Beiträge von krösti-bull

Wurde etwas am Forum geändert? Ich finde nur noch die Saisons bis 2014/15 - danach ist nichts mehr da. Auf Seite 1 sind die aktuellen, auf der letzten Seite die alten Beiträge .....
    Noch jemand mit solchen Problemen?

Irgendwie habe ich das Gefühl dass da etwas implodiert ist und alles runter zieht. Es hat den Anschein dass jeder macht was er will ohne ernsthafte Konsequenzen spüren zu müssen. Spieler kommen und gehen wir ihnen der Sinn steht, die Trainer - inkl. Schwalb - stehen daneben und machen nichts, von der GS kommt einfach nichts. Führungsstärke sieht anders aus.
    Gerne lasse ich mich überraschen, allein es fehlt der Glaube.

Palle wollte ja schon zu dieser Runde wechseln. Ein Wechsel in der Winterpause wirft den Bock dann ganz um.
    Wenn Palle und Patrail gehen ist hinten überhaupt keine Stabilität vorhanden. Ich kann die Wünsche der beiden schon verstehen, allerdings haben sie einen Vertrag und als RNL würde ich sie nicht vorzeitig gehen lassen.

Dennoch haben es sich die Löwen wieder binnen fünf Minuten (vor der Pause) verstanden ein Spiel
    herzugeben.

Das war die Zeit als Patrail raus und Abahachi rein kam. Da paste in der Abwehr gar nichts mehr. Ich kann die Wechselpolitik von Gärtner einfach nicht verstehen. Ahouansou kommt rein, macht ein Tor und gleich wieder raus. Die Abwehr läuft, Patrail muss raus und wir sind 4 Tore hinten.
    Wegen der SR, waren mMn die schwächsten auf der Platte.

Wir haben endlich mal wieder den Kampf angenommen. Ob Katze auf einen Aufsetzer von Kühn gewartet hat kann ich nicht sagen, sein Stellungsspiel ist halt sehr speziell. Ich hoffe und bete dass Palle bald wieder fit wird und Apfel im Januar ins Training einsteigt.
    Wobei Grupe nach seiner Einwechslung solide gespielt hat. Die Bälle die er halten musste, die hielt er auch.

Ich bin echt froh mich nicht in den (a)sozialen Medien zu tummeln - geht es da so ab?
    Ich sehe jetzt mal das Positive an dem gestrigen Spiel. Lukas mit einer sauguten Partie - ich meine die besten seit er bei uns ist. Er hat Verantwortung übernommen und das hat mir echt gefallen. Den letzten Pass hat er verdaddelt, sei es drum. Darauf kann er aufbauen.
    Dann hatten wir mit der Auswechslung von Abutovic endlich mal wieder so etwas wie einen Abwehrchef auf dem Platz. Patrail hat das gut gemacht. Er ist zwar genauso langsam wie der Vorgenannte, hat allerdings ein gutes Stellungsspiel - der Gegner kam nicht so leicht an ihm vorbei. Vor allem hat er seine Nebenleute in die Pflicht genommen.
    Wenn diese beiden ihre Leistung mitnehmen können und wir die Chancenverwertung noch etwas steigern, dann bin ich guter Dinge dass wir so nach und nach die Punkte wieder holen.
    Ehrlich gesagt ist es doch echt egal ob du nachher auf 8 oder 13 landest. Die Jungs haben gestern alles gegeben und mit Pech verloren - damit komme ich gut klar.
    Weiter so, das gefällt mir.

Ich bin gespannt ob die Löwen an der Trainerkonstellation bis Rundenende festhalten. Klar, es ist ein Trainerjob auf Zeit und grundsätzlich bin ich ein Freund davon nicht gleich die Finte ins Korn zu werfen. Jetzt kann man daran festhalten und mit Gärtner die Runde fertig spielen - um dann auf Platz 10 abwärts zu landen und eventuell viele Fans und Sponsoren zu verlieren? Die Hallen in Kiel, Flensburg, Bärlin, Magedburg und sonst wo sind sehr gut gefüllt und bei uns kommen nicht einmal mehr 3.000 Zuschauer ins Ufo. Das ist für ziemlich alle sehr ernüchternd,
    Gärtner bekommt die Spieler nicht hinter sich und die machen was sie wollen - ich sehe nicht wie da eine Tendenz nach oben kommen soll.
    Ich würde Schorle aus Malle holen und ihn die Runde zu Ende bringen lassen. Der macht mal wenigstens Dampf im Kessel und die Spieler tanzen ihm nicht auf dem Kopf rum.

Aber wenn auch Interna über seine Entlassung nach aussen dringen stinkt der Fisch doch eher woanders...... ;)

Naja, eine Entlassung bleibt wohl niemals intern. Irgendjemand bekommt das immer mit und wenn man das dann noch hier ins Forum schreibt bekommen es halt ein paar wenige mehr mit. Die Position war jetzt sicher nicht so wichtig dass die Löwen das öffentlich kommunizieren müssen. Wenn irgendwo anders ein MA einer Geschäftsstelle geht ist das meist auch kein Thema hier.