An welchem Skandinavier ist Aalborg denn gerade nicht interessiert?
Kirkelökke zum Beispiel.
Vielleicht wollen sie auch Landin holen und planen einen großen Angriff auf den CL Titel.
An welchem Skandinavier ist Aalborg denn gerade nicht interessiert?
Kirkelökke zum Beispiel.
Vielleicht wollen sie auch Landin holen und planen einen großen Angriff auf den CL Titel.
Ich sehe Wandschneider nicht wirklich außen vor. Roggisch meinte beim Interview dass es keine Statements zur Trainersucht gebe.
Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken des Schreibers vom Mannheimer Morgen dass er nicht kommen soll und er haut dann mal ein paar Zeilen raus. Seine Insiderquote ist ja nicht so dolle.
Übrigens ist Olli wohl nur noch beratend für die Löwen tätig - sein Vertrag ist lt. HP am 30.06.2020 ausgelaufen
Dieses Jahr laufen die Verträge von Kirkelökke, Appelgreen, Patrail und Nielson aus - ich bin mal gespannt wer bleibt, wer geht .....
Eigentlich werden die Verlängerungen ja schon frühzeitig eingetütet. Ich hoffe mal das ist passiert und man wartet nur auf eine gute Gelegenheit sie zu verkünden.
Danke "alter Sack",
sehe ich genauso. Das wurde nun schon mehrfach kommuniziert und ich sehe nicht warum das irgendeinen Einfluss hätte haben sollen. Wenn er über die nächsten 10 Jahre entscheidet und die in HH plant, dann hätten wir jedes Heimspiel eine volle Hütte haben können - es hätte nichts geändert.
Das Tableau kann so nicht stimmen. Was soll denn bitte die Paarung AP07-BP07 sein?!?
Da werden dann vielleicht zwei Wildcards vergeben falls eine gewünschte Mannschaft in der Gruppenphase ausscheiden sollte. ![]()
Trainer wie Gudmi oder Schwalbe verlernen doch nicht auf 1x ihr Handwerk. Da muss doch strukturell und tiefer was nicht passen.
Sehe ich genauso. Eine Mannschaft die gemeinsam kämpft und rackert sehe ich schon lange nicht mehr.
Mal aber ne ehrliche Frage an die Fans der Löwen hier:
Ich hatte den Eindruck das ihr bis vor zwei Wochen ganz zufrieden mit Schwalb wart. Klar Frust kann ich verstehen und ich denke lame duck kann man auch annehmen......aber das was hier beschrieben ist, sind strukturelle Probleme die er scheinbar nicht nur nicht angepackt , sondern auch mitverursacht hat (Kohlbacher, Nilsson)...habt ihr das wirklich schon die ganze Zeit so gesehen?
Schwalbe in allen Ehren, ich kann jedoch nicht sehen wo er uns weiterentwickelt hat. Vielleicht geht es auch einfach nicht weil er auf zuviel Widerstand stößt - könnte mit ein Grund für seine Entscheidung sein.
Der Schwalbeffekt hat sich verflüchtigt. Wir haben einen Haufen Individualisten aber keine Mannschaft auf dem Feld. Kann mir keiner ernsthaft sagen dass wir eine Mannschaft hätten. Ich kann nicht sehen wie eine sich für den anderen den A.... aufreißt. Nur mit einem neuen Trainer wird es nicht getan sein.
Unabhängig davon, dass Roggisch in eine neue Lebensplanung weg von den RNL einsteigen sollte, fände ich dass Andy nach dieser Saison seine glänzenden Karriere mit Anstand beenden sollte. Weitere Neuerungen nicht ausgeschlossen.
Am Ende der Runde können wir wahrscheinlich froh sein nächste Runde in den Eurospielen dabei zu sein.
Wie schrieb Kretsche so schön? Abwehr ist eine Frage der Einstellung - die habe ich heute nicht gesehen. Ein führungsloser Hühnehaufen ohne Struktur und ohne Verstand stand heute mal wieder auf dem Platz. Mit der Auswechslung von Andy hat sich mal so etwas wie Laufspiel bei uns eingestellt, Ahouansou (der braucht unbedingt bald einen nick) kommt gut ins Spiel, wir kommen zum Ausgleich und dann übernimmt wieder Schmid - toll!
Verdienter schwäbischer Sieg gegen zahnlose Badenser.
Derbytime - selten war sie so langweilig ![]()
Naja, sollte Andy irgendwann den Ball ruhen lassen muss einer für ihn auf der Platte. Wir haben Juri für diese Position geholt, er kann noch ein Jahr zusammen mit Andy spielen - wer wenn nicht er soll dann auf der Mitte spielen. Zudem haben wir noch Roman und den ein oder anderen der temporär aushelfen kann.
Wenn die Mitte nicht so funzt wie unter Andy müssen halt die Halben (endlich) mehr Verantwortung übernehmen.
Carlos Ortega verlängert bei den Recken um 2 Jahre.
Da haben die Recken aber schnell gehandelt ![]()
Schade um Tollbring, man sollte aber auch erwähnen dass er seine Chancen - die er sehr wohl hatte - nicht wirklich genutzt hat. Ich hätte von ihm schon erwartet dass er sich aufdrängt und Uwe unter Druck setzt. War leider nicht so. Der Wechsel ist auf jeden Fall richtig für ihn - er muss spielen will er wirklich mal ein Großer werden.
Für mich haben die Löwen ein Problem: Und das heißt Oliver Roggisch...
Da bin ich ziemlich auf deiner Linie. Olli hat sicherlich seine Qualitäten, die für den Sportchef sehe ich da nicht.
Warum soll es die Löwen nicht treffen? Ich denke so ziemlich alle Vereine drehen an allen möglichen Schrauben um die Kosten zu reduzieren. Flensburg kann sich glücklich schätzen wenn noch finanzieller Spielraum da ist.
Mal sehen wir die Buli mittelfristig aussieht.
Kein Thema, Jicha liefert und zwar äußerst erfolgreich. Wer das Tripple holt hat alle Argumente auf seiner Seite. Das respektiere ich absolut.
Goggi traue ich auch viel zu, nur glaube ich nicht dass es mit der aktuellen Mannschaft der Löwen klappen würde.
Andererseits bin ich skeptisch was das angeht, egal wie der Trainer heißt. Auch Schwalb konnte unser Gewürge im Angriff nur bedingt ändern. Solange Andy vorne regiert wird sich da nichts mehr ändern.
Ich glaube die Symbiose Goggi und Schmid wäre keine langfristige. Ansonsten gehe ich davon aus dass er seinen Weg machen wird.
Die Heulsuse hatte im Gegensatz dazu ein Jahr Zeit neben Alfred.
Das führt nur zu weiteren Verwechslungen. Im Übrigen stehe ich wegen fehlender Lizenz auch gar nicht zur Verfügung
Dann nimm meinen Lieblingszeitzi an die Seite, der macht doch grad den Lappen. Oder hat er ihn bereits?
Sei doch lieber froh, dass sie ihn offenbar nicht für verfügbar hält
Du weisst aber schon dass sie ne Frau ist - wenn der Ljubomir seinen Charme spielen lässt... ich weiß nicht
Übrigens, ich habe eben extra nachgeschaut wie er sich richtig schreibt, nicht dass ich von dir einen auf den Deckel bekomme ![]()
Lieber Beuger, du musst mal mit unserer Managerin sprechen. Sie findet Vranjes sei ein guter Trainer
Nicht dass der auf einmal bei uns landet ....