Hey Zeitzi20 Hey,
heute darf ich aber morgen sagen oder?
Wenn Larsen morgen mal so richtig aufdreht und uns die Dinger um die Ohren drischt, dann hat sein Wechsel Sinn gemacht. Allerdings war es bisher so, dass im ersten Spiel nach der RNL Zeit noch keiner der Exen gut gegen uns gespielt hat. Das schließ auch Reinkind und Landin ein.
Palle auf der Bank hört sich interessant an, da wurden wohl meine leisen Hoffnungen erhört.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich gehe mal von Vollgashandball auf beiden Seiten aus, dann wird es wirklich entscheidend welcher TW eine Hand an den Ball bekommt. Da hat Flensburg sicher Vorteile. Andererseits hat unsere Abwehr diese Saison schon richtig gut gespielt und sollte sie morgen zu Högdform auflaufen, dann ist gegen Flensburg was drin.
Morgen ist der erste Härtetest für Lagergren und Nilsson - bin gespannt ob sie liefern.
Wenn sie alles reinhängen nehme ich jedes Ergebnis wie es kommt. -
ist ja schon richtig was los vor dem Spitzenspiel hier
-
Wenn jetzt zum Beispiel Kohlbacher absagt steigt der Druck für Peke aber mal so richtig.
-
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen so anschaue, kann man noch an den Plöner See oder die Müritz reisen oder nach Finnland.
Der Rest von Deutschland und Europa ist Risikogebiet.
Ob Baden-Württemberg oder Ungarn ist wumpe.
So ischd ees -
Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel
Es wird auf jeden Fall Zeit mal wieder ein Spiel gegen Flensburg zu gewinnen - ist lange her ....
Da muss Kevin jetzt halt mal Stimmung machen. -
Das können wir uns auch als Fans des schlechtesten Meisters ever auch gar nicht leisten ...
Danke Möwe, ich konnte seit langem hier im Forum wieder mal herzhaft lachen (Ironiefrei).
Der harte Lockdown wird wohl kommen, ob er den Profisport auch so hart ran nimmt wage ich zu bezweifeln. -
Es ist mir zu einfach zu sagen für die CL reicht es halt nicht und für die Buli reicht es halt noch.
-
Puh, wann hat der THW zuletzt 41 Buden gefangen? Das kommt jetzt nicht so oft vor.
-
Furios aufspielende Löwen - sowas habe ich seit den Meisterjahren nicht mehr gesehen. Wie geil war das denn?
-
Mir persönlich ist der Katsi sehr sympathisch. Auch seine Herangehensweise, der wird bestimmt alles geben was er drauf hat um RNL zu unterstützen. Wer hätte das im Sommer gedacht, dass der vereinslose Katsi plötzlich No. 1 bei RNL ist.
Nichts gegen Katsi, aber ich glaube nicht dass er die Nr. 1 (über das Wochenende hinaus) wird.Ich denke wir rüsten nach. -
Der Matchwinner für mich war Roman in der zweiten HZ. Hat richtig Schwung reingebracht - Palle macht mir Sorgen. Wenn es 3x kracht ist das nicht unbedingt eine kleine Verletzung.
Auf jeden Fall ein anderes Spiel der Löwen und ein gutes noch dazu. Hat Andy einmal geworfen? -
Lieber Zeitzi,
hat jemand Andy als zweitklassig bezeichnet oder siehst du ihn so?
-
Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Spiele so laufen. Es würde mich sehr wundern wenn wir auf einmal ein spielerisches Element kreieren und sowas wie Handball spielen. Dafür ist unser Standhandball einfach schon zu zementiert.
Irgendwie werde ich dauernd an die letzten ein zwei Jahre mit Olafur Stefansson erinnert. Der war so präsent und niemand neben ihm bekam auch nur einen noch so kleinen Anteil sich zu entfalten. Er selbst allerdings war zu langsam und konnte dem Spiel keinen Stempel mehr aufdrücken. Ein Andy Schmid neben ihm auf der Mitte war im Prinzip nicht vorhanden. Heute ist es genauso mit Andy auf der Mitte - nichts und gar nichts geht ohne ihn und leider macht er selten mehr außer antippen und aus dem Stand Entscheidungen mit einen Pass suchen.
So sehr er sich für uns verdient gemacht hat, mit der Spielweise wird er seinem Denkmal nicht gerecht. -
Einfach nur erbärmlich die Löwen. Seit gefühlt zwei Jahren spielen wir keinen Handball mehr. Alles aus dem Stand, keine Dynamik, kein Schwung, keine Einstellung, auch ich hör auf.
Sicher kann ein Spiel in die Hose gehen und sicher gibt es Spiele in denen einfach nichts klappt - aber das heute war schon etwas besonderes. Da gibt es schon einiges zu tun.
Dem Sportmanager ist es auch wichtiger in der HZ seine Mails zu checken - musste wohl die Welt retten
Gratulation an eine tolle Leipziger Mannschaft- das hat Spaß gemacht. -
Maroš Kolpak würde die Halle noch kennen ...
Ich weiß wer ihn abholen würde
-
-
Wir ist bei uns nun alles verletzt? Lagergren und Koli ist klar. Apfel auch? Sonst noch wer? Bin grad nicht auf dem Stand der Dinge. Kann jemand einen Überblick geben?
-
Das wäre cool. Hoffe er kommt noch irgendwo unter. Der THW sucht ja leider nur einen Rechtshänder.

Sehe ich auch so. -
Wo ist zu entnehmen, dass der Wirtschaftsrat Druck gemacht hat, den Kader zu verkleinern?
Das es keine Ablöse von Mannheim nach Kiel gab, stellt hier keiner in Frage.
Du wirst doch wohl nicht die Aussagen vom "stets bestens" unterrichteten Vorschreiber in Frage stellen wollen?