Wenn nur ein gewisser Prozentsatz an Zuschauern zugelassen wird, gibt es dort die größten Chancen. (Auch auf Einnahmen)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass überhaupt nur ein Zuschauer rein darf.
Wenn nur ein gewisser Prozentsatz an Zuschauern zugelassen wird, gibt es dort die größten Chancen. (Auch auf Einnahmen)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass überhaupt nur ein Zuschauer rein darf.
Von den verbliebenen Teilnehmern ist halt die SAP Arena die mit dem größten Fassungsvermögen ![]()
Es ist halt nicht einfach mit den Namen. Schreibt man den Namen aus und dann vielleicht falsch, unterstellt der ein oder andere Respektlosigkeit. Kürzt man ab bleibt oft die Frage wer gemeint ist. Schreibt man Johnny, Jonny oder Jonnie, dann wissen viele User*innen dass PG oder Patrick Groetzki und nicht Patrick Grötzki gemeint ist - aber eben nicht alle.
Bleibt die Frage wie kommt %$§&" aufs Dach.
Schwalb ein Jahr länger bis der Wunschtrainer kommt? Ist ne schwierige Sache. Klar, welcher Toptrainer kommt wegen einem Jahr zu den Löwen um dann wieder zu gehen? Mit Schwalb wäre es die einfachste - vielleicht auch beste (wie gut das auch sein mag) Lösung für diesen Weg.
Möglicherweise mit der Konstellation, dass Roggisch (endlich) von der Bank verschwindet und Andy seinen Schwerpunkt so langsam auf die Trainerschiene verlegt. Er könnte nach und nach Knorr aufbauen und Spielanteile/Verantwortung übergeben.
Andererseits steigt Schwalbes HSVH wohl wieder auf, ob das nicht zu Konflikten führt?
Mal was neues dass Jesper verletzt ist .... wer Ironie findet darf sie behalten.
Danke Andreas Palicka, der einzige Konstante in den Löwenreihen. ![]()
Nicht einmal unsere Schnarchzeitung druckt heute einen Vorbericht über das Spiel.
Ich erwarte von einem Trainer dass er einen Spieler von der Platte holt wenn es bei ihm nicht läuft. Vor allem wenn auf der Bank einer sitzt der diese Saison schon mehrfach gezeigt hat dass er auf RM sehr gut spielen kann.
Entweder Schwalb will oder darf nicht.
Sicher wird die Zeit von Lagarde, Kirkelöcke und Nilsson kommen - in Kiel, Flensburg, Berlin .... wo auch immer.
Gestern war wieder das typische Beispiel dass wenn es bei Andy nicht läuft der Stiefel trotzdem durchgezogen wird. Schwalbe hat keinen Sommer mehr und ist für mich eine echte Enttäuschung. Er muss doch sehen was da nicht funktioniert, aber anscheinend kommt er gegen innere Widerstände nicht an.
Gensheimer fällt mit Meniskus-OP aus, jetzt muss Tollbring liefern.
Wieder mal brutal was los hier. Das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Radar, habe heute aus der Zeitung davon erfahren.
Heute bitte eine Chance für die Jugend - von Beginn an bitteeeeeee
Um die Plätze spielt auch Göppingen eine erfolgreiche Rolle. Man sollte sie nicht unterschätzen.
So tief stapeln nicht mal die Flensen
Das heißt ja nicht dass ich von einer Niederlage ausgehe, mit unserer schwankenden Leistung allerdings rechne ich nicht mit einer deutlichen Geschichte. Ausnahme: Lagarde fängt mit Nilsson und Kirkelöcke an. Losgelöst von aller Kritik an der Mannschaft wäre das ein Spiel bei dem die "zweite" Garde zeigen könnte was sie drauf hat.
Coburgs Chancen waren selten so gut. ![]()
Wikipedia zählt 5: Schewzow / Schwarzer / Schwenke / Lindgren / Gudmundsson
Wie man Schwarzer als Trainer aufführen kann bleibt wohl eine verträumte Wunschvorstellung des Autors.
Ich spiele mal Glaskugel. Hinze kommt 2022 und Andy macht eine Saison den Spielertrainer gemeinsam mit Uwe.
Gegen die Bartenwetzer lief es mit Andy auf der Mitte, in Wetzlar lief es nicht mit ihm. Und Schwalb hat ausgerechnet an Ostern keine Eier in der Hose um ihn auf die Bank zu setzen. Von RL und RR kam deswegen (wie schon so oft) viel zu wenig und zum Kreis hin werfen wir einen Ball nach dem anderen weg.
In der Abwehr weit weg von der Form vor zwei Tagen und Wetzlar kann locker von 8m werfen.
Katze mit ein paar spektakulären Paraden, insgesamt Torwartduell klar verloren.
Andersson im Kader und Quenstedt nicht? Ohohh
Warum soll das eine weitaus schwierigere Aufgabe sein? Mit der Leistung von Melsungen sehe ich nicht warum da die Punkte in Wetzlar bleiben sollten.
Mit Understatement hat das doch nichts zu tun. Es ist halt ein Unterschied ob ein lebloser Haufen voller Individualisten auf dem Platz steht oder eine Mannschaft gemeinsam spielt.