihn evtl. ersetzen soll, falls er den Verein verlässt oder vertraust du da voll und ganz Uwe und Maik?
Nein ich habe nichts gehört und ob ich Uwe vertraue oder nicht - ich kann es nicht beeinflussen.
Ich hoffe, dass Uwe seine vorbildliche Einstellung als Spieler in die neue Position hinüber gerettet hat und von Beginn an klare Kante zeigt. Andererseits muss er auch erst mal seine Erfahrungen mit den Spielerberatern und Kaderplanung machen. Vielleicht ist er auch da ein Ausnahmetalent. Dem Verein wäre es zu wünschen. -
Mit Gustav zu verlängern und gleichzeitig die oberen Plätze angreifen zu wollen beisst sich ziemlich.
Wenn Ole ziehen will, dann soll er das machen. Wir bekommen sicher einen anderen sehr guten Ersatz. Da mache ich mir keine Sorgen, Ich müßte mir nur ein neues Trikot kaufen. -
Woher weisst du, dass Krösti ein neutraler Beobachter war?
"richtig gute Schiedsrichter" ist auf jeden Fall übertrieben
(Ich glaube die waren aus BW---- so wie Krösti auch..Gibt es da vielleicht auch das Thema " Fanbrille"?)
Stimmt, bei denen habe ich die Fanbrille auf - ebenso wie bei Schulze/Tönnies, Kuttler/Merz und Hurst/Krag. Weil das sehr gute Teams sind und die Spiele meist gut leiten. Dabei trauen die sich auch Pfiffe, vor denen andere zurückschrecken. Das gefällt mir einfach sehr gut.
Zum Spiel gestern, ich wüsste jetzt keine gravierende Fehlentscheidung der beiden. Daher geht mein Daumen nach oben. -
Ein spannendes Spiel mit richtig guten Schiedsrichtern. Da hat gestern alles gepasst.
-
Mir ging es so mit unserer ehemaligen #5....
Sprich nicht mit Fragezeichen. Wer war das?
-
Tja und wenn man dann noch bedenkt, dass Olle nach Melsungen gehen wird...
Ist das ein Gerücht oder Fakt?