Das könnte ein Wechsel der Tabellenplätze werden. Ich bin dafür.
Stimmt, wenn Gummibach parallel in Kiel verliert, rutschen wir einen Platz hoch ![]()
Das könnte ein Wechsel der Tabellenplätze werden. Ich bin dafür.
Stimmt, wenn Gummibach parallel in Kiel verliert, rutschen wir einen Platz hoch ![]()
Respekt für diese Energieleistung der Bartenwetzer- das hätte ich so nicht erwartet
Bei den Bartenwetzern ist der Bart ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute gegen den THW den Hauch einer Chance haben. Klarer Auswärtssieg der Kieler.
....dazu müsste man THW und MTM an 2 Tagen hintereinander schlagen
Nichts ist unmöglich
Hat gestern schon bei uns gespielt und einen richtig guten Eistand gehabt
subba, das freut mich für euch und ihn
Ich verstehe nicht, wie man sich nun an Knorr abreagieren kann. Das Spiel habe ich zwar nicht gesehen, aber ohne ihn hätten wir wohl zweistellig den Arsch aufgerissen bekommen.
Allein, dass es so knapp war ist doch ein sehr respektables Ergebnis gegen den Tabellenführer.
Bei dem aktuellen zur Verfügung stehenden Kader sehe ich für unsere Truppe nur recht übersichtliche Chancen.
das war Hinze doch auch. Gustavsson, Martinovic, Lindenchrone. Alles Spieler, die Hinze wollte.
Mach mir keine Angst. Maik wird hoffentlich ein bessere Quote haben
Hat Knorr gestern nicht einen Wurf aus dem Spiel auf das Tor gehabt?
Die zwei Punkte sind nicht weg - die hat nur jemand anderes ![]()
Liest sich gut. Die Verpflichtung von Bajens ist das auch sicher? Wäre ja echt super.
Die für mich folgerichtige Entscheidung - ein offizielle Verlautbarung gibt es aber noch nicht?
Ja, das kann man alles sagen.
stevecitron geh mit FrischAuf nicht so hart ins Gericht. Die Jungs haben heute echt gekämpft und mit unglaublichem Pech die Punkte liegen lassen.
More hat mir heute richtig gut gefallen - ich kann mir vorstellen, dass er doch langsam ein richtig sauguter werden kann. Wäre cool.
Will nach dem Spiel heute immer noch jemand mit Gustav verlängern?
Was soll man dazu sagen?
Das wird wohl Not gegen Elend werden
Die Schwalbe hat ausgeflogen. Hat mich eh gewundert, dass ihn jemand nach seinem desaströsen Gastspiel bei uns überhaupt noch verpflichtet hat.
Hab ich das beim Spiel eigentlich richtig wahrgenommen, dass Hinze mal wie seine zukünftige Mannschaft mit 4 Rückraumspielern agiert hat?
Oder war das nur eine Momentaufnahme?
Konnte es nur beiläufig verfolgen und hatte im Nachgang jetzt auch noch keine Zeit das zu prüfen.
Er übt wohl schon für nächste Runde in Eisenach.
Auf keinen Fall würde ich jetzt den neuen Trainer holen, der kann sich nur die Finger verbrennen.
Nach diesem desolaten Auftritt muß man sich fragen, was das am Mittwochabend geben soll. FAG kann sich freuen und auf den ersten Auswärtssieg in der SAP Arena nach gefühlt einem Jahrzehnt hoffen. Gestern wäre es auch ohne Knorr nicht schlechter gelaufen.
Desolat trifft den Nagel auf den Kopf. Verletzte Spieler hin oder her, aber gestern war es einfach nur fürchterlich. Wieder einmal kein Tempo nach vorne, maximal bis zum Anpfiff. Wieder einmal warten, bis der Gegner einen fest macht und am besten den Ball nicht weiterspielen. Wieder einmal keine Bewegung und Standhandball vom feinsten - einer macht und die anderen schauen zu. Wieder eimal einmal rennen alle auf einen Haufen, wenn sie sich mal bewegen. Lindenchrone kann den Ball am besten gleich der Abwehr übergeben, dann haben wir noch eine Chance den Konter zu unterbinden.
Ich sage ja, die Meinungen gehen stark auseinander. Eine Vertragsverlängerung wäre vielleicht für ihn gut, für unsere Löwen keinen Mehrwert.
Wenn Larson kein Ersatz für Knorr ist und wirklich noch jemand verpflichtet werden soll, dann deutet viel auf eine Trennung von Gustl hin. Ich finde er hat sich super entwickelt im 2. Jahr, hat die gewissen Emotionalität. Er müsste natürlich noch eine Schippe drauflegen.
Wie die Meinungen doch auseinander gehen. Gustl hat aus meiner bescheidenen Sicht keine Entwicklung genommen und ist in der BuLi bei keiner Mannschaft eine klare Nr. 1