Wenn der kleine Schwede es schafft, dass unsere Jungs die Mundwinkel wieder nach oben tragen und Abwehr/Angriff verbessert, sehe ich uns schon in der realistischen Lage die Punkte zu behalten. Wir sollten von Spiel zu Spiel denken und jedes fängt bei Null an.
Wenn Minden mit deiner ZIER nach Flensburg gefahren wären hätten Sie keinen Punkt geholt. Das Potential haben wir allemal.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Lieba ssv,
wir starten jetzt eine Serie und marschieren nach oben. Jetzt haben die Jungs im Training einen Trainer und 10 Tage Zeit um sich die Bartenwetzer zurecht zu legen. Das kann was werden. -
Löckchen mit einem richtig guten Spiel. Ich wüsste nicht wann wir zuletzt soviele Tore aus dem Rückraum geworfen haben. Juri mit etwas mehr Geduld und richtig guten Ansätzen. An dem sollten wir noch viel Freude haben.
Es war mal wieder ein Schritt vorwärts, weiter so. -
Das Management kann den Roggisch gerne wohin schicken und am besten fahren sie gleich hinterher.
Ich unterstelle den Jungs schon dass sie die Spiele gewinnen wollen - es ist inzwischen halt mehr eine Kopf- und Mentalitätssache. -
Es ist doch genau eines der wichtigsten Talente eines Trainers seine Jungs zu motivieren. Er war halt nicht da.
-
Das Interview mit Andy sagt alles zum Spiel. Selten habe ich ihn so frustriert und sprachlos gesehen. Mittlerweile ist er der einzige der seine Leistung abrufen kann. Die Abwehr wieder auf dem Niveau von letztem Jahr, die Wurfquoten unter aller Sau, die Paraden im Tor kannst an einer Hand abzählen.
Tja Abstiegskampf ist nichts für Schöngeister. -
Da hat sich der Urlaub von Ljubo doch mal so richtig ausgezahlt.
Nach zwei Wochen Training mit dem Fitnesstrainer haben die Löwen den Gast in Grund und Boden gerannt. Die Abwehr gestattete den Shootern von 7-8m frei zu werfen. Mit dem TW dahinter war das ja kein Problem.
Ich finde es auch super wie unser neuer Trainer den Juri so schön langsam aufgebaut hat. Da haben Knorr die Gespräche, das Training und die Dosierung seiner Einsätze einen großen Schritt nach vorne gebracht. Der einzige Löwe on fire gestern - die anderen noch im Relaxmodus der freien Tage.Relax - don`t do it (ein paar alte Hasen kennen den Song vielleicht noch).
Ich meine ich gönne das den Jungs auch, schließlich ist das Profidasein doch sehr anstrengend. Vielleicht braucht der ein oder andere noch ein paar freie Tage. Jenny hat da sicher Verständnis dafür. Ist ja schließlich nicht so einfach in diesen Tagen - da muss man schon mal abschalten um den Kopf wieder frei zu bekommen. -
Ein Trainer der eine Saison retten soll und nun zwei Wochen Zeit mit der Mannschaft hätte geht in Urlaub ?
Ein Trauerspiel diese GF.
Vor zwei Wochen dachte ich wir hätten die Kurve bekommen, nun kann ich gar nicht soviel kotzen wie ich möchte.
Mal sehen wann der nächste etwas Freizeit braucht oder wegen dringender privater Dinge den Verein verlassen muss…
-
Ist jetzt natürlich schwierig darauf einzugehen. Wenn jemand den Löwen an die Pfote pissen will wäre das ein wunderbares Gericht dazu. Ich warte mal ab ob es stimmt.
Zu den Spielen kann ich sagen, dass ich froh bin dass endlich mal wieder eine Abwehr steht. Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt.
Zum Angriff fällt mir nur eins ein; Gibt es irgendwo auf dieser Welt einen Trainer der sich traut Andy auf die Bank zu setzen? Es muss ja nicht 60 Minuten so ein. Als Juri mal kurz auf der Mitte spielte konnte man sehen was auf einmal wieder ein schnell gespielter Ball ist und wie eine Abwehr auf einmal Löcher bekommt. Ich bin es leid unser Angriffsspiel anzuschauen, das ist nun seit Jahren ein Jammerbild.
Kohli auch völlig von der Rolle. ... -
Was ist mit Zacharias auf LA, auch verletzt? In Berlin war Kessler In der 1 HZ im Spiel und ohne ihm zu nahe zu treten, aber er hat bei weiten kein BL Niveau.
-
Simon Pytlick geht nicht wie spekuliert zu den Rhein-Neckar Löwen, sondern hat bei GOG bis 2025 verlängert mit einer Ausstiegsklausel 2024.
Nach der bisherigen Arbeitsweise der Löwen wäre jetzt genau der Zeitpunkt den Spieler zu kontaktieren, verpflichten für 2024 und dann in einem halben Jahr eine unsinnige Ablöse zu bezahlen.
-
Starke Schirileistung!
Kann ich nur unterstreichen. ich habe aber nur die zweite Halbzeit gesehen
Sehe ich auch so, die beiden haben super geleitet ohne sich in den Vordergrund zu schieben.
Die Abwehr der Zebras hat uns den Zahn gezogen und Quenstedt mit einem guten Stellungsspiel.
Die Zeit von Uwe und Andy ist offensichtlich vorbei. Das reicht einfach nicht mehr für ganz oben.
Das Team trotzdem mit der besten Saisonleistung und einem Fingerzeig von Vranjes. So kann es gerne weiter gehen. -
Der THW greint schon wieder dass sie wohl nicht mit der stärksten Mannschaft antreten können - echt jetzt

So gern ich den THW mag, dieses ewig immer wiederkehrende Gejammer nervt mehr als Linda von IBES. -
Weil Zeitzi20 kommt.

made my day -
Bei Helander bin ich nicht so optimistisch. Bisher hat er noch nicht geliefert.
-
... und einen fehlerfreien Satz hier in der HE geschrieben bekomme ...

(Ich gebe es zu, der war ein bisschen fies.)

He ssv,
ich sag jetzt mal den Satz der dir die Haare zu Berge stehen lässt: "Wir müssen reden"
-
Ein toller Abschluß der deutschen Mannschaft und ein Sieg zum Schluss. Mir hat der Auftritt der Jungs über die zwei Wochen gefallen und Lust auf mehr entfacht. Da kann was wachsen.
-
Nun denn, die GFin hat geliefert und innerhalb weniger Tage ein ordentliches Packet geschnürt.
Neuer Trainer, neuer TW und im Sommer ein RM der auch Abwehr kann. Man muss wohl erst ein paar heftige Ohrfeigen fangen um aus dem Wohlfühlmodus heraus zu kommen.
Ich hoffe die Verpflichtungen greifen und die Leistung der Mannschaft kommt wieder auf das Spielfeld zurück.
Meinen Segen haben sie dazu (obwohl sie das wohl mal gar nicht interessiert
). -
Was soll das denn heißen?
bin ich hier als Motzer der Nation verschrien oder wie? 
Hättest du mich das gefragt als du noch SGW-Fan genannt wurdest

Ich gehe mal davon aus, dass du dich intensiv mit den Spielern beschäftigst - zumindest kommt sehr oft eine gute Einschätzung zu Spielern deren Namen ich nicht einmal kenne. Wie eben auch in diesem Fall.
Bin ja froh wenn ich die Löwenspieler auf die Reihe bekommt
-
Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, denke aber er wird hinten wie vorne spielen können. Wenn Beuger ihn schon adelt dann denke ich dass das eine gute Verpflichtung werden könnte.