Stuttgart hat letztes Jahr genug Punkt von uns bekommen. Die Rollenverteilung ist klar und die Punkte bleiben in Monnem.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Computer sagt "NEIN".
made my daywasp kein Thema, war auch nicht als Vorwurf gemeint. Die Cleverness muss man da auch erwarten können.
-
bei besseren SR´n hätten die Flensburger nicht jeden 7-m und FW bekommen.
-
Warum wäre ein Heimsieg gegen uns sowas wie doppelte Punktzahl? Gefühlt wäre das vielleicht ein Sieg gegen Wetzlar oder Stuttgart.
-
Mein Eindruck: Eric und M. Landin waren die Einzigen beim THW die gewinnen wollten. Richtig enttäuschend war RR, Mittelblock und TW. Dazu noch die Schiedsrichter, die keine Schuld an der Niederlage hatten aber dem Spiel nicht gewachsen waren...
--> Eric und Magnus machen Hoffnung und ich bin auch froh, dass der Star-Allüren-Sander nächste Saison woanders spielt.
Sorgen bei mir nächste Saison RR und TW.
Naja, nur weil die Kommentatoren ihre eigenen Regeln erfunden haben, braucht man den SR nicht den schwarzen Peter zuschieben. Sie hatten sicherlich schon bessere Tage, aber gestern war befriedigend und vor allem 50:50
-
Da bin ich mal auf unseren Ahouansou gespannt wie eine Feder.
-
Dafür war die Vorstellung eurer Fans aller Ehren wert. Da war Stimmung in der Bude

-
Der Tradition entsprechend, sollten die Löwen eigentlich gegen uns im Halbfinale spielen. Wir schlagen die dann nach Verlängerung, mit Manndeckung, zwei Kaninchen aus dem Zylinder-Tricks oder primitiv mit Last-Second-7m....am Tag darauf kehrt dann der Sieger des anderen Halbfinals die Reste von uns auf und wird Pokalsieger.
Die Paarung wird es wohl geben - ist einfach Tradition für das HF wenn die Teams im FF sind. Dieses Mal allerdings brechen wir ein Stück weit mit den Gewohnheiten und gewinnen

-
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die SR in beiden Fällen sehr genau wussten, dass es Rot war. Hätten sie den Videobeweis angesehen, dann hätten Sie die rote Karte ziehen müssen. So haben sie es nicht getan und haben 2 Minuten geben können. Damit haben sie zwar nicht regelkonform gehandelt, aber das gemacht, was beide Trainer wollten - Zeitstrafe und fertig. Keiner von beiden hätte hier mehr gewollt. Die Spieler sollen das Spiel entscheiden, nicht die SR (auch wenn das in anderer Form entscheidend sein kann).
-
Heute spielen wir um Platz 5 und das sehe ich als großen Erfolg an. Selbst wenn dann "nur" Platz 6 rausspringt, ist das eine sehr gute Platzierung. Die deutsche Mannschaft hat nicht immer gut gespielt, aber sie hat alles rausgehauen was sie im Tank hatte. Ich hatte Freude an ihrem Spiel und anscheinend auch ein paar Millionen vor dem Fernseher. Mit den Möglichkeiten sich so weit nach vorne zu spielen, ist aller Ehren wert.
-
Zig Seiten Nonsens, welcher am besten in einem Chat aufgehoben ist. Zum nachlesen ist das echt zum

Die ewig gleiche Leier über die schlechte Mannschaft, die unfähigen Kommentatoren und was weiß ich noch alles. -
Das ist nach jedem Turnier so...natürlich sind die Löwen nach wie vor der Favorit, wenn sie es vorher waren. Verstehe ich nicht.
Sehe ich auch so. Den Schuh können die Löwen nicht Hannover anziehen.
-
Die lesen entweder hier nicht mit oder sie würden es nicht zugeben.
Ich dachte meine Ironie wäre erkennbar.

-
Ich bin auf den Tag gespannt wann sich ein Verletzter hier tatsächlich mal für die Besserungswünsche bedankt

-
Ich bin schwer zufrieden mit unserer Natio. Die haben rausgehauen was ging, kamen an ihre spielerischen Grenzen und irgendwann war der Saft halt alle.
Alfred wird schon die Stellschrauben wissen, an denen er drehen muss. Die Mannschaft und die Jungs dahinter haben das Zeug sich zu einer guten Mannschaft für 2024 zu entwickeln. Mit Peke hintendrin dürfte dann auch wieder mehr Stabilität vorhanden sein. -
Sehr dankbare Aufgabe 😃
Ob das Spiel im Saudiland im TV kommt ....
-
Schiedsrichter bei unserm Spiel: Madsen/Hansen aus Dänemark.
Haben uns schon gegen Serbien gepfiffen.
Ich meine wir hatten Sie auch zu einem anderen Spiel. Super SR auf jeden Fall.
Wer leitet die anderen Spiele? Sind unsere beiden Teams noch im Turnier dabei? Ich finde dazu nicht wirklich neues. -
Gibt es schon Info über die SR-Ansetzungen?
-
Warum ein Kreisläufer? Golla wird wohl nicht auf der Bank bleiben...