Eine tolle Abwehrschlacht und ein mehr als glücklicher deutscher Meister. Was will man mehr.
Glückwunsch an den THW und an Vize Flensburg. Die Saison war großes Kino von euch. ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ein eigentlich ganz und gar unwichtiges Spiel bekommt richtig Würze. Da werden zwei Teams bis in die Haarspitzen motiviert sein und auf der Platte alles geben.
Unser Späth hat sich jetzt ein paar Wochen hochgepusht und nimmt hoffentlich den ein oder anderen Wurf der Kieler weg. Dann könnten wir die Zebras vielleicht richtig ärgern.
-
Ich stelle mal wieder die Frage warum überhaupt ein dritter Offizieller am Tisch sitzt. Soll er eigentlich nicht genau dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert?
Hätte er in diesem Fall nicht eingreifen können, ja sogar müssen? -
Mit der Schwalbe hatten wir ja einen Trainer von Format, leider hielt die keinen Sommer.
-
Naja, die Abgänge Nielsen und hoffentlich bald Abutovic fallen wohl nicht wirklich ins Gewicht. Nielsen hat eh öfters mal Kopfweh oder sonstige dramatische Wehwechen und Abutovic kann einfach keine Abwehr auf Topniveau. Beide hinterlassen keine ernsthafte Lücke im Team.
Ich sehe gerade dass Abutovic noch 2 Jahre Vertrag hat - ahhhhhhh
- dann halt noch zwei Jahre mit Kurzeinsätzen. Könnt grad
Ich gehe mal davon aus dass sich noch etwas tut in Sachen Neuverpflichtungen, die Löwen haben bisher meist nur dann gebrüllt wenn der Fang erlegt war. -
[Ich glaube da ist sich die Forenschwarmintelligenz einig, wie im RNL Thread zu lesen. Das Vakuum der sportlichen Leitung, welches Frau Kettemann vom Background her nicht füllen kann und Olli Roggisch nur rein körperlich, nicht aber intellektuell.
alter Sack, so schön hat das aber noch niemand gesagt
-
@ Lion on fire, du wirst doch wohl nicht allen Ernstes mit Schmid oder Patrail auf RL planen wollen? Patrail hat nach einen guten Anfang stark abgebaut und Andy ist am Ende seiner Karriere angelangt. Auf RL brauchen wir eine Waffe die vorne und hinten spielen kann. Ahouansou kann zu so einer werden und gemeinsam mit Lukas auf der Position könnte schon was gehen. Aber für die ersten 5 Plätze ist da aus meiner Sicht nächste Saison nichts drin.
-
Ist natürlich noch ein Gerücht, aber laut französischen Medien sollen sich die Parteien über einen Wechsel zum PAUC in die erste französische Liga einig sein.
Jetzt wo es anfängt zu laufen für ihn geht er - da wäre ich sehr enttäuscht. Dann macht er wohl den Reinkind und Larsen und wird woanders groß aufspielen..... -
Super Uhrzeit, parallel zum Ausscheiden der Fußballer wird dieses Spiel wohl keine Einschaltquote haben.
Bei den Löwen ist etwas passiert, etwas positives. Im Angriff spielen sie Handball und in der Abwehr geht die Post ab (außer Abutovic oder Kopfwehnielsen stehen im Zentrum). Unser Isi räumt auf schnellen Beinen gut ab und im Tor steigen die Quoten. Dazu ein Uwe in bestechender Form - ich sag mal das wird ein souveräner Sieg der Löwen. -
Die Miniserie wird wohl reißen.
Warten wir es ab, gegen die Ottostädter hat es bisher noch oft gereicht.
-
zweiter Sieg in Folge, gerne weiter so. Uwe in sehr guter Form.
-
Es wird mal wieder Zeit für einen schwäbischen Sieg

-
Wenn Magdeburg Dritter wird, dürfte Platz 4 und 5 dabei sein.
Danke Lelle -
Auch wenn das vielleicht schon hier besprochen wurde, wie ist die Verteilung der Plätze für nächste Saison? Magdeburg als Titelverteidiger dabei, Lemgo auf Grund des Pokalsieges. Sind Platz 4 und 5 auch dabei?
-
Was für ein Spiel? David wird heute Nacht wieder wenig schlafen - einfach nur geil was der heute geliefert hat. Man muss aber auch sagen, eine sehr gallige Abwehr die es den Bartenwetzern echt schwer gemacht hat. Tolle Abwehr, überlegter Angriff und ein super Uwe auf LA. So ist er wertvoll für die Löwen und D.
-
Wenn es dumm läuft spielen wir heute mit 2 A-Jugendlichen im Tor. Sollte ein Grund mehr für die Abwehr sein endlich mal wieder die Krallen auszufahren.
-
So langsam wird aus dem krösti-bull ein krösti-bear, oder was?
Was ist denn los mit dir? Ich hoffe doch das war Ironie und ich hab's nicht verstanden, oder?
Nein, einfach nur sehr enttäuscht ob der Leistungen der Löwen. Warum soll gerade gegen die MT die Wende kommen? Gegen Flensburg war das eine super Teamleistung, leider der Ausrutscher nach oben. Ich könnte mir vorstellen dass wir alle restlichen Spiele verlieren nur um dann gegen den THW zu gewinnen. ... könnt echt
Und sorry, das hat nichts mit den Verletzungen von Palle und Johnny zu tun. -
Klare Angelegenheit - 2 Punkte für die Bartenwetzer
-
Guardiola ist immer noch besser als jeder andere Abwehrspieler der Löwen und gewinnt mit Lemgo den DHB Pokal. Herzlichen Glückwunsch Gedeon zum verdienten Titel. Eine bessere Ohrfeige hättest dem Roggisch nicht feuern können. Vielen Dank dafür.
-
Lemgo will das Ding einfach mit aller Macht.