Beiträge von krösti-bull

    In meinen Augen hat die Niederlage gegen Göppingen etwas gutes gebracht. Wenn den Verantwortlichen nun immer noch nicht klar ist dass ein Generationenwechsel mehr als notwendig ist weiß ich auch nicht. Mit Tollbring, Ahouansou und Lagarde kam mal richtig Schwung in die Bude und der Rückraum war auf einmal sehr beweglich - Kreuzungen, Laufspiel, Sperren, Druck auf die Abwehr und was weiß ich noch alles. Das hat Spaß gemacht und vor allem wurde deutlich dass Lagarde eine Dynamik in den Angriff bringt die wir sehr lange nicht mehr gesehen haben. Da war auf einmal kein 7 gegen 6 notwendig um einen Spieler frei zu bekommen.
    Ich erwarte schon, dass zum nächsten Spiel diese Jungs beginnen und eine Zeitenwende bei den Löwen einleiten.

    Das sich einige Kröstis wegen dem letzten Freiwurf grämen kann ich nachvollziehen, aber über das Spiel gesehen sind mir mehr Szenen zuungunsten FAG hängen geblieben. Das heißt nicht, dass es auch so gewesen sein muss, aber die 2 Zeitstrafen kurz hintereinander, die Kröstingen erst mal wieder ins Spiel gebracht haben, fand ich schon arg hart und für gar keinen Pfiff beim Foul an Schiller im TG habe ich absolut kein Verständnis. Auf jeden Fall keine Glanzleistung der Schiris.


    Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
    Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.

    Gegenfrage: auf welche Mitteilung wartest du denn?
    Gislason wird abwarten, ob Pekeler, Wiencek, evtl. Weinhold die Hand heben und ob Wiede fit ist. Damit wird er entscheiden, ob er auf Lemke und Kohlbacher verzichten kann und der Rest der Aufstellung ergibt sich dann, weil denen alles untergeordnet wird. Vielleicht ersetzen Dissinger und Reichmann noch jemanden. ;)


    So etwas nennt man wohl eine Punktlandung! :klatschen:

    Glückwunsch an Minden zum absolut verdienten Punkt, es hätten auch zwei sein können.
    Knorr hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe er wird bei uns ganz schnell große Spielanteile haben. Was wir gestern mal wieder in Angriff und Abwehr fabriziert haben kann ich mir nicht erklären. Schwalbe hat mit seinen Wechseln auch einen verdienten Anteil am Punktverlust. Beide LA, beide RL ohne Wirkung. Am Kreis viel verworfen, Kirkelökke hat keine Lust und Andy macht eine Einmannshow. Hat er einmal einen Halben zum Wurf abgeholt? Ich kann mich grad nicht erinnern.
    In der Mannschaft ist gewaltig der Wurm drin.

    Von Wiede und Drux kam die letzten beiden Spiele - andere habe ich nicht gesehen - nicht wirklich viel. Oft beflügelt eine Vertragsverlängerung ja geradezu, heuer war es eine Vollbremsung. Eigentlich haben die Bären gestern gespielt wie die Löwen in Göppingen. Da war nicht wirklich Dampf im Kessel.

    Tja was soll man zu dem Spiel gestern sagen außer dass es super von den Löwen war? Eine geile Mannschaftsleistung in der sich jeder für den anderen aufrieb und Gas gegeben hat. Schwalbe hat wohl die richtigen Worte nach dem Fiasko in Göppingen gefunden. Wie Andy sinngemäß sagte, wenn wir das regemäßig auf die Platte bringen würden .....
    Gerne mehr davon.

    Wie gesagt: Ich hab vieles nicht gesehen, weil ich Konferenz geguckt hab.

    Was mich ärgert ist, dass weder Jicha noch Sky die Regeln bzgl. der letzten 30 Sekunden kennen.
    Und das, obwohl sie in dem Punkt seit Jahren unverändert sind.

    Wenn Trainer oder Spieler sie in der Kreisliga nicht kennen - geschenkt.
    Aber wir reden hier von Leuten, deren Beruf das ist!

    Ich werde das nie verstehen. :rolleyes:


    Da hast du vollkommen recht. Ich frage mich schon lange warum sie sich nicht jemand zur Seite nehmen der ihnen was flüstert. Der Reporter hat ja entgegen jeglicher Regelkenntnis behauptet es hätte auf jeden Fall 7-m geben müssen. Die letzte Szene sehe ich genauso wie du, der Ballbesitz hatte gewechselt. Allerdings hatten es sich die SR vorher schon vergeigt.
    Magdeburg ist allerdings selbst schuld nur einen Punkt mitgenommen zu haben.
    Ich bin sicher kein Jichafreund, aber er hatte einfach nur recht mit seinen Aussagen. Solch ein Spiel anzusetzen ist ein Unding.

    Eines der Endspiele um Platz 3. Nachdem Bärlin gestern ja gesehen wie die Punkte über die Landesgrenze rollen, sollte das am Sonntag auch nicht schwer fallen.
    Entgegen meines Vertrauens in die aktuelle Leistungsstärke der Löwen sage ich mal wir gewinnen recht klar in Berlin. Unser Ahouansou hat sich gestern warm geworfen und macht morgen Sonntag sein bis dahin bestes Buli-Spiel für die Löwen.