Beiträge von krösti-bull

Wie hat denn unser Otto (Gregorius) gespielt? Mit blutet immer noch das Herz wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe.

Die Hamburger haben jetzt sicher keine ruhigen Nächte vor sich, da brennt die Hütte lichterloh. Und am 24. kommen sie ins Kröstiland :D

Zitat

Original von brauner
    das mit dem videowürfel, dass keine wiederholungen mehr von den toren kommen bzw. in d. hz keine wiederholungen kommen. bleibt das so?

Jawohl das bleibt so, wurde leider von der HBLnicht mehr erlaubt. Ist wirklich schade.

@ Guillem

Die SR hätte innerhalb der ersten 12. Minuten aber auch zwei klare rote Karten gegen Pfullingen geben müssen. Blank und Baran od. Nartey schlugen unserem Marius zweimal klar ins Gesicht. Das waren keine Zufallstreffer.
    Der erste Schlag wurde ja auch auf dem Würfel wiederholt und daraufhin wurden Wiederholungen untersagt.

so wie sich die Pfullinger augenblicklich präsentieren kann ich mir nicht vorstellen dass sie am Samstag etwas zu erben haben.
    Ich habe mich wirklich für die Schwaben über den Klassenerhalt gefreut, ob es aber so gut war bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Macht ja wirklich keinen Spaß wenn man ein ums andere mal abgewatscht wird.

Zitat

Original von Felix0711
    Mit dem Abstieg werden die Kröstis also sicher nichts zu tun haben. Aber "wenigstens Platz Acht" halte ich für etwas hochgegriffen. Mit etwas Glück kommen sie in die Top 10.

Ich denke ähnlich. Jetzt haben wir erstmal Großwallau zu Hause geschlagen und mit dem WHV einen Gegner auf Brusthöhe daheim bezwungen. Die Top 10 kommt aber erst nach und nach. Erst mal Nichtabstieg sichern und dann langsam nach oben schielen.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    HAllo, niemand zu Hause :

der 1. Spieltag findet erst am 17./18.12 statt !!!!!!!!

Wir beginnen mit folgenden Partien.

Tja Schwaniwolli,

wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D :D :D

Zitat

Original von owl-andy
    Ihr arroganten und abgehobenen Krösti-Fans werdet Euch noch wundern:

Jetzt mach aber mal halblang und schere nicht alle Kröstis über einen Kamm. Wenn Du dich über das Geschwätz von Massas aufregst, dann sage es bitte ihm (er bekommt auch gerade in unsererm Forum sein Fett weg).

Zitat

Original von owl-andy
    Schade eigentlich,bisher waren mir die Kröstis immer sympathisch,aber so langsam....

Und daran soll sich bitteschön nichts ändern. Wir werden sicher versuchen unsere Sporen zu verdienen und ganz sicher werden wir das auch nach und nach schaffen. Aber wie Samol schreibt, zuerst mal Klassenerhalt.

Zitat

Original von FMH
    Der Reutlinger Generalanzeiger hat auch was zu dem Thema:

Platz 2 - 6, gerade noch mit viel Dusel dem Abstieg entgangen und dann so ein Spruch.
    Da kann ich selbst als VfL-Fan nur noch sagen:
    :pillepalle:

Ich hoffe ja wirklich dass Pfullingen einen großen Schritt nach vorne kommt, damit der Süden auf die Beine kommt. Aber wenn Pfullingen um Platz 2-6 spielen will, was machen dann Kiel, Flensburg und Magdeburg - spielen die dann gegen den Abstieg? :pillepalle: :/:

Andererseits ohne Visionen geht nichts voran

Nur weil mal ein (sehr) guter Handballer etwas Golf in Mannheim spielt muß er nicht gleich zu uns wechseln.
    Außerdem finde ich wir sollten mit einigen Aussagen auf dem Boden bleiben. Wenn man das Forum quer liest, dann entsteht der Eindruck wir werfen mit Geld um uns. Ob uns das "symbadischer" macht lasse ich mal dahin gestellt.
    Wir sollten mal etwas kürzer treten und uns den Respekt der Mannschaften und Fans mit Leistung erarbeiten. Ansonsten lacht die ganze Liga bald über uns wenn die "Hoppsche Milliardentruppe" die Erwartungen nicht erfüllt.
    Für Häme ist gleich gesorgt ...

@ meteokoebes

Wenn Dur nur die Partie in Dormagen gesehen hast kann ich die Skepsis verstehen. Hättest Du die Partie in Hildesheim gesehen - das war ne ganz andere Mannschaft.

Aber hier schon auf einen eintselligen Platz zu spekulieren - wenn auch mit Oleg - halte ich fast vermessen.
    Ich rechne erst mal mit einem frühzeitigen Klassenerhalt, sonst mit nichts

Zitat

Original von Face
    Die Zukunft der Göppinger Truppe jedoch kann mit den noch sehr jungen Oprea, Schweickardt, Kraus und Schöne aber auch nach oben führen.

Sehe ich auch so und ich würde mich echt freuen wenn es auch klappen würde. FAG hat eine tolle Runde gespielt und muß darauf aufbauen. Es muß einfach ein Gegengewicht zum starken Norden her.

Zitat

Original von OsloStar
    Es wird kaum jemand ein Haus bauen, wenn nur einer der beiden (Mann & Frau) Geld verdient.
    Sicher kann man die Situationen in Wallau und Essen nicht miteinander vergleichen ...

Hallo Oslo,

leider wird eben gerade dies sehr oft getan. Es werden Häuser gebaut, ohne dass der Grundstock, oder Keller, vorhanden ist. Der Wunsch wird so übermächtig, dass alle Warnungen über Bord geworfen werden. Aus diesem Grunde gibt es auch eine Masse an privaten Insolvenzen.
    Und genau aus diesem Grunde kann man es auch mit der Situation in Wallau und Essen vergleichen. Eigentlich hätten beide schon längst sagen müssen: OK, es geht einfach nicht.
    Aber man will es nicht wahrhaben und versucht irgendwie die Sache durchzuziehen.

Zitat

Original von InesK
    Ich finde die Entscheidung der Schweriner von außen betrachtet auch richtig! Zum einen fehlen ihnen die Spieler für die erste Liga und außerdem haben sie wohl nicht das Geld, dies dann in der 1. Liga zu bewerkstelligen. Respekt für diese Entscheidung!

Jawohl, Respekt vor dieser Entscheidung. Die meisten Vereine lechzen nach der 1BL und Schwerin trifft ganz sicher die sinnvollste Entscheidung.
    Auch wenn ich gerne gegen Schwerin gespielt hätte...

- der wahnsinnig spannende Titelkampf
    - FA Göppingen
    - Christian Zeitz (er wurde in der Presse oft nieder gemacht, brachte in Kiel in der Summe aber TOP-Leistungen)
    - die Relegation der Kröstis

FLOP

- Wallau (nicht nur wegen der Lizenz)
    - immer noch zu wenig Handball im TV, auch wenn es mehr als zuvor war