Kieler Jammertage? Sowas passiert nun mal, da kann man den Verantwortlichen nun wirklich keinen Vorwurf wegen Nielsson machen. Die finden schon noch eine gute Lösung für den THW.Ist ja nicht so, dass Kiel nun gegen den Abstieg spielen muss.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich will mal so sagen. wenn ich wieder in die Arena kann wird auf jeden Fall ein Festspiel

fröhliches schwitzen allerseits. -
Hallo Celje, ich dachte die Festspiele sind ausgefallen

-
Nein, der THW macht sein Trainingslager im Ausland!!! Wo sind die Empörten?
-
Warum brennt es finanziell beim THW mehr als bei anderen Vereinen? Szilagyi sieht das anders.
Dann sollte Szilagyi mal beim Capitano nachfragen, der kann ihm das dann andeuten.
-
Hallo Capitano, blas dich dich nicht immer so auf und mach dich nicht wichtiger als du bist. Immer wieder diese Andeutungen, "ich weiß was, ich weiß was - meine Quellen schütze ich aber....." Ich gehe mal davon aus, dass du über den Sachverhalt mal gar nichts mehr weisst wie sonst jeder hier. Kindergarten, echt.
Eins noch, konkreter werde ich auf Nachfrage sicher nicht.
-
Nein, natürlich schön in schwarz und weiß. Ich würde es vielleicht etwas ausbeulen, aber sonst unversehrt lassen.

-
Liebe kuesentante,
das Trikot kannst gerne zu mir schicken. Wenn es nicht gerade in M, S oder kleiner ausfällt, verspreche ich dir es auch regelmäßig in der Arena anzuziehen. Explizit auch wenn es gegen den THW geht.
Dann gönne es uns doch wenn er sich bei uns weiterentwickelt. So wie eben Niklas und Harald umgekehrt. Wäre doch langweilig wenn der THW die Titel ohne ernsthafte Gegenwehr einfahren würde. -
Die einen sagen die Löwen buhlen, die anderen sagen der THW braucht das Geld. Mal sehen was passiert. Ich würde ihn gerne bei uns sehen.
-
Es ist doch piepsegal welche Meinung hier jemand dazu hat. Die Löwen haben es so entschieden und ich sehe mal überhaupt keinen Grund warum man sich darüber aufregen sollte.
-
Lötzinn, warum sollen die Löwen nicht nach Ischgl fahren? Alles gut.
-
Als Nr. 2 hinter Roman eine gute Wahl denke ich. Er kann Abwehr und ist schon damit besser als Larsen. Was der Vergleich mit ihm soll kann verstehen wer will, ich nicht.
Für mich ist das ein Vertrauensbeweis für unseren Gallier und das freut mich sehr. -
Wenn ihr nun noch meinen Lieblingsfäth verpflichtet wird es für uns ja noch schwerer beim Angstgegner in Franken zu gewinnen

-
Vielleicht muss man in Mannheim die Dinge einfach mal etwas kritischer hinterfragen.
Vielleicht sollte man einfach mal den Roggisch kritischer hinterfragen.... -
@ THW123, schöne Grüße von Bill Murray soll ich bestellen. -
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge welchen Spielern hat denn Schwalbe zum Durchbruch verholfen? Waren das so viele dass dich das optimistisch stimmen kann?
Keine Ahnung wem er so alles geholfen hat, ist mir auch völlig schnuppe. Ich finde er ist ein geiler Typ und spricht mit den Jungs. Ich traue es ihm einfach zu, -
Wäre der Hammer wenn Lukas wirklich zu uns kommt
Wird Zeit, dass endlich mal ein Spieler nach seinem Wechsel zu uns seinen Durchbruch schafft. Mit Schwalbe hätte er dafür genau den richtigen Trainer.
Hey Lukas Hey (tschuldigung THW)
-
Ich will ja nicht rummäkeln, aber die Zaubermaus ist in Sachen Meisterschaft in seiner Premierensaison noch an seiner alten Liebe gescheitert.
Ups, mir deucht da war was .... Danke borah
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, welchen Beinamen geben wir jetzt dieser Kieler Meisterschaft?
Mit den Löwen haben wir den unbeliebtesten Meister ever,
mit Flensburg den schlechtesten Meister ever
und was ist mit dem THW? Den unvollendetsten Meister ever vielleicht?Interessant auch die Sache mit den neuen Besen. Dreimal neue Besen und dreimal auf Anhieb Meister (Zaubermaus, Machulla und nun eben Jicha). Bei uns steht jetzt auch ein neuer Kapitän auf der Brücke - mal sehen ob die Serie weitergeht.
Alles Gute THW, feiert ordentlich - wie auch immer. -
Das Spiel war wirklich MEGA und für mich (neben des geholten Meistertitels in Flensburg) die geilste Meisterschaft!
Die haben wir euch euch auch wirklich gegönnt