Beiträge von krösti-bull

Irgendwie wird mit Kohli kein Schuh draus. Eine Verlängerung von einem gestanden Nationalspieler durch die Hintertür anzusprechen, das hat ein sehr komisches Geschmäckle.
    Wenn er bereits unterschrieben hätte, dann gäbe es keinen Grund dies heute nicht zu verkünden. Also hat er wohl noch nicht unterschrieben. Es würde mich nicht wundern, wenn da auf einmal ein anderer TOP-Verein aus dem Hut gezaubert wird und nachher sagen alle, man wollte ihm keine Steine in den Weg legen. Schließlich gibt es nicht viele Chancen nach Barcelona oder so zu wechseln.

Wie sahen die neutralen Zuschauer die SR? In der Halle musste ich mehrfach in die geballte Faust beissen.

Was bin ich froh, wenn Landin nächste Runde in Dänemark spielt. Hat Uwe gleich zu Beginn die Zähne gezogen, allesamt. Irgendwie hatten wir keine Chance, egal zu welchem Zeitpunkt. Verdienter Sieg der Kieler.

Ich glaube nicht, dass Ahouansou nicht zu den Löwen zurück möchte. Es ist doch eher so, dass er einen neuen Berater hat und der wohl erst mal Kohle mit ihm verdienen möchte. Hält Philipp seine Verträge ein, dann muss der Berater ja noch lange warten bis er mal an ihm verdient.

Die beste Personalentscheidung scheint Hinze gewesen zu sein.

Er hat die anderen Löwen in die erste Liga geführt und dort stabil etabliert.

Jetzt stellt er diese jungen Wilden zusammen. Er wird die Truppe, glaub ich, gut händeln können. Es wird spannend wo der Weg hin führt.

Klar, Hinze steht aktuell über allem und scheint der Mannschaft die richtigen Gene zu impfen.

:thumbup:

Das gilt dann auch, wenn die Jutta „selbst“ die Schiedsrichter ansetzt und von der Seite dann dazwischen grätscht…

Nur weil ein user dies mantrahaft wiederholt, muss das so nicht stimmen. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Offiziellen während dem Spiel in irgendeiner Art und Weise auf die SR Entscheidungen Einfluss nehmen. Natürlich kommunizieren sie miteinander, aber sicher werden da keine "Fehler" diskutiert. Das würde die SR total von der Linie bringen und dann endet das ganze noch schlimmer. Und falls Jutta und Thomas beim Videobeweis ihre Einschätzung abgeben, dann ist das auch ihrem Job geschuldet. Wohl eher hat sie gesagt, dass sie sich das in Ruhe anschauen und dem Spiel zuträglich entscheiden sollen. Aber auch das ist pure Vermutung.

Er würde sicher noch mehr " gewinnen" wenn er nach dem zweiten im Spiel verworfenen 7m die Ausführung des nächsten einem Anderen, z.b. Knorr überlässt.

Ich sage mal so, er nimmt den Druck auf sich und gibt ihn nicht ab. Wenn alle Last auf Juri abgewälzt wird, kann er auch daran zerbrechen. Ich denke, Hinze hat das sogar so geordert um den Druck im Team zu verteilen.

Die Kritik an Uwe ist mir zu eindimensional. Ich habe ihn auch oft kritisiert und in der Verlängerung hatte er es in den Händen die Entscheidung herbeizuwerfen. Hat er nicht getan. Er hat die Löwen aber vorher immer wieder mit seinen Toren gefüttert und einen enorm großen Anteil daran, dass wir den Pott mit ins badische nahmen. Ein Spieler muss erst einmal die Nerven haben, in einem Finale vor 20.000, teils tobenden, Fans in der Verlängerung zu einem 7-m anzutreten. Das machen nicht viele und auch nicht alle anderen treffen immer. Dazu haben die Löwen ihn auch immer ins Spiel gebracht und er hat unterm Strich geliefert.

Es gab hier Kritik an Jutta Ehrmann. Kann ich nach den Fernsehbildern nicht nachvollziehen. Sie hat Spieler vom Bildschirm weggescheucht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie die Brothers "bequatscht".

Die Kritik kam nur von einem oder zwei usern, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Einer davon hat wohl ein grundsätzliches Problem mit ihr, da er sie grundsätzlich in Frage stellt. Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
    Jutta hat mit Thorsten einen sehr guten Job gemacht, sie haben für Ruhe gesorgt und die Streithähne auseinander gehalten.

Ich habe die Erwartung, dass die Löwen alles reinwerfen, was sie haben. Also Kämpfen bis zum Umfallen und bitte nicht wieder so viele leichte Fehler. Wenn das erfüllt wird und sie verlieren, dann hat eben die bessere Mannschaft gewonnen.

Sollte es nicht so sein, bin ich nicht nur enttäuscht sondern auch verärgert.

so kann man das auch sehen. Ich möchte schon, dass sie alles reinhauen was sie haben. Dann ist alles gut, egal wie das Spiel ausgeht.

Da ich kurzfristig nicht nach Köln kann, verkaufe ich meine 2 Karten im Block 213, Reihe 14. Preis je Karte 214€ - Originalpreis. Übergabe der Karten vor Ort.
    Dazu gibt es noch die passende Hotelübernachtung (in Köln) zum Preis von 185€ inkl. Frühstück für 2 Personen. Wird direkt im Hotel von dir bezahlt. Bei Interesse PN an mich.