Schwalb soll bitte jetzt schon gen HH reisen, Schmid im Juli seine Karriere sauber beenden und über Roggisch ist ja schon viel gesagt.
Da muss schon ein richtiger Neuanfang her, noch eine Saison mit dem gleichen Gewürge halte ich nicht aus. Eine Saison mit neuen Gesicherten und und einer reduzierten Zielsetzung - ok. Aber sowas bitte nicht nochmal.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Als Fan dieses Vereins wäre ich aber pappesatt....
Glaub mir, ich bin sowas von pappesatt - könnt grad noch kotzen.
Vollkommen egal wieviele da verletzt sind - was auf der Platte gezeigt wird ist unter aller Kanone. -
Wir kriegen in Stuttgart eine auf den Sack, Erlangen zu Hause glänzt gegen Friesenheim - beste Voraussetzungen für ein TOP-Spiel

-
Naja, noch sind wir im Süden die Nr. 1 - die Tabelle lügt nicht.
Der Sprecher erwähnte immer und immer wieder die fehlenden Körner. Sorry, das ist für mich keine Ausrede. Andy meinte einmal, das ist kein Problem, das kann man mit dem Training gut dosieren. Kann mir einer erklären warum man mit Katze im Tor angefangen hat - eine der vielen komischen Entscheidungen heute. Hält zwar 3 Konter und einen 7-m, bekommt aber einige haltbare zuviel durch die Hosenträger. Späth hätte das nicht schlechter machen können, den vermisse ich schon länger.
Lagergren ein Schatten seiner selbst, Kirkelökke macht zwei saubere Tore und wird wieder auf die Bank gesetzt - ???
Natürlich sind viele verletzt, aber trotzdem verstehe ich die Löwen nicht mehr. -
Unerträglich was wir so in Angriff, Abwehr und Tor bringen. Weder bei 6:5, 6:6 und 7:6 wissen die Jungs was vorne passiert. Rennen rum wie ein Hünerhaufen ohne Sinn und Struktur.
Schieben die Verantwortung auf Ahouansou. Trost muss in der Abwehr ran .... ist Palle eigentlich auch verletzt? -
Das für mich mit Abstand beste an dem Spiel war die gute Leistung der beiden SRinnen - sehr gut und sehr unaufgeregt.
-
Wie viele Zuschauer waren gestern inoffiziell eigentlichen der Arena?
Die Frage kann wohl nur Bennet zuverlässig beantworten
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, mir gefällt aber sehr gut dass Göppingen sich so stabilisiert. Wäre schön wenn sich das Nord-Süd-Gefälle angleichen würde.
Glückwunsch ans Ländle. -
Donnerstag endlich wieder mal ein "Heimspiel" gegen Bärlin.
Die zuletzt gezeigten Leistungen mit der Formkurve nach oben stimmen mich zuversichtlich und ich gehe mal davon aus, dass wir gut spielen und die Punkte hier behalten. -
Golla und Wiencek würde ich jetzt beide nicht als Weltklasse bezeichnen, aber auf jeden Fall mit Peke das beste was wir in D im Mittelblock aufzubieten haben.
-
Naja, ich denke Kevin und Olli haben zwei sehr unterschiedliche Aufgabenfelder. Ob die sich so überschneiden glaube ich nicht.
War Olli eigentlich nicht zu Beginn für Marketing gedacht und er wurde schon auf die Sportschiene "expandiert"? -
In Summe macht Roggisch einen ordentlichen Job? Steile These. Und von welchem Umbruch redest Du denn genau? Guck Dir doch mal den Kader an, nur Nationalspieler (mit zwei, drei Ausnahmen). Anscheinend verstehe ich unter Umbruch etwas anderes.
He capitano, jetzt muss ich an einem Tag gleich zweimal einem post von dir zustimmen - was geht?
-
Tollbring ist ein richtig guter Spieler. Was für ein (mal wieder) strategischer Fehler der Löwen, wenn sie ihn gehen lassen. Die Rückholaktion von Gensheimer wird so zum Boomerang.
Das ist er ohne Zweifel. Es hatte ja auch Gründe ihn ursprünglich zu holen
Nur wenn die Entscheidung gefallen ist muss man nach vorne schauen und einen Ersatz für Uwe holen. Die Idee den Vertrag von Roggisch nicht zu verlängern und dafür Uwe ins Management zu holen ist überlegenswert. -
Ich würde Jerry gerne weiter bei uns sehen, kann auch verstehen wenn er geht.
Wie Spielmacher79 schon schrieb sollte ein Ersatz nicht sooo schwer werden. -
Ich hoffe wirklich wir können Jerry bei uns behalten. Dem Kerl gehört aus meiner Sicht einen Platz im Team of the future. Er wird einfach immer stärker und stärker. Man könnte es ihm aber nicht übel nehmen. Vielleicht schafft man in Bezug auf ihn den berühmten Turn-around.
Das hoffe ich auch. Mit Jerry und Uwe könnte es so laufen wie damals mit Uwe und Goggi. Uwe war die klare Nr. 2 mit wenig Einsatzzeiten und Drang auf den Stammplatz. Dann hat sich Goggi längerfristig verletzt und Uwe explodierte regelrecht auf LA. Parallelen sind auf jeden Fall da und der Stern von Jerry fängt gerade an zu glühen. Er muss auf jeden Fall bleiben. -
Ich finde die Löwen zeigen derzeit einen klaren Aufwärtstrend und wenn der so weitergeht dann sollten wir die 2 Punkte souverän mitnehmen.
-
Die Löwen machen wieder Spass - weiter so
-
Eine gute Vorstellung der Löwen mit deutlichen Leistungsverbesserungen in allen Bereichen - nur Palle hatte heute keinen Zugriff auf das Spiel. Gerade deswegen gefällt mir der Sieg umso mehr. Eine gallige Abwehr und ein variables Angriffsspiel und insgesamt wenige Fahrkarten.
Lukas war in HZ 1 ein ständiger Aktivposten, ebenso wie Lagarde in HZ2. Andy auf der Mitte sehr agil und variabel. Er hat das Spiel wie zu alten Zeiten gelenkt und schon bekam Koli auch von anderen die Anspiele.
Weiter so. -
Eine gute Entscheidung wie ich finde.
-
Unser - in aller Regel schlecht und spät informiertes - Wurstblatt schreibt heute, dass der Deal mit Hinze fix sei. Man arbeite daran ihn zum Sommer loszueisen.