Beiträge von krösti-bull

Zitat

Manchmal habe ich mir während des Spiels gedacht, wie Frank von Behren dem Angriff der SG Flensburg neue Impulse verleihen könnte. Leider ist mir da nichts eingefallen.

:lol:ich glaube darüber rätselt ganz Handballdeutschland, nur einer nicht

Zitat

Original von HVS-SR
    Bei aller Enttäuschung, die ja verständlich ist, aber verloren habt ihr das Spiel selber.

Es macht doch niemand einen Vorwurf dass wir benachteiligt wurden. Die rote Karte für Ahrens war vollkommen berechtigt und wir hatten es selbst in der Hand.
    Es war kein schönes Spiel aber verdammt spannend.

Wie heute zu lesen war haben Oßweil und Kornwestheim die Spielgemeinschaft beantragt. Dadurch spielt die 1B des künfitgen Vereins in der Regio Süd. Aus diesem Grund soll es einen Absteiger mehr aus der Abstiegsrunde geben. Nach aktuellem Stand ist dies Hemsbach. Ist das so richtig und inwiefern ist auch noch ein weiterer Absteiger betroffen?

Soweit ich informiert bin, gilt das Torverhältnis nicht mehr wenn ein Spiel am grünen Tisch entschieden wurde. Sollten also nach dem letzten Spieltag Mannschaften auf dem ersten Platz punktgleich sein, wird es Entscheidungsspiele geben.

Zitat

Jetzt gilts nur noch den badischen Dialekt zu üben, dass man in der gelben Menge nicht gleich als "Randdäne" hervorsticht...was'n aggewars... ;)

Sorry, aber das ist genauso unmöglich wie für uns Hochdeutsch :D

Meines Erachtens haben die Düsseldorfer einen Formfehler beim Einspruch begangen. Bei einem Einspruch muss ich zum einen angeben gegen was ich Einspruch einlege (Bsp.: gegen die Wertung des Spieles) und zum anderen weshalb - also der Einspruchsgrund.
    Dies hat Düsseldorf nicht getan und von daher gehe ich davon aus, dass die Sache im Sand verläuft

Zitat

Original von ATOM
    Na jetzt mal halblang. Der Vertrag von U. Schuppler läuft noch bis 2007 und seine Bilanz kann sich doch durchaus sehen lassen. Mittlerweile halte ich das ganze Trara für eine "ENTE" - abwarten ;)

Es ist eine Ente, man muss nur mit den Leuten - sprich Schuppi - sprechen, dann kriegt man auch ne Antwort.

Danke Oslo,

genau die ist meine Favoritin, aber nicht wegen der netten Ansicht, finde die überhaupt die goldigste von den vieren.
    Allerdings sind die besten für mich die Mädels von Flensburg, die haben knackige Sachen an ...

Zitat

Original von Meikel
    Nur kurz zum Thema Dang/Zacharias und der VfL Gummersbach. Es ist mir schleierhaft, warum hier einzelne versprengte Gummersbacher behaupten, mit diesen Schiris würde man immer schlecht fahren. Die beiden haben in der letzten Saison ein paar mal den VfL gepfiffen und haben ihn in keinem Spiel, wo ich dabei war (und das waren mindestens 3 Stück) benachteiligt. Sie pfeifen konsequent eine Linie und sind bestimmt nicht fehlerfrei. Jetzt aber hier eine konsequente "Wir wurden beschissen"-Diskussion zu führen, ist absolut deplatziert.

Gegenfrage: Mit welchen Schiris ist der VfL denn bislang dann gut gefahren....?

Ich möchte hier doch mal eine Lanze für die beiden SR brechen.
    Sie hatten sicher schon bessere Tage, aber schlecht waren sie sicher nicht. Die vielen Zeitstrafen aus der 1HZ waren eine logische Folge der harten Gangart von Gummersbach und nur konsequent.
    Nur haben die beiden in de 2HZ dieses Niveau nicht durchgezogen ....

Ich muß Sammler27 einfach unterstützen.
    Ich war mit der Leistung der beiden SR sehr zufrieden. Wie immer ist über die ein oder andere Entscheidung zu reden, auch hat HH davon zu wenig bekommen, aber unterm Strich eine gute Leistung der beiden.
    Im Gegensatz zu Oslo bin ich ein großer Fan der beiden.