Nee - eher „kleine Blondinen“. Frag ihn mal nach Anett Sattler …
![]()
He ssv, nix verraten, sonst bekomme ich Ärger mit der großen ![]()
Nee - eher „kleine Blondinen“. Frag ihn mal nach Anett Sattler …
![]()
He ssv, nix verraten, sonst bekomme ich Ärger mit der großen ![]()
Alles anzeigenDie Hoffnung, dass endlich in Erlangen wieder zwei Punkte eingefahren werden können,
war noch nie so groß, denn die Gastgeber haben sicher am Mittwoch einiges an Körnern
gelassen und waren auf RA und RR unheimlich schwach. Für die Löwen wird es mehr denn
je darauf ankommen, nicht ins gebundenen Spiel gegen solche Leute wie Firnhaber, Büdel
und Link zu kommen, denn das tut weh. Was wiederum Grundlage sein muss, ist
eine gute bis sehr gute TW Leistung und die dazu gehörige stabile Deckung. Dann können
die Füchse kommen und wie ich sehe bei ein für Donnerstag gut gefüllten Arena.
Da bin ich bei dir. Wir sollten uns auf unser Spiel konzentrieren und wie meist mit Vollgas hinten raus. Das klappt ganz gut und ich bin auch vorsichtig optimistisch.
Die erste Parade in der 30. Minute und schon 2 vor zur Pause
Blacky mal wieder mit Werbung in eigener Sache bei Sky unterwegs. .....
Ich denke, da wird der TBV mal ganz unbekümmert nach Mannäm reisen, und schauen, ob es dort etwas mitzunehmen gibt.
Monnem, es heißt Monnem!
Ich denke den Hamburger Fehler werden sie nicht so schnell wieder machen und die Partie von Beginn an ernst nehmen. Abwehr stabil halten und mit Vollgas hinten raus. Dann hat Lemgo keine Chance.
da hat jemand ganz schnell vergessen wo er letzte saision stand
Ne, hat er nicht. Er hat einen Spaß gemacht und ich fand den Scherz sehr gelungen![]()
Für Ahouansou hoffe ich, dass er dort weitermacht wo er am WE aufgehört hat. ![]()
so langsam frag ich mich, was das bei den RNL wird (wenn Kohlbacher auch stimmt, sind das doch einige relevante Abgänge).
In der Art wie die Löwen gerade Eigenwerbung betreiben, wird sich der ein oder andere Spieler nächste Runde in den Allerwertesten beißen nicht doch verlängert zu haben. Andererseits betreiben wir doch gerade beste Eigenwerbung um damit das Interesse guter Spieler an uns zu wecken.
Mit Hinze an der Front habe ich da keine Bedenken.
Man soll nicht auf Fans oder User hören.
Die hätten das gestern nicht pfeifen dürfen, weil das in Flensburg einfach nicht in Ordnung war. Das müssen die Verantwortlichen selber sehen; völlig unabhängig von Fans oder Usern.
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Ich habe das ominöse Spiel nicht gesehen und es ist mir auch egal ob die beiden den SCM an der Förde verpfiffen haben. Sie sind im Elitekader und haben gestern einem extrem starken Druck ´Stand gehalten. Sie haben kein Team benachteiligt und damit sind die beiden für mich beim Spielausgang außen vor. Da hat es andere Teams die dem Druck nicht Stand gehalten hätten.
Soweit kommt es noch, dass die Vereine sagen wer bei Ihnen pfeifen soll.
Also eure Sorgen möchte ich haben. Da ist ein sehr guter Spieler auf dem Markt und ihr reibt euch an der großen Eiche weil er mal euren Verein verlassen hat. Sorry, das ist mir zuviel.
Soll er vielleicht gen Canossa zu Kreuze kriechen? Echt jetzt?
Wurd es denn schon verkündet, außer im MM und vom Transfer newser
Den Transfer newser nehme ich nicht ernst. Aber der MM ist in aller Regel gut informiert. Bisher nichts offizielles.
Wie eine Band meiner Jugendzeit jetzt singen würde: Denn mer sinn widder wer ....
Hut ab vor der Leistung meiner Löwen, geile Truppe mit einem tollen System und vor allem Disziplin darin.
Was für ein geiles Spiel mit einer sowas von geilen Kulisse - das ist der Grund in die Halle zu gehen. Die Magdeburger können sich gerne bei den SR für den Punkt bedanken, so kann man das auch sehen.
Wenn jetzt noch irgendeiner sich über die Verpflichtung von Albin aufregt soll er seine Dauerkarte für nächste Runde stecken lassen,
der wird sich artig (auf englisch) entschuldigen - oder Jerry macht das für ihn, spielt dann gut und alles zugvorige ist vergessen und vergeben.
Ja, man fragt sich schon, wem das jetzt nützt und wem nicht. Aber vllt. spielt Niclas ja auch einfach durch.
Löckchen hat die Tage wenig Spielzeit, das würde mich schon wundern.
So früh kann das niemals ein Siegtor sein - außer Groetzki würde nicht mitspielen ...
Warum Siegetor für die SCM? Grötzki ist so schnell und schibbelt der Omi den Ball weg. Der verliert die Nerven und daddelt Patrick um. Pfiff der SR, Zeit abgelaufen und UG zaubert den fälligen 7-m für uns ins Tor - ferig.
So könnte das wegen mir gerne ausgehen ![]()
und klaro muss das einen Tag vor dem Spiel in die Medien
Das wird eine richtige Bewährungsprobe gegen Gisli, Mika und Flippi.
ich will mal sagen, gegen die Jungs reicht es nicht. Da muss ich Hinze einen anderen Plan überlegen
Fragen an die Löwen. Ist es mittlerweile Standard, dass Kohlbacher öfter auf Halb deckt?
Ja, er macht das schon seit Rundenbeginn. Gar nicht mal so schlecht, wie ich meine.