Magdeburg ist klarer Favorit. Dennoch gehe ich davon aus, dass sie jedes Körnchen in die Waagschale werfen müssen um die Punkte zu behalten. Könnte das nächste hochklassige Spiel werden, eben mit leichten Vorteilen für den SCM.
Beiträge von krösti-bull
-
-
-
Ich denke diese Spiele braucht es auch um als Team zu reifen. Sicherlich wird Hinze das mit der Mannschaft aufarbeiten. Ich bin durchaus optimistisch was den weiteren Verlauf der Saison angeht. Eine TOP5 sehe ich als möglich an.
-
-
-
Gehört sogar zu eurer 2016er Meistermannschaft.
Alt ich werde
-
Freut mich für Borko (er war mir in seiner Löwen-Zeit echt ans Herz gewachsen) - und wenn der Busfahrer mal ausfällt habt ihr auch gleich noch eine Alternative ...

ich werde echt alt - war de schonmal bei uns?
-
In Monnem konschd doch kä deitsch lärne ...

lieber ssv, du bist der Brüller

-
Er meinte sicher Lindberg.
Ja, meint er
Beim posten dachte ich noch da pass etwas nicht. -
Ich denke Uwe und Roggisch kann man mal so gar nicht in einen Topf werfen. Das hat Uwe einfach nicht verdient

Irgendwie denke ich, er hat zu viele andere Dinge im Kopf und bringt die Konzentration und Körperspannung deswegen nicht mehr auf die Platte. Eigentlich hätte ich mir erhofft ihn, so wie Lindholm, noch ein paar Jahre auf Topniveau zu sehen.
-
Jerry zieht es wohl wieder in die HBL, kein Wunder. Er ist ja auch ein sehr guter LA.
Bringt mich zu unseren LA. So gut wie wir in der Runde bisher als Team auftreten, die Chancenverwertung der Mannschaft, insbesondere LA, hat schon viel Luft nach oben.
Uwe ist ein super Typ, ich frage mich allerdings wie es mit ihm weitergeht? Seine Quoten bei 7-m, Gegenstößen und von Außen sind doch sehr bescheiden. Weder für ihn, noch für die Mannschaft kann das kein Dauerzustand sein. Wenn sich das nicht ändert, weiß ich nicht wie das bis 2024 werden soll.Helander macht es nicht wirklich besser. Auch eine Baustelle, die bearbeitet werden muß.
-
-
Ich glaube nicht, dass die Löwen warten bis Uwe den Sportmanager machen wird. Das Risiko mit ihm ist auch groß. Warum sollte er den Job von Beginn an gut machen? Aus meiner Sicht ist er sogar
gänzlich ungeeignet dafür, einfach weil er noch zu nah an der Mannschaft ist.
-
Wenn Koli und Co gehen weine ich ihnen keine Träne nach. Es kann durchaus sein, dass Hinze andere Vorstellungen hat und mit anderen Spielern plant. Vielleicht hat Koli auch keinen neuen Vertrag angeboten bekommen, vielleicht bleibt auch der ein oder andere doch noch. Interessante Zeiten.
-
Das wäre eine gute Entscheidung, hätte man gleich machen sollen.
-
mal zu den Rhein-Neckar-Löwen:
Ich frage mich immer mal wieder, warum Gislason nicht öfter für Kohlbacher spielt. Er könnte dann mit Olle Forsell Schefvert den Mittelblock machen und Knorr und Lagergreen/ Kirkelökke könnten jeweils auf Halb decken und es müsste gar kein Wechsel erfolgen. Zumal Gislasson enorm dazugelernt hatte, dumme oder überhastete Fouls passieren ihm kaum noch.
wasp
Das liegt vielleicht daran, dass er im Angriff nur die Hälfte der Bälle fängt, die Koli fängt. Seine Wurfquote ist auch nicht besser.
-
Wir sind wieder da. Der THW hat schon alles reinlegen müssen um die Punkte an der Förde zu behalten.
-
Ja, aber dass der THW zweimal in Folge in der Liga auf die Mütze bekommen hat, ist mir auch nicht in Erinnerung.
Dann wird es jetzt einmal Zeit dafür
-
Bin wie krösti-bull der Meinung, dass ....
Dass der Tag noch kommen wird hätte ich nicht für möglich gehalten.

-
Der Spitzenreiter kommt zum THW- ach wie scheee

Ich gehe fast davon aus, dass wir uns eine ordentliche Klatsche abholen - allerdings hoffe ich auf ein spannendes Spiel.