Allein schon wegen Theuerkauf bin ich für den TBV - herrlich der Typ.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Bin ich froh dass Guardiala nun beim TBV die Abwehr organisiert und wir dafür so geile Abwehrhechte ins Team bekommen haben. Hat man ja in Balingen wieder gesehen wie die sich verrissen haben.

-
Ich weiß jetzt nicht wirklich was last-minute-Siege über die Qualität aussagen. Man muss halt erst mal das Siegtor werfen und die Nerven dafür haben. Da gehört schon eine gewisse Qualität dazu. Ohne jetzt die Statistik zu bemühen behaupte ich, dass der THW, die SG und wir in den letzten Jahren viele solcher Siege feierten um dann Meister zu werden. Auch Siege gegen Teams der unteren Region (zu der wir jetzt ja auch gehören
).
Ich finde Frisch Auf hat ein gutes Team und ist auf einem guten Weg, -
Badnerland?? Damit beleidigst du jeden Mannheimer, Mannheim ist Kurpfalz!
Sooo beleidigend kann das jetzt nicht sein wenn ich höre wir stimmgewaltig das Badnerlied in der Arena gesungen wird.
-
Keine Frage, 2 Punkte müssen mit zurück ins Badnerland.
-
Erinnert mich so ein bisschen an Reinkind. Als Kiel den von Euch verpflichtet hat, war ich doch mehr als erstaunt.
Die Entwicklung dort lässt mich eher verwundern, weshalb die Spielanteile in Mannheim so gering waren und es hieß, dass er defensiv nicht einsetzbar wäre.
Es ging bisher mit Nilsson und Kirkelökke gerade so weiter. Mit Romain auf RM allerdings kommen auch diese beiden in Schwung. Gestern allerdings hat Andy mal wieder gezeigt was ein richtig guter RM kann wenn er seine Mitspieler in Position bringt. Großes Kino mal wieder. -
Liebe Flensen, wir nehmen die Bierangebote natürlich im Fall der Fälle sehr gerne an. Ufbasse bei Versprechen die vielleicht eingfordert werden
Glücksritter, du kannst die Kisten gerne dem SG-Fan mitgeben - der bringt seine Palette eh persönlich in den Süden.
@ ssv, der Larsen war gestern so gut wie er es hier leider nie war. Ich unterstelle mal diesen Leistungssprung hätte er bei uns nicht geschafft - warum auch immer. -
Wir helfen euch gerne am letzten Spieltag

-
Macht mal halblang, die SR haben das Spiel nicht entschieden. Die Löwen mal wieder mit einer sehr guten Leistung, die zig vergebenen freien haben den Sieg vermasselt. Wir haben über das Spiel richtig gut im Angriff gespielt - in der Abwehr sowieso - und zum Schluß hin musste wieder jeder Ball an den Kreis, obwohl Kohli eh wieder verworfen hätte.
Groetzki hat sehr gefehlt. -
In die Euro League werden neben dem Titelverteidiger noch die Löwen und die Füchse kommen, da bin ich ziemlich sicher.
Damit wäre ich schon sehr zufrieden, auch wenn ich meine schwäbischen Freude sehr gerne international sehen würde.
Ist Magdeburg als Titelträger nicht eh qualifiziert? Wenn ja, haben wir dann einen Startplatz mehr oder wird der angerechnet? -
Wollt ihr mit aller Gewalt an der Tabelle nicht an uns vorbeiziehen? Man könnte es fast meinen.
-
Ich hoffe mal auf eine erste Sieben mit Nilsson, Lagarde und Kirkelökke. Träumen darf man ja ....
Wenn nicht wird Flensburg leichtes Spiel mit uns haben. -
Wenn das Spiel gestern (wieder einmal) etwas gezeigt hat, dann, dass Andy fertig hat. Er war ein großartiger Spieler und für die Löwen wird er lange eine Ikone bleiben - jetzt ist vorbei und er sollte für nach der Karriere zum 01.07.21 planen.
Mit Lagarde kam gestern (wieder einmal) Schwung ins Spiel der Löwen, auf einmal konnte Lukas wieder anfangen Handball spielen und Niclas kam auch aus dem Loch.
Unsere Abwehr kann und will ich nicht verstehen. Körperloses Spiel geht halt nicht - die ganze Saison sind wir einen Schritt zu langsam und lassen uns ausstanzen oder wir versuchen einfach die Würfe von 8-9 m zu blocken - gehts noch?
Gärtner traue ich den Job zu wenn er frei arbeiten kann. Solange er Andy bringen muss und Schwalbe auf der Bank sitzt wird das nichts werden.
Übrigens hatte Jesper Nielsen gestern wohl Kopfschmerzen - ich bin echt froh wenn der weg ist. -
Mit Kim kann man in der Abwehr beginnen, da war er für der beste Löwe. Hinten spielen wir eine körperlose Abwehr und vorne versemmeln wir reihenweise die freien.
Unter dem Strich die Leistung der letzten Wochen und ein verdienter Sieg der Bärliner.
Und ich habe einen freien Sonntag. -
Man sollte nicht zuviel erwarten - er ist lange ohne Training und ohne Praxis. Er ist kein Heilsbringer auch wenn ich gewisse Hoffnungen hege ,...
-
... und er könnte langsam in den Sonnenuntergang reiten
Hier schreibt wohl ein geübter SWR3 Hörer
-
Selbär, wenn es Absprachen gibt wäre es vernünftig. Wir werden es wohl nicht erfahren.
Es wäre natürlich super wenn unser (erster?) Finne gut in die Spur kommt und Uwe Druck macht. -
Es wäre interessant zu erfahren wie die Kommentare hier im Forum ausfallen würden wenn man nicht wüsste dass Capitano der Kommentator gestern war.
-
Alles klar bei Euch für‘s Final4?
Klar doch, wir sehen und zum Spiel um Platz 3
-
Die Diskussion wer die Nummer 1 auf LA ist dürfte damit erstickt sein. Klare Verhältnisse. Aber egal, das war eh nicht unser Problembär. Da sind andere Positionen auf und neben dem Feld wichtiger.