So, Endspurt und fertig. Heute noch zwei Punkte und punktgleich mit den Flensen auf Platz 5 - das wäre mehr als erwartet für mich.
Haut rein, Löwen.
So, Endspurt und fertig. Heute noch zwei Punkte und punktgleich mit den Flensen auf Platz 5 - das wäre mehr als erwartet für mich.
Haut rein, Löwen.
Gefühlt ist das eine erste Verletzung.
Das ist gut möglich, schließlich hat sich seine Einsatzzeit doch in Grenzen gehalten.
Lasst und froh und munter sein und die Punkte ins Badische entführen. Das Momentum ist auf unserer Seite und wir haben Spaß am Spiel. Kann man von Flensburg nicht gerade behaupten.
Ich bin gespannt wie eine Feder auf die Leistung von David Spät in der nächsten Saison. Für den Konkurrenzkampf ist es mit 3 Torhütern wohl sehr gut, allerdings möchte jeder auch spielen. Aus meiner Sicht könnte David die beiden rechts überholen und schon bald die Wertung von vorne anführen. Ob wir wirklich mit den dreien in die Runde gehen wird sich sehen - Eurocup hin oder her.
Ein sehr entspannter Fernsehabend mit gut aufgelegten Löwen. Apfel mal wieder der Hammer, auf unsere Torhüter ist einfach Verlass. Dann waren unsere Feldspieler wieder in Lauflaune. Gestern kein Standhandball und abwarten was Juri auf der Mitte so treibt. Das war guter Handball mit einem verdienten Resultat. Weiter so meine Löwen.
Wir haben den Bock umgestoßen und werden die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Ich gehe davon aus, dass Uwe (wenn fit) die klare Nr 1 ist ...
Ist er nicht fit und schon wieder verletzt?
DAVID muss zukünftig viel mehr spielen, er hat heute gezeigt dass er aus der Nr. 3 herausgewachsen ist. Die Löwen haben ein positives TW Problem.
Ich muss Abbitte an Lukas richten, er hat in der 2. HZ geliefert. Nicht überragend, aber gut.
Was bin ich froh über die zwei Punkte. Steini hat mir auch sehr gut gefallen, diese Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut.
Lukas Nilsson mal wieder ein Totalausfall. Nicht nur, dass er nichts macht, er bringt keinen Ball weg und macht das Spiel langsam.
Aber irgendwie ist überhaupt kein Spirit im Team. Wie wollen wir da gewinnen?
unsere Fehlerquote ist mal wieder unterirdisch. Kohli wird super abgeschirmt, trotzdem spielen sie ihn an und an.
Ist schon interessant wie ignorant ein paar Magdeburger hier einen Fred nach dem anderen zumüllen. Es macht ihnen wohl Spaß anderen den Spaß hier im Forum zu verderben,
Gab es nicht mal ein eigenes Magedburger Forum, welches geschlossen wurde? Schade aber auch.
Das nimmt hier schon Formen wie im Magdeburger Fred an
Mit Tanja Kuttler und Maike Merz kommen meine beiden persönlichen TOP-SR am Sonntag in die Arena. Dann wird das Duell also auf der Platte zwischen den Teams entschieden.
Was hat der Trainer ein Problem mit denen?
Sorry mit Michalski und Timmermeister, aber die Jungs sind aktuell weit weg davon in der Buli eine Rolle zu spielen. Gute Spieler, aber den RNL werden sie kurzfristig nicht helfen können. Wir brauchen in der Mannschaft schon Spieler, die eine erste Sieben auch gut auffangen können.
Bisher waren die Löwen meist gut beraten, dass sie die Hausaufgaben hinter den Kulissen gemacht haben. Die Presse ist aus meiner Sicht hier bei uns sehr zurückhaltend. Da kommt mal ein Kommentar zu einem guten oder schlechten Spiel, dann ist die Sache aber auch wieder vorbei. Wir haben halt zu viel Fußball außen rum und das ist natürlich viiiiiel wichtiger.
Bei unserer Landzeitung muss man fast dankbar sein, dass ein ordentlicher Spielbericht gedruckt wird. Zu Rundenbeginn wurden die Löwen sogar in den Lokalteil, hinter die Niederungen der lokalen Fußballklassen gesteckt.
Heute Abend wird lau?
Stimmt, gestern war ja Mittwoch. Ich war wohl noch im flow der bisherigen Ansetzungen ![]()
![]()
Zurück aus der Halle, die Atmosphäre war richtig Klasse.
Fand ich ganz und gar nicht. Kommt wohl darauf an wo man sitzt oder steht. Wenn Kevin nicht ab und zu die Meute angestachelt hätte, wäre es ein lauer Donnerstagabend geworden.