Leipzig will das Tripple bestimmt voll machen. Könnte ein richtig rasantes Spiel geben mit zwei Teams in Höhenluft. Freu mich schon drauf.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Was man jedoch festhalten kann: Während andere Vereine Fakten schaffen, passiert bei den Löwen.... Nichts.
Blödsinn und was für ein großer.
-
Toller Transfer, bin aufrichtig neidisch auf die Plopper. Jetzt muss die SG auch was draus machen. Mit guten Zutaten kann man auch schlecht kochen. Für die Liga ist das klasse.
-
Unglaublich "lustiger" Beitrag und vor allem passt er echt zum Thema.
"Leiste" dir doch einen Chat, dann kannst mit deinesgleichen den lieben langen Tag einen Kalauer nach dem anderen raushauen und hier kommt vielleicht wieder des Sinn eines Forums zum tragen. -
Natürlich muss man einer deutschen Firma mit guter Qualität den Rücken kehren, um dann bei einer Firma im Ausland ! mit deutlich schlechterer Qualität zu unterschreiben.
Chapeau , aber das Geld wird schon stimmen
Wenn ich so einen Nonsens lese wird mir echt schlecht
Wohl keine Ahnung von der realen Welt aber einfach mal einen Spruch rausgehauen .... So ganz ohne Verantwortung lässt es sich doch gut lästern. -
Wenn die Löwen auf Platz 4 abschließen, haben sie aus meiner Sicht eine bärenstarke Saison hingelegt (wie bis jetzt übrigens auch schon). Sollte kein Einbruch erfolgen, dann sehe ich Pl. 4 als realistisch an. Wir haben mit Juri einen Spieler, der super performt, ähnlich wie Kristjansson oder Gisdel. Dazu haben wir noch ein Team, das als Gesamtpaket super harmoniert. Uns fehlt sicher noch ein guter Schritt zur Spitze, über das Kollektiv ist allerdings alles möglich. Die Mannschaft würde einen fatalen Fehler machen, sich nun kleinzureden.
-
Da Lukas eine sehr große Enttäuschung bei uns war, sehe ich Ahouanso keinesfalls als downgrade. Hinze meinte nach dem Spiel in Göppingen, dass die international spielenden Teams auch einen größeren Kader hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass hier noch nachgelegt und nicht nur ersetzt wird.
-
Kampfspiel gewonnen, für mich Grötzki mit dem run zum 2 Torevorsprung am Ende extrem wichtig. Schnell vor, den Finnen ins Szene gesetzt, das wars dann.
Die SR sowas von unterirdisch, die haben aus meiner Sicht nichts im Elitekader verloren, Ringen wäre vielleicht ein Sport für sie, wobei sie sich zum Schluß für WWW beworben haben. -
Ein Wechsel in die Buli würde so ziemlich allem widersprechen, was Kenny die letzten Jahre hat verlautbaren lassen.
Die Luft in D ist wohl besser geworden.
-
Ich gehe ja fast mit, nur bei Gudmi nicht. Ich finde nicht, dass er als Trainer wirklich gut ist und als Trainer ist er mir zudem auch noch äußert unsympathisch. Das war nicht immer so. Als er bei den Löwen anheuerte, fand ich ihn anfangs gut. Das änderte sich im Laufe der Zeit, lag vor allem an seinem Auftreten. Ist aber meine rein persönliche Einschätzung. Aber als Isländer bei mir zum Unsympathen zu werden, will schon was heißen. Hatte vor ihm noch keiner geschafft. Selbst der Geir, der an der Elbe immer ein schönes Tor wollte und weit weniger Erfolg hatte, lag mir am Herzen.

Die Meinungen gehen halt auseinander. Zumindest waren einige Profivereine über längere Zeiträume der Meinung, dass er ein guter Trainer ist.
-
Es gibt sicherlich eine Menge guter Trainer und Gudmi gehört dazu. Ob er immer zur Mannschaft passt ist die andere Sache, aber das trifft auf jeden Trainer zu.
-
Hamburg ist als Stadt deutlich attraktiver für Touristen als Köln. Viele verbinden das FF mit einen Städtetrip. Köln hat halt nur den Dom neben dem FF. den Dom sollte man schon einmal gesehen haben. Aber was ist das schon im Vergleich zum Hamburger Hafen, St. Pauli, Reeperbahn und Musicals….
Bei den blöden Anwurfzeiten ist eine kulturelle Aktivität wohl nur auf die Kneipen begrenzt.
-
Nachdem die Bartenwetzer jetzt in Serie enttäuscht haben, traue ich ihnen ein Hammerspiel zu. Einfach weil es keiner von ihnen erwartet.
-
Minden kann zu Hause richtig gut Handball spielen, Bärlin kann ein Liedchen davon trällern. Die Auf-und-Ab-Flensburger sollten gleich zu Beginn klar machen, wohin die Reise geht. Ansonsten wird es knapp.
-
Derby hin oder her - die Löwen sind klarer Favorit und die zwei Punkte müssen ins Badische.
-
Unsere Vollgasjungs haben mal wieder zugeschlagen. Die Truppe hätte es verdient, dass das Dach der Halle wegfliegt. Ich will meine Pappklatschen wieder zurück.
Hammerspiel, vielleicht zu viele Kreisanspiele wenn drei Mann außen rum standen. Die Jungen auf der Platte - insgesamt ein sehr angenehmer Sonntagnachmittag. -
Vermute, dass Kuttler/Merz auch dabei sind.
Das hoffe ich doch, für mich das beste Team diese Saison
-
Bei den Löwen wird sich bis Donnerstag auf alle Fälle noch etwas tun...
Abwarten!Die Beiträge kann ich leiden wie Zahnweh.
Wie im Kindergarten: ich weiß was, ich weiß was, sag es aber nicht.
-
Lukas Nilsson und Rhein-Neckar Löwen trennen sich einvernehmlich (rhein-neckar-loewen.de)
Lukas Nilsson verlässt die Löwen und geht nach AalborgDas dürfte für alle Beteiligten die beste Lösung sein, auch wenn ich immer gehofft habe, dass der Knoten bei ihm platzt.
-
Das Problem ist, dass es speziell in dieser Saison immer wieder zu Ansetzungen kommt, wo die Schiedsrichter wegen Vorgeschichten gar keine Chance haben, das Spiel gut über die Bühne zu bringen.
Das sollte man vermeiden.
Sorry Rheiner, ich glaube, du bist in deiner Welt ganz weit weg von der Realität. Die SR und die Vereine sind in einem sehr guten, intensiven und ständigen Austausch. Auch wenn es im Spiel bisweilen oft hart zur Sache geht, sind die meisten Beteiligten nach dem Spiel oder am nächsten Tag wieder auf Normaltemperatur und machen nach einem Gespräch einen Haken an die Sache.
Es sind meistens die Fans und solche, die nie etwas vergessen können, die diese Themen immer wieder hochholen. Wenn ich schon vor einer Ansetzung lese, es hätte eine besser Lösung mit einem anderen Team gegeben, schwillt mir der Kamm. Im Nachgang stellt man dann fast immer fest, dass es nur die üblichen Aufreger mit der Ansetzung gab und die Partie ohne Einfluss der SR zu Ende ging.
Man kann alles herbeireden, ständig wiederholen und im Vorfeld schlechtreden.