Die Mannschaft des THW blieb gestern bis zum Ende bei Andys Abschiedsgala. Einfach gewesen wäre zu sagen, wir müssen los zum Bus - aber nein, bis zum Schluss in der Halle und AS gebührend verabschiedet. Das fand ich super und hat mich sehr gefreut.
Jetzt rockt Köln ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Laut Umfrage bei Handball-World ist die beste Position: Rechtsaußen
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-141911.htmlEine der vielen Umfragen die kein Mensch braucht.
-
Ich bin mir sicher, dass die Löwen - allen voran Andi - heute Abend alles reinhängen werden um ihm einen bestmöglichen Abschied zu geben. Ein knapper Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen. Die Arena wird sehr voll werden, der Rahmen ist bereitet. Nach dem Spiel dürften die Emotionen dann ihren Weg bahnen - ich bin gespannt.
-
Andys Abschiedsspiel - ein Sieg zum Abschied wäre super.
-
Herzliche Glückwünsche an den SCM - völlig verdient und mit einem geilen Handball.
Ab jetzt seid ihr die Gejagten
-
Das würde mir nicht mal mit verbundenen Augen passieren

Der Bericht in eurem Lokalblatt würde mich auch interessieren. Gib´s den auch digital?
Gibt es schon, aber ich bin analog unterwegs. Ich mache ein Foto und schicke es dir. Allerdings gehe ich davon aus, dass das morgen nicht mehr interessant sein wird.

-
Ich muss noch dringend in den Getränkemarkt. Heut Abend wird gefeiert.
Pass auf dass du nicht versehentlich das alkoholfreie nimmst. Ich freue mich total mit euch und hoffe dass heute Abend das Dach der Bördelandhalle wegfliegt.
Sogar unser Lokalblatt hat heute einen großen Bericht über euch abgedruckt. Haut ordentlich rein nachher .... -
Naja, der THW ist ja zum Glück nicht mehr Dauertitelträger wie PSG oder andere Meister ihrer Klassen.
Diese Saison war einfach nur perfekt und das darf man getrost als grandios bezeichnen. -
Die einzige Ausnahme von den 10 Jahren ist Titi. Anschließend wurde jedoch schon für Jicha keine Ausnahme gemacht, dessen Engagement und Bedeutung für den Verein ja wahrlich nicht geringer war als das von Landin. Wenn man damals für Jicha keine Ausnahme gemacht, warum dann für Landin?
Landin hat seinen Abgang nicht mit einem Weinkrampf forciert. Er muss unters Dach.
-
Was für ein geiles Handballspiel. Vollgas beider Teams ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Hört sich gut an.
-
Bin sehr optimistisch, wir wuppen das Ding.
-
Es wird gemunkelt die SR hätten das Spiel sehr gut geleitet, viel Lob für die beiden.
-
Naja, ist ein zweischneidiges Schwert. Ist doch völlig egal, ob die RNL 8. oder 12. werden.
Bei seiner Amtsübernahme war die Tendenz ja klar Richtung untere Tabellenhälfte. Jetzt ist es zum Glück wieder die obere Hälfte. Nun ist er halt Ergebnisorientiert und versucht das unmögliche möglich zu machen.
-
Hauptsache mal einen Beitrag raushauen und die Ansetzung kritisieren, ohne eine Ahnung zu haben wie gut die SR waren.
Die Entscheider in der dritten Liga werden wissen welches Gespann das Spiel leiten kann.
Unser MP Winfried Kretschmann würde jetzt sinngemäß sagen: Er hätte vor dem Beitrag wohl mehr nachdenken sollen. -
Das Problem für die RNL mit Vranjes ist ja, dass er kompromisslos auf den schnellen Erfolg (mit Schmid) setzen kann, um sich für weitere Jobangebote ins Gespräch zu bringen - und keinen Gedanken an die Zukunft (mit Knorr) verschwenden muss.
Ich meine das ist auch sein Auftrag. Die Saison zu retten ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten.
-
Leider keine Impulse von Vranjes.
Doch, Abutovic hat er ins Spiel gebracht - und so die Abwehr "stabilisiert". Es ist mir immer wieder rätselhaft warum man den ohne Not spielen lässt. Aber (fast) egal, der Erfolg gibt ihm recht.
-
Wenn die Zuschauerresonanz so hoch wird wie die Emotionen hier im thread, dann ist das Eintrachtstadion
vom Donnerstag Kindergarten dagegen. -
kann man das aus der 1. Bundesliga rausschieben? Hat hier doch nichts verloren.
-
Ihr macht mich neugierig. Bin gespannt ob er einschlägt.