Späth ist für mich die klare Nr. 2 im Tor. Da kann Joel nicht mithalten. Die Achse Späth - Knorr könnte eine prägende der Löwen werden. Hammer was die beiden heute auf die Platte gebracht haben.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Eine geile abgezockte Leistung mit einem Knorr vorne und Späth hinten - so kann da was werden.
-
Bin ab sofort auch Gummersbachfan, was läuft da für eine geile Musik in der Auszeit

-
Die Löwen Chancentod mal wieder. Birlehm hält von Außen halt keinen Ball und unten auch nicht.
-
Da wünsche ich dem Baur mal ein gutes Händchen.
-
Oh Leute, die immergleichen Diskussionen und Beiträge, nur noch nicht von allen gesagt und in allen threads - ob passend oder nicht - gepostet. Was interessiert jetzt Landin und seine Quote beim Spiel der Löwen in Gummibach? Einen Scheiß interessiert es!
-
Köster kann doch nicht das Zünglein an der Wage sein ob Gummersbach gegen uns gewinnt?
-
Dass kam jetzt unerwartet. Der Name war hier nie in der Verlosung 😅
Wie schön, dass es so ist. Teilweise ist es unsäglich welche achsowichtigen "Insider" sich hier im Forum trollen und aus "total internen" Quellen berichten.
-
Hab ich doch gleich gesagt
Suuuuuuuper Apfel - hammerwichtig für die Löwen -
Das dürfte wieder ein Thriller über 60 Minuten werden - da freue ich mich schon drauf.
-
So ist es, aber gestern haben auch ein paar andere die Bälle aus besten Positionen nicht rein gemacht.
Stimmt und genau das ist unser Problem. Die Quote ist nicht gut.
-
Wie hat denn eigentlich der Albin gestern gespielt? Wie abgestandenes Lagerbier oder süffiges Helles?
Albin war gestern vielleicht nicht so auffällig wie in Magdeburg, hat aber ein starkes Spiel gemacht.
-
Mit der fahrlässigen Chancenverwertung war einfach nicht mehr drin. Die Löwen haben trotzdem alles rausgehauen und können mit erhobenem Haupt aus dem Spiel gehen. Bärlin nun klar auf Poolposition und sowas von verdient.
-
Was spricht denn das Bettgeflüster über Kohli 😉🤔
Kohli hat wahnsinnige Qualitäten und kann immer den Unterschied ausmachen. Zur Zeit allerdings macht er, aus meiner bescheidenen Sicht, den Unterschied nicht aus. Seine Quoten sind nicht wirklich top und auch gestern hatte er entscheidende Würfe nicht im Tor untergebracht.
Vielleicht liegt das an der Abwehrarbeit die er nun verrichten muss? -
Die Halle füllt sich langsam wieder und das hat sich die Truppe wirklich verdient. Wenn wir die TopTeams ärgern können bin ich für diese Saison schon mehr als zufrieden. Wir haben jetzt 3 von 8 Punkten geholt und das ist doch schon sehr gut.
-
Etwa 8.000 Zuschauer werden erwartet - da dürfte die Stimmung gut werden
-
Ich sehe sicher Chancen für uns, für die Berliner allerdings größere um die Punkte mitzunehmen. Mit Spezialistenwechsel können wir sicher eine gute Abwehr stellen, doch das Spiel nach vorne dürfte an Fahrt verlieren. Ich hoffe auf eine volle Halle, gute Stimmung ein knappes Spiel.
-
Echt schade, die Löwen waren gerade richtig gut drauf. Ich bin echt gespannt wie sich das nun auswirkt. Auch Uwe hatte sich (aus meiner Sicht) wieder gefangen und geliefert. Da hat unser Trainer eine "schöne" Aufgabe vor sich.
-
Ich wüsste nicht, dass bisher jemand die ausgekugelte Schulter bestätigt hat. Von daher bin ich erst mal vorsichtig optimistisch, dass es nicht so schlimm ist.
-
Unser Wurstblatt meint zu wissen, dass Uwe Probleme mit den Adduktoren hätte.