Ja Beuger, sehe ich auch so.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Der Hammer des Tages für mich. Wannschneider wäre eine Option die mir echt gut gefallen könnte. Allerdings ist es ein Unterschied ob er junge Talente trainiert oder eben die ein oder andere Diva. Ich würde mal einen Spananier holen, das könnte unserem Spiel sehr gut tun.
Wie lange hat Sirgurdson in Japan noch Vertrag? -
Laut unserer Zeitung (BNN) spielen die Löwen heute ohne die WM Fahrer. Da unser Schweden-TW-Duo ebenso verletzt ist wie Katze dürfte das heute ein Schaulaufen des Nachwuchses werden.
Allerdings muss ich sagen dass die BNN eigentlich sehr selten gut informiert ist - außer es geht um den KSC - von daher bin ich gespannt wer heute Abend tatsächlich aufläuft. -
Sehe ich auch so. Diese Saison ist eh nicht sooo wichtig, da kann man die Entwicklung der Spieler guten Gewissens vorantreiben.
-
Irgendwo stand die Katze sei auch verletzt - was hat sie denn?
Nun bekommt Späth hat ran, so bekommt er mal richtig Einsatzzeit. -
Sind das wieder Diskussionen hier - soll doch jeder schreiben was er will. Ich persönlich finde den Atemlosen super und lese das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Ebenso Bam-Bam und auch der Jonny gefällt mir gut.
Es ist mitunter so typisch in unserem schönen Land, dass immer einer oder eine oder etwas mit einem erhobenen Zeigefinger*in dasteht. -
Vöiig verdienter Sieg der Schweden und eine klasse SR Leistung.
@ capitano - guter Job, gerne weiter so. -
Gib es schon Infos zu Sagosen?
-
Ich werde versuchen das umzusetzen.
Lass mich nicht allein im Regen stehen - moderierst du auf Eurosport oder Sportdeutschland? -
Das würde Sinn machen, ist aber nicht Sinn der Sache.
-
Ich finde es hochgradig gestört dass man 2 Tage nach dem Finale ein Spiel in Schaffhausen ansetzt. Einen Tag später auch gleich noch das Rückspiel am gleichen Ort.
Wie soll da zum Beispiel unser Palle nur einigermaßen Leistung bringen können? Hat die ganze WM in den Knochen, freut sich noch oder baut Frust ab - wie auch immer.
Sowas ist einfach nur zum
-
Für mich pfeift der SR in das Abspiel von Hansen rein - deswegen sage ich kein rot.
Vor allem aber finde ich es ein Unding nach nicht einmal 30 Sekunden Zeitspiel zu pfeifen. Ägypten steht hinten und wartet was passiert, keine offene Deckung - nichts. Warum um Himmels willen muss der SR dann Zeitspiel pfeifen? Für meinen Geschmack ein Unding. -
Nun wurde aus der WM sozusagen (wieder einmal) eine EM
Das Frauenduo habe ich heute zum ersten Mal gesehen - tolle Leistung -
Mit 1,4 Milliarden Schulden?
Wenn die Schulden hoch genug sind ist das doch ein Kinderspiel
-
Na hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei und wir können noch länger an unserem Schweden-Duo festhalten.
Er ist halt einiges jünger, das könnte schon ein Argument sein. Ich hätte nichts dagegen ihn hier zu haben, dann kommt Stimmung in die Bude
Wobei ich Apfel und/oder Palle wirklich nicht gehen sehen will - ist schon ein richtig geiles Duo. -
Was macht der Gesundheitszustand der Dänen? Hatten die nicht auch plötzlich mit Durchfall zu kämpfen?
-
Ich setze jetzt mal das Gerücht in die Welt dass der liebe Wolff nach Vertragsende in Polen zu den Löwen wechselt.
-
Vielen Unkenrufen zum Trotz funktioniert die Blase doch prächtig - sieht man von Kap Verden und einem weiteren Fall mal ab.
Stand jetzt kann man sagen dass die Ägypter das sehr gut hinbekommen haben. -
Die WM wirbelt jetzt etwas Staub auf, ist aber bald vergessen. In 10 Zagen dominiert die Coronadiskussion wieder unseren Alltag. Irgendein Land ist dann Handballweltmeister. Wayne juckt's.
Das stimmt auch wieder, einen Tag nach der WM regen sich höchstens hier im Forum noch ein paar auf, dem Rest von D (inkl mir) ist das dann wohl wieder egal.
Macht ja auch nichts, nach dem Fußball ist Handball immer noch die Sportart die die meisten Zuschauer vor die Kiste holt - Spannung garantiert und wenn es nicht klappt ist auch schnuppe. -
Erstens kam er viel zu spät ins Spiel, zweitens wäre seine Auswechslung höchstens als kurze Verschnaufpause zu rechtfertigen gewesen und drittens war er mit Abstand der spielstärkste deutsche Akteur auf dem Platz.
Ich bin total bei dir. Mit ihm kam auf einmal Schwung ins Spiel und Golla wurde mit ins Spiel einbezogen. AG hätte ihn für ein zwei Angriffe rausholen können, erden und dann wieder bringen sollen. Aus meiner bescheidenen Sicht mit Weber auf RL.