Als wandelnder Optimist bin ich ja für die Löwen und möchte die zwei Punkte mitnehmen - es dürfte verdammt schwer werden wenn wir nicht zwei Gänge hoch schalten und Tempo in die zweite Welle und Schwung in unser Angriffsspiel bringen.
Bisher hinken wir noch unseren Ansprüchen hinterher. Mal sehen was Hinze unter der Woche aus dem Team herausgekitzelt hat.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Gab es auf den letzten 50 Seiten etwas, das es zu lesen gelohnt hätte?
-
Ich finde beide bisher mit guten Leistungen, auf hohem Niveau sehe ich beide noch nicht. Erst einmal müssen sie dafür noch ein paar Spiele mehr auf dem Buckel haben und More hat ja gegen Kiel gezeigt bekommen, wie es anders ausgehen kann.
Grundsätzlich aber bin ich guter Dinge mit den beiden, das kann was werden. -
Ich bin sehr gespannt wohin die Reise der Löwen diese Saison führt. Nach den ersten Spielen denke ich, die Lücke zu den Top4 hat sich vergrößert. Unser Rückraum wirft nicht von hinten, sondern wurschtelt sich irgendwie durch. Bei einer gut aufgestellten Abwehr dürfte das zu wenig sein.
Hoffentlich täusche ich mich und das Team kommt mit Wucht ins Rollen. Diese Wucht war letzte Saison von Beginn an da und hat die Mannschaft getragen. Wie gesagt, bin sehr gespannt. -
Kann man die Kommentatoren ausblenden?
Ich bin ja echt froh, dass das Spiel übertragen wird. Die beiden Kommentatoren sehen sich wohl gerne und blenden sich die ganze Zeit ein. Dazu mit einem Gelaber, unerträglich. -
Zum für mich schlechtesten Spiel der Löwen seit langem, haben die für mich mit Abstand schlechtesten SR der Buli doch perfekt gepasst. Die hatten gestern Pfiffe dabei, das ist einfach nur grottig.
Die rote Karte haben sie wohl gezogen, weil der Druck für sie in dem Moment (selbstverschuldet) zu groß wurde. Nach Ansicht der Bilder auf diese Strafe zu entscheiden, ist jenseits von gut und böse.
Unser Angriffsspiel war leider auch mehr als grottig. Fast alle Würfe aus dem Rückraum (waren es drei oder vier in 60 Minuten?) wurden geblockt und das Überzahlspiel verstehe wer will.
Viel Luft nach oben und die neuen spüren die Wucht der Bundesliga. -
Gleich mal ein Derby zu Beginn, schee ischs.
Wir sind Favorit und ich gehe davon aus, dass die Löwen dieser Rolle gerecht werden. -
Läuft bei den Löwen, in der 2.HZ ist bei Skopje die Luft raus
-
Unser Trainer hat großes Vertrauen in More. Gegen Kiel hat er drei Freie verblasen und heute spielt er durch. Respekt
-
In der Vorbereitung weiß man nie genau, wie gerade die Trainingseinheiten waren und was der Trainer so alles ausprobiert. Mittwoch wird sich zeigen was geht.
-
Wurde der Wechsel von Löckchen zu euch eigentlich schon verkündet?
-
Tataaaaa

Endlich eingetütet und mit weiteren 3 Jahren auch ein Fingerzeig wo seine Prioritäten liegen. Er vertraut dem Projekt und Trainer - das gefällt mir.
So langsam wird er auch ein guter Abwehrspieler und damit hinten und vorne ein wichtiger Baustein. Gefällt mir gut. -
Man reizt es mal wieder bis zum letzten Tag aus, um mit dem Spielplan um die Ecke zu kommen.
Warum? Geht es morgen schon los? Ist doch shitegal wann der Plan steht. Wir ändern nichts daran und los geht es erst in zig Wochen. Der Rahmenspielplan war bekannt, was gibt es da zu meckern? Ich versteh es nicht.
-
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…9768.sport.html
Bild schreibt Justus Fischer zum THW.
Onehitwonder
Hast du Angst, dass jemand deinen Beitrag übersehen könnte oder warum hast du den jetzt dreimal ins Forum geplärrt? -
Erst mal muss Timmermeister liefern -ich bin nicht so optimistisch, dass er ganz oben angreifen kann. Wir werden sehen was passiert.
-
Nimm Alex bei Kielce raus, dann wird es schnell sehr eng.
TOP SCM -
Mir gefällt, dass Barcelona und Paris raus sind und mit Kielce und dem SCM das Finale steht. Diese Teams sind mir bei weiten sympathischer und ist mein Wunschfinale. Allerdings glaube ich, dass Kielce sich den Pott nicht nochmals nehmen lassen wird und den Bock umstößt. Für den SCM wäre dies das zweite Trauma in Köln dieses Jahr. Wäre allerdings supergeil, wenn Magdeburg den Pott holt.
-
Ich sehe das nicht so tragisch. Uwe hatte als junger Hüpfer auch seine Chance genutzt, als Gogi sich schwer verletzte. Kann durchaus jetzt auch so passieren. Wenn ein Spieler in die Vorbereitung geht in dem Wissen, dass er spielen wird, dann haut er sich viel mehr in die Sache rein. Jetzt haben wir zwei Spieler, die um den Platz streiten. Wenn sie soviel Potenzial haben wie so oft geunkt, dann kann das klappen.
-
Soll das ein Scherz sein oder woher hast du die Info? Quelle?
Warum soll das ein Scherz sein? Ich glaube, für diesen Beitrag braucht es keine Quelle. Wenn irgendein TOP-Verein nicht ausloten will, ob ein Wechsel möglich ist, dann macht er seine Hausaufgaben nicht richtig.
-
Wenn Birlehm sagt, dass es ihm gut gefällt, ist er schon fast weg🙈
der ist gut