Alles in allem eine vernünftige Entscheidung von Palle. Er wird nicht jünger, sein Körper braucht mehr Ruhe, dann in Paris noch richtig Kohle obendrauf - was gibt es besseres.
Ich bin mir sicher, dass er die Runde nochmal alles geben wird.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Sorry, Katze kann doch keine Überlegung für den Apfelersatz sein? Wegen mir können die Löwen gerne mit Späth als zweiten TW planen. Dann aber klare Kante und kein Herumgeeiere. Wenn die Katze die Runde bleibt, dann ist die Not sehr groß.
-
Das ist natürlich großer Mist - Katze immer noch im Training bei uns? Das kann ich wohl nicht glauben wollen.
-
alter Sack, Weinhold wäre in dem Alter dann doch etwas für die Löwen

-
Bevor der Eimer Häme ausgegossen wird: Danke an Uwe Gensheimer, Steffen Weinhold und Jogi Bitter. Und Respekt vor Hendrik Pekelers Entscheidung.
Danke an die Jungs, ihr habt alle einen großartigen Job gemacht. -
Naja, wenn man keinen Handball "spielt" kann man auch kein Handballspiel gewinnen. Was hat AG unserem Angriff eigentlich einverleibt? Standhandball, dann 1:1 und den Kreis anspielen - egal wieviele Gegner um ihn herum stehen? Kein Tempo von hinten nach vorne, Kollektivschlaf aller Teilnehmenden in weißen und gelben Trikots.
Wie man bei dem Spiel auf die SR schimpfen kann erschließt sich mir nicht. -
Danke Füchse Fan

-
Habe ich was verpasst? Reichmann reist ab weil nicht mehr gewechselt werden kann. Was ist mit Schiller / Kohlbacher? Ist der Wechsel wieder möglich oder ist jemand anderes verletzt raus?
-
Deutschland verliert den Ballbesitz dank dem Kampfgericht und einer gelben Karte für Gislasson
Fand ich auch lächerlich und da wäre das Spiel fast noch mal gekippt
Die Einflussnahme des Offiziellen war in meinen Augen unerträglich. Wartet ab bis angepfiffen wurde um dann den SR mit Pfiff die Strafe für AG anzuzeigen. Ein Unding und unsäglicher Eingriff in das Spiel.
Wenn er meint AG gehöre bestraft, dann soll er das gleich anzeigen und nicht warten bis angepfiffen wurde. -
Ich frage mich bei den Turnieren immer wieder warum Weber so hoch gelobt wird. Er ist natürlich ein individueller super Spieler - ich sehe ihn gut auf RL, aber auf der Mitte macht er für meine Begriffe zu wenig für seine Mitspieler. Es wäre mal interessant wenn Knorr auf RM und Weber auf RL spielen würde.
-
Ich finde Gensheimer macht das absolut richtig und Alfred ebenso. Unser Team spielt so lala und mit hoher Fehlerquote gegen ein Team aus der zweiten Reihe. Der Trainer schickt Uwe kurz aufs Feld, der übernimmt Verantwortung und semmelt das Spielgerät mit überschaubarer Härte an die Denkfabrik des Torwartes und schon redet niemand mehr über das Spiel, deren technischen Fehlern und den überschaubaren Quoten der anderen 13.
Danke Uwe, du übernimmst Verantwortung und stellst dich vor deine Jungs.
Wer Ironie findet darf sie gerne behalten. -
Sind wir zu brav? Vielleicht werden wir auch etwas schmutzig?
Wir hatten doch mal die Bad Boys die dann dem Zeitgeist zum Opfer fielen - schließlich haben wir uns ja alle nur noch lieb ....
-
Weber hat schon recht wenn er sagt wir hätten den Sack vorher zumachen müssen. Trotzdem haben die SR für mich zum Schluß klar Einfluß auf das Spiel genommen. Der Siegtreffer war so klar und offensichtlich Schrittfehler, das muss ein SR in der Klasse sehen. Vor allem wenn sie das Offensivfoul von Weinhold "sehen" - ich kann das beim besten Willen nicht erkennen - vor allem im Vergleich zur vorher gepfiffenen Linie.
Sonst fand ich unsere Leistung echt gut und wir haben noch alle Chancen. -
Wir hatten schon Kracher bei uns - leider mit Ladehemmung. Dafür sind sie in Flensburg und Kiel explodiert. Wir können gerne drei Kracher holen, wenn sie nicht in Position gebracht werden kracht wieder nichts.
-
Um bei diesem Turnier erfolgreich zu sein muss Lemke aus meiner Sicht unbedingt mit. Wenn nach der Vorrunde der Spielfluß so nach und nach abhanden kommt und der Wille zählt, dann kommt seine Zeit. Da wird er die Abwehr zusammen halten und hoffentlich der Faktor werden der er sein soll.
Bei Roggisch - und ich sage das nun wirklich nicht gern - war es genauso. Wenn es hauptsächlich auf die Physis ankam stand er als Fels in der Brandung. Das hatte nicht wirklich was mit Feinkosthandball zu tun, war aber erfolgreich. -

Das hat selbst der "arme" Dario nicht verdient.
Landin in allen Ehren, der ist bei euch gut aufgehoben.
Wir müssen unsere Perle sorgsam polieren. Ich würde den mit einem 5-Jahresvertrag ausstatten und dann ein bis zwei Jahre in der 1.Buli ausleihen. Der Jung muss spielen auf Teufel komm raus. -
Weiß man schon wohin es Roggisch verschlägt?

-
Von uns könnt ihr mit Abutovic noch einen CL-Sieger verpflichten.
-
@ Spielmacher 79, die bekommen die Chance bestimmt. Auch andere Teams müssen sich nach und nach und mit auf Dauer guten Leistungen diese Spiele verdienen.
-
Das beste Gespann der HBL sind Merz/Kuttler. Die haben wohl nur (noch) nicht die Lobby wie Schulze/Tönnies, die im Ausland auch wohlgelittener sind in ihrer Wahrnehmung als daheim.
Ich finde Merz/Kuttler auch sehr gut, die pfeifen so herrlich unaufgeregt. Allerdings wollte ich sie erst mal sehen wenn sie durch so ein Spiel gehen - das ist ist schon eine anderen Nummer. Das Foul von Peke war für sich genommen klar 7-m und 2 Min. Ich meine aber der SR hätte schon die Aktion vorher Foul gepfiffen.
Egal, war ein tolles Spiel und ein guter Saisonabschluß für die Löwen. Sie brauchen sich nicht vorwerfen zu lassen.